Die Webcam die seit gut einer Woche online ist, hats auch in sich. Niemand hacklt
Ich hoffe, dass es heuer auch einen eigenen Puck im Fanshop gibt.
Die Webcam die seit gut einer Woche online ist, hats auch in sich. Niemand hacklt
Anzeigetafel,eventuell Sprecher ....
Wenn ich das machen soll, kommt man mit 500 Euronen nicht aus
Der Erich Weiss würde wieder sagen typisch Österreichisch.
Hoffen wir das dann alles funktioniert zum Spiel,Laibach konnte gestern nicht draussen Spielen und musste in die Halle ausweichen. Aber mit 30000 in die Stadthalle,da wird es ein wenig eng,andererseits wenn alle ein wenig zusammenrücken.......
Dann muss man halt hoffen das der Wörthersee bis dahin zufriert
Beim VSV gibs die ersten Fanartikel fürs Winter Classic.
@weile19 ... im Villacher Sortiment gibt es den Winter Classic Puck schon, vermutlich auch bald im roten Sortiment.
Hmm, frag mich grad wegen Laibach, was wohl is wenns Wetter auch am 3. so ist wie heut. Dürfen dann die 30.000 Fans alle in die Stadthalle?
Gibt es einen Ersatztermin?
30 000 in der Messehalle wird doch etwas eng...
@weile19 ... im Villacher Sortiment gibt es den Winter Classic Puck schon, vermutlich auch bald im roten Sortiment.
Cool, kostet?
Wenn die in LA ein outdoorgame zusammengebracht haben, dann wird das ja wohl auch bei uns klappen. Außerdem ist was ich weiß, nur der Regen gefährlich.
mh lt. wetter.at hat es +1.5 grad in Klagenfurt, dass sollt doch wohl kein Problem sein. in Laibach hat es ja - soviel ich gehört habe - weit mehr plusgrade
Gibt es einen Ersatztermin?
30 000 in der Messehalle wird doch etwas eng...
Beim Derby 2010 wäre der Sonntag der Ersatztermin gewesen!
Regen ist für den heutigen Abend in Laibach angesagt...und das kommt nicht gut.
Tut mir wirklich leid für unsere Laibacher Freunde, dass der Event ins Wasser fällt.
Nur, was passiert in Klagenfurt, wenn es regnet oder schneit ( wir Roten halten zu unserer Mannschaft - keine Frage)?
Gibt es da einen Ausweichtermin?
500 pro Stunde,also legst für eine 90 min eiszeit mal kamote 750 Euronen ab Pubersdorf spielt am 28. a Partie,da kannst schon mal mindestens 2,5 std einplanen,mit aufwärmen eher 3 Stunden..Flutlicht extra,dazu Schiedsrichter,Anzeigetafel,eventuell Sprecher ....Also geil is es sicher,aber für an kleinen Verein(Auswärtsmannschaft wird da wohl eher nix dazu zahlen)schon a sehr teurer Spass
ich bild mir ein 500,- pro eiszeit gehört zu haben? kann mich aber natürlich auch täuschen...
Nur, was passiert in Klagenfurt, wenn es regnet oder schneit ( wir Roten halten zu unserer Mannschaft - keine Frage)?
Schneefall sollte kein allzu großes Problem darstellen, leichter Regen wäre wohl auch noch bewältigbar. Sollte es wirklich komplett ins Wasser fallen, würde ich wohl annehmen, dass man es ganz einfach verschiebt. Wie auch immer, stattfinden wirds auf jeden Fall *zwinker*
15 Grad plus verträgt die Technik im Stadion. Starker Regen wäre schlimm, dann wird sicher verschoben, alles andere ist durchführbar.
Ersatztermin wäre der Sonntag der 4.1.
500€ kostet die Stunde plus 50€ fürs Flutlicht.
Es gibt aber nur noch 3 Termine.
MfG
Danke für die Info.
Da wir doch einen etwas weiteren Anfahrtsweg haben, ist es gut zu wissen, wann man mit einem eventuellen Ersatztermin zu planen hat...
Wie auch immer, stattfinden wirds auf jeden Fall *zwinker*
Im schlechtesten Fall dann im Juli in der Beachvolleyball Arena im Strandbad
bitte nicht, da haben wir gegen die caps zuletzt ordentlich versagt
Das Winter Classic-Dress vom KAC kann man ab heute im Fanshop bestellen:
http://www.kac.at/ab-heute-vorbe…lassic-trikots/
Für meinen Geschmack noch zu viel Werbung drauf.
Da es ohne Werbung ja sowieso nicht geht, find ich dass sie noch das beste draus gemacht haben
Habe das ganze nur nebenbei mitverfolgt, daher meine vlt blöde Frage. Wir würden gerne zu acht anreisen, aber gibts hier noch Ticket?
Habe das ganze nur nebenbei mitverfolgt, daher meine vlt blöde Frage. Wir würden gerne zu acht anreisen, aber gibts hier noch Ticket?
wennst aus kärnten kommst kannst dich um diese post-tickets bemühen.
wennst aus kärnten kommst kannst dich um diese post-tickets bemühen.
Zunächst herzlichen Dank und wenn nicht ?
Zunächst herzlichen Dank und wenn nicht ?
man schaut vielleicht auf der offiziellen Homepage vorbei
Was mich wundert ist, dass sich von den Sponsoren niemand über die durchsichtige Bande aufgeregt hat.