Hab mir jetzt das Torraumabseits 5x angeschaut. Ich kann da leider nichts erkennen. Falls jemand das Vergehen sieht, kann er es mir bitte erklären?
33.R.: Dornbirner Eishockey Club-EC Villacher SV
-
-
nageler, petrik mehr shifts auch in UZ; göhringer, platzer, alagic wenig bis gar keine.
Nageler und Göhringer sind mir gestern sehr positiv aufgefallen. Nageler hatte gefühlt sogar Eiszeit wie die `Stars`.
-
Also Tine, für so Rotzbuben wie dich und Christian91 und Rantanplan halte ich schon jahrelang einen Platz frei!
Bei der ersten Runde nehm ich extra immer ein paar Bier mehr, in der Hoffnung, dass ihr es endlich geschafft habt, aus der HH Huldigungssekte auszutreten.....und endlich heimkommt....in die Sonnenstadt, wo nicht nur das Eishockey sondern auch das lachen erfunden wurde!
Guten Rutsch mein Sohn!
Du Hundling du! Nachdem bereits jemand aus meiner Verwandtschaft eine schlimme Entwicklung Richtung blau-weiss genommen hat, muss ich dich enttäuschen.
Wart du nur, früher oder später wirst auch du das wahre Glück in Kärnten erkennen und - bekleidet mit einem tief roten Christian Sintschnig Revival Dress - als erster offizieller Heidi-Horten-Pausen-Popomasseur in Klagenfurt anheuern!
In diesem Sinne, ein gutes Neues! -
Hab mir jetzt das Torraumabseits 5x angeschaut. Ich kann da leider nichts erkennen. Falls jemand das Vergehen sieht, kann er es mir bitte erklären?
Es wurde davor abgepfiffen. Ob aus Gründen eines Torraumabseits oder weil der Schiri den Puck nicht mehr gesehen hat ist egal. Es wurde abgepfiffen.
PS: Was muss der Järvenpää noch leisten damit er nicht mehr kritisiert wird?
PPS: Guten Rutsch, ihr Semperanten. -
Um in Villach als Trainer respektiert zu werden, musst mindestens einmal Meister werden und ein fucking Interview geben
-
..hauptsächlich musst brav winken wenn übers eis gehst..
-
Du Hundling du! Nachdem bereits jemand aus meiner Verwandtschaft eine schlimme Entwicklung Richtung blau-weiss genommen hat
könnten vereinswahltechnisch die worte meines vaters sein... -
<p><span style="line-height:1.28">Habs mir nochmal angeschaut, also gepfiffen wurde erst als der Puck im Tor war. </span></p>
<p>Wäre echt froh wenn mir das jemand erklären kann, ich will die Regeln ja verstehen :-)</p>
-
also wenn ich richtig gesehen hab, hat die nr.6 beim struz unseren tormann behindert und dann ist erst der puck über die linie => torraumabseits.
-
..hauptsächlich musst brav winken wenn übers eis gehst..
Exakt dieses Defizit hat die Sympathiewerte vom Huras in den Keller purzeln lassen.
-
[quote='Patzi','http://www.eishockeyforum.com/index.php/Thread/44511-33-R-Dornbirner-Eishockey-Club-EC-Villacher-SV/?postID=950192#post950192']
PS: Was muss der Järvenpää noch leisten damit er nicht mehr kritisiert wird?
aha
nichts gegen den trainer zurzeit läufts ja optimal. aber was hat er großartig geleistet? letztes jahr mit ryan und hughes hätte auch der elmar oder der glöckner rudi auf der trainerbank stehn können wärs gleich gelaufen
das erste was er leisten könnte wäre der derby-sieg am samstag. -
wenn man halbwegs erfolgreich ist liegt es an den spielern, wenn es nicht läuft ist der trainer der depp..wahrlich ein dankbarer job
-
also wenn ich richtig gesehen hab, hat die nr.6 beim struz unseren tormann behindert und dann ist erst der puck über die linie => torraumabseits.
nur blöderweise wurde d'aversa von einem villacher zu fall gebracht, kann also nix dafür...
für mich sieht das in der wiederholung tatsächlich wie ein reguläres tor aus.
ändert nix daran dass es ein grottenschlechtes spiel war (von beiden teams)
-
[B]Villach setzt sich auch bei den Bulldogs durch[/B]
In der 33. Runde der Erste Bank Eishockey Liga unterlag der Dornbirner Eishockey Club den EC VSV knapp mit 2:3. Die Adler feierten damit den fünften Sieg in Folge und verteidigen Platz vier in der Tabelle. Die Bulldogs taten sich gegen die Kärntner schwer und fanden kein wirksames Mittel den VSV zu knacken und erlitten nach drei Viertel des Grunddurchgangs einen Rückschlag im Kampf um die Top 6.
[URL='http://www.hockeyfans.at/c/6/hockeyfansat/n/57325/villach-setzt-sich-auch-bei-den-bulldogs-durch']Bericht auf hockeyfans.at[/URL] -
Grottiges Spiel war das....aber tolle Business Lounge habt ihr
-