1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Klagenfurter AC

40.R.: EC Klagenfurter AC-EC Villacher SV - EBEL Winter Classic 2015

• BigBert #44
  • 11. November 2014 um 15:03
1. offizieller Beitrag
  • BigBert #44
    The Freight Train
    • 11. November 2014 um 15:03

[Blockierte Grafik: https://scontent-b-vie.xx.fbcdn.net/hphotos-xap1/v/t1.0-9/10801608_10152714643093780_8712126798671865901_n.jpg?oh=82bcf6e8cdb9155596f1acc873d2555f&oe=54E319B0]

[Blockierte Grafik: https://scontent-b-vie.xx.fbcdn.net/hphotos-xap1/v/t1.0-9/10407602_10153312730208102_136147928471423346_n.jpg?oh=6578775ca01e7de1e5dfb2b3c311fb27&oe=54D23235]

denke, diese spiel hat sich jetzt wirklich einen eigenen thread verdient, nachdem es endgültig fix stattfindet.... :)

Zitat

Jetzt ist es offiziell!
    Das EBEL Winter Classic 2015 zwischen KAC und VSV findet am 3. Jänner 2015 statt.
    Der Aufbau dauert fast ein Monat. 30.000 Tickets wird es für dieses Spektakel geben, aufgrund der eingeschränkten Sicht wird es dieses Mal eine durchsichtige Bande geben.
    Übrigens: In Zukunft soll jedes Jahr ein EBEL Winter Classic, jeweils an einem anderen Standort, stattfinden.

Quelle:
    Eiskalt - der Eishockey-Blog

ps: ich habe es vorerst im "ebel allgemein" gepostet - sollte dies ein fehler gewesen sein, sry mods & bitte an den gewünschten ort verschieben. und das mit dem label habe möglicherweise auch nicht so hinbekommen, wie es wirklich sein sollte. ;)

Bilder

• Winterclassic.jpg
      • 89,68 kB
      • 600 × 750

Einmal editiert, zuletzt von BigBert #44 (11. November 2014 um 15:19)

• weile19
    TSN hockey insider
    • 11. November 2014 um 15:11

Hab grad auf der homepage winterclassic.at gelesen, dass endlich in retro jerseys gespielt wird.

Gibts schon Infos bezüglich Tickets?

• smale#22
    HORNET
    • 11. November 2014 um 15:32

welcher homepage?

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 11. November 2014 um 15:33
    Zitat von weile19

Hab grad auf der homepage winterclassic.at

Zitat von smale#22

welcher homepage?

Auf dieser?

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 11. November 2014 um 15:34

http://www.winterclassic.at

steht eh im post von weile ;)

• MacReady
    Johnny Hockey
    • 11. November 2014 um 15:35
    • Offizieller Beitrag

Kraig Nienhuis als Pausenakt :thumbup:

• Nächster offizieller Beitrag
  • smale#22
    HORNET
    • 11. November 2014 um 15:36

danke!...ich hatte es über google nicht gefunden....

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 11. November 2014 um 15:39

Bei mir funzt auf der Seite nix, außer "blog"....

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 11. November 2014 um 15:41
    Zitat von Eisprinz - das Original

Bei mir funzt auf der Seite nix, außer "blog"....

nicht nur bei dir... ;)

• Kimi Räikkönen
    BWOHHA
    • 11. November 2014 um 15:47

Wird das Heimrecht also getauscht?!

• schooontn
    nicht liken!
    • 11. November 2014 um 15:49
    Zitat von Kimi Räikkönen

Wird das Heimrecht also getauscht?!

ja..das vierte derby ist am 18.1 in villach

• watchitburn
    502BadGateway
    • 11. November 2014 um 15:56

EBEL Freiluftderby wird auch medial etwas Besonderes --> http://hockeyfans.at/c/6/home/n/565…besonderes.html

Es soll folgendes geben:

_Helmkamera
    _Vorberichterstattung
    _Vorbereitung der Teams wird mit Bild und Ton festgehalten

Zum Glück darf der gebührenpflichtige Sender das nicht machen!

Finde die Homepage winterclassic.at übrigens bis anhin ganz gut gelungen!
    Junges modernes Design mit wenigen schmackhaft machenden Informationen - das Stadion, welches sich mit dem Mouseover-Effekt verändert... Gratulation - gut investiert

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 11. November 2014 um 16:20

watchitburn: welche Seite schaust denn du dir mit welchem Browser an bitte???

• nots
    VSV - mein Verein :)
    • 11. November 2014 um 16:32

die gleiche wie du....

du musst nur nach unten scrollen, dann siehst schon die Informationen z.B. Nienhuis etc.

• Johnny-Canuck
    Master of Disaster
    • 11. November 2014 um 17:17

Laut Radio Kärnten beginnt der Vorverkauf der Tickets am 01.12.2014

• Tom Frost
    Hobbyliga
    • 11. November 2014 um 17:50

freu mich drauf und hoffe, dass das bier nicht wieder nach dem erstn drittl ausgeht ...

• Mimo
    Gast
    • 11. November 2014 um 18:47

Mehr als auf das Spiel freu ich mich auf die Pause und auf Kraig Nienhuis.
    Der Held meiner Kindheit kommt zurück nach Klagenfurt :veryhappy:

• Malone
    ✓
    • 11. November 2014 um 19:05
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von MacReady

Kraig Nienhuis als Pausenakt :thumbup:

Hoffentlich holt er sich keinen Schnupfen, wenn er sich im Freien nackert auszieht.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Stefan#14
    Two-Handed-Bowler
    • 12. November 2014 um 11:26
    Zitat

Das war die Auftaktpressekonferenz!

Die wichtigsten Informationen aus der Auktaktpressekonferenz am 11. November 2014:

• Im EBEL Winter Classic 2015 presented by Kärntner Sparkasse werden sich am 3. Januar 2015 im Wörtherseestadion Klagenfurt der Veranstalter, EC-KAC, und der EC VSV gegenüberstehen.
    • Für diese Begegnung werden nach aktuellem Stand rund 30.500 Tickets aufgelegt (davon ca. 26.500 Sitzplätze).
    • Sämtliche Informationen zum Kartenvorverkauf werden – sobald alle Detailfragen geklärt sind – hier auf winterclassic.at veröffentlicht. Die Ticketpreise werden sich, abhängig von der jeweiligen Kategorie, zwischen 19 und 34 Euro bewegen.
    • Für die KAC-Fans ist die Unterbringung auf der Südtribüne vorgesehen: Stehplatzsektoren am Unterrang, die Sitzplatzsektoren für Abonnenten am Oberrang.
    • Die Anhänger des VSV werden auf der Nordtribüne platziert, der Vorverkauf für diese Sektoren wird durch den EC-VSV abgewickelt.
    • Um sämtlichen Stadionbesuchern optimale Sicht bieten zu können, werden beim EBEL Winter Classic 2015 transparente Banden eingesetzt.
    • Im Vorfeld des Spiels am 3. Januar werden der EC-KAC und der EC VSV eine gemeinsam entwickelte Merchandising-Kollektion zum Winter Classic präsentieren. Es gibt keine gemeinsamen Fanartikel, sondern eine Auswahl einheitlich designter Premiumprodukte, die jeweils auf einen der beiden Vereine gebrandet sind.
    • Für das Rahmenprogramm konnte der EC-KAC die Rotjacken-Legende Kraig Nienhuis als Musikact verpflichten. Der in Kanada äußerst erfolgreiche Entertainer wird sowohl vor dem Spiel als auch in den Drittelpausen mit eingänglichen Coverversionen die Stimmung anheizen.
    • Die Vorgängerveranstaltung des EBEL Winter Classic 2015, das Freiluftderby 2010, erreichte einen errechneten Werbewert von mehr als 1,2 Millionen Euro.
    • Ein umfassendes Verkehrskonzept wurde bereits entwickelt und wird im Dezember präsentiert.
    Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 12. November 2014 um 11:29

Transparente Banden (auch ohne Werbung?) und Kraig sind mal zwei Aktivposten...

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 12. November 2014 um 12:12

Craig Nienhuis als Act ist mMn ein schlechter Scherz... Aber mir eigentlich egal, werde eh ziemlich sicher von der Couch aus dabei sein... :)

• christian 91
    NHL
    • 12. November 2014 um 12:18
    Zitat von Eisprinz - das Original

Craig Nienhuis als Act ist mMn ein schlechter Scherz... Aber mir eigentlich egal, werde eh ziemlich sicher von der Couch aus dabei sein... :)

U2 war nicht zu haben, die lopez tanzt nur beim fußball, michael jackson ist nicht mehr, die kastelruther spatzen will keiner, da hansi darf mit seine moonboots nit ins stadion. also was willst?

• nots
    VSV - mein Verein :)
    • 12. November 2014 um 12:18

Der Schwachsinn kann ja nur von dir kommen.

Nienhuis hat schon damals mit "The Gang" (das wird dir zwar nix sagen) geniale Musik gemacht und unter http://www.9house.net kannst dir ein bisserl was anschauen.

Unter "Events Gallery" am zweiten Foto sollten sogar dir die Augen aufgehen......

• watchitburn
    502BadGateway
    • 12. November 2014 um 14:55

Versteh auch nicht ganz, was an Craig Nienhuis falsch sein sollte - es ist eine Eishockey-Veranstaltung, bei der man das Volk unterhalten möchte.
    Wenn man dann einen Entertainer engagiert, der noch dazu eine Eishockey-Vergangenheit hier hat, dann passt das doch umso besser!

Seits doch froh, dass net an Gabalier oder eine Stürmer singen lassen...

• SNIPER #74
    NHL
    • 12. November 2014 um 15:22
    Zitat von nots

Der Schwachsinn kann ja nur von dir kommen.

Nienhuis hat schon damals mit "The Gang" (das wird dir zwar nix sagen) geniale Musik gemacht und unter http://www.9house.net kannst dir ein bisserl was anschauen.

Unter "Events Gallery" am zweiten Foto sollten sogar dir die Augen aufgehen......

Boah beim Werdegangvideo Ganslhaut pur :love: Fnale 91 in Villach,mein erstes Spiel als 9 jähriger leider mit wenig Erinnerungen bis auf die Tatsache das man aussichtslos hinten war und im Penaltyschiessen gewann

Legendär sein Interview: ig war schaisse heute :veryhappy:
    Als vsv Fan der damals noch in de Windln gschi..n hat is klar dass man mit "Mr Twenty Nine" nix anfangen kann,aus Sicht des Kac aber sicher endlich wieder mal ein gelungener Transfercoup :thumbup:

Einmal editiert, zuletzt von SNIPER #74 (12. November 2014 um 15:29)

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™