Das Kärntner Derby ist schon lange nicht mehr das was es einmal war, weil die heimischen Keyplayer fehlen, die die Emotion entfachen. Aber gut, das Winter Classic wird sicher toll und das mit Steuer- und Schmiergeld finanzierte Wörtherseestadion kommt auch mal wieder zum Einsatz

40.R.: EC Klagenfurter AC-EC Villacher SV - EBEL Winter Classic 2015
-
-
tolle bilder von dem gletscher spiel, die video clips sind auch ganz net...ein vorposter hats eh schon gesagt, hätten ruhig länger sein können.
bei der geschichte vom koch musste ich sehr grinsen
-
28.500 Karten sind bereits weg. Wirklich eine gelungene Idee mit dem Gletscherderby
-
weiß jemand ob man sich die einnahmen wieder teilt?
-
weiß jemand ob man sich die einnahmen wieder teilt?
Soweit ich gehört habe: Ja!
-
Das ist heuer um vieles professioneller aufgezogen als 2010! Da hat auch Biedermann einen nicht kleinen Anteil daran.
Wird hoffentlich ein unvergesslicher 3. Jänner 2015 werden!
-
am 27.jänner gibts anscheinend ein ktnrliga div2 spiel im stadion
-
-
50.000 Biere d.h. dann ab dem 2ten Drittel wohl wieder trockene Baustelle
-
Das gleiche habe ich mir auch gedacht, aber es sind 50.000 Villacher Biere vor Ort, Hirter gibt es ja auch aber das ist ja bekanntlich kein Bier
-
Ich weiß ja nicht mit was die da kalkulieren, aber bei 30.000 Leuten 50.000 Bier ist schon a bissl wenig... Im Schnitt kann man Sicher mit 3 Bier pro Person rechnen, klar trinken die Familienmutter und ihre Kinder kein Bier, dafür hat ja von den Absolut Hanseln jeder "15 Bier in da Vasn"
Versteh nicht wo das Problem ist einfach mit 100.000 zu kalkulieren, Bier wird doch eh auf Kommission genommen, als würds die Brauerei nicht zurücknehmen...
Und zum Aufbau: Da wird wirklich der ganze Rasen abgetragen? Wozu denn das? Kenn das nur aus der NHL und da legt man einfach eine Platte oder Folie darunter... Ist das Wirklich nötig? Oder steht das Teil so lange, dass der Rasen dann komplett zerstört wäre? Das wäre für mich die einzige Erklärung.
-
Interessant finde ich die Dieselaggregate. Reichen da Starkstromleitungen nicht aus?
-
Damit die villacher wieder über die leitungen laufen können??
-
Ah, wegen der artgerechten Tierhaltung. Check.
-
Nein @Elbart, für den Schneeballgenerator braucht man die Dieselaggregate....
-
Ich finde die Idee auch toll, daß man Eiszeiten mieten kann in dieser Zeit.
Freu mich schon drauf mal im Stadion Open Air zu spielen. Hoffentlich regnet es nicht...
-
ich finde 500,- für eine eiszeit eigentlich auch nicht schlimm - auf 2 mannschaften also 30-40 leute aufgeteilt ist das ja quasi einschnäppchen...
-
Was kostet eine Eiszeit normal in Kärnten? So im Schnitt.
-
In Klagenfurt 204 € für 90 Minuten.
-
50.000 Biere d.h. dann ab dem 2ten Drittel wohl wieder trockene Baustelle
sollten sie es wieder schaffen, für diesen einzigartigen fauxpass zu sorgen, na dann . . . -
das DARF ein zweites mal nicht passieren!!!!!!
die können sich ja ausmalen dass da ordentlich bier weggeht, egal wie kalt es ist.
aber was will man vom kac und der hirter brauerei schon erwarten
-
Was hat der KAC jetzt mit dem Catering zu tun?
Ich nehme an, das fällt in den Aufgabenbereich des Stadions.
http://www.kaernten-aktiv-catering.at/men-woerthersee-stadion.html -
man muss nicht immer alles so bierernst nehmen...
-
Was hat der KAC jetzt mit dem Catering zu tun?
Ich nehme an, das fällt in den Aufgabenbereich des Stadions.
http://www.kaernten-aktiv-catering.at/men-woerthersee-stadion.htmlSo ist es natürlich, Elbart. Hier werden sowieso ein paar komische Querschlüsse gezogen. Irgendwo hab ich ein paar Seiten weiter vorn gelesen, dass das Freiluftspiel diesmal viel besser organisiert sei, weil Biedermann jetzt dabei sei. Insofern war er ja dann heuer sicherlich der Top-Transfer für den KAC.
-
ich finde 500,- für eine eiszeit eigentlich auch nicht schlimm - auf 2 mannschaften also 30-40 leute aufgeteilt ist das ja quasi einschnäppchen...
500 pro Stunde,also legst für eine 90 min eiszeit mal kamote 750 Euronen ab
Pubersdorf spielt am 28. a Partie,da kannst schon mal mindestens 2,5 std einplanen,mit aufwärmen eher 3 Stunden..Flutlicht extra,dazu Schiedsrichter,Anzeigetafel,eventuell Sprecher ....Also geil is es sicher,aber für an kleinen Verein(Auswärtsmannschaft wird da wohl eher nix dazu zahlen)schon a sehr teurer Spass
-