Hallo, weil mir das schon zahlreiche Spiele am Nerv geht, der Trend nämlich, übers Spiel zu Schreiben, aber im ganzen thread nirgends zu erwähnen, wies steht, und wies ausgegangen ist!
Wien hat in Klagenfurt 3:1 gewonnen, warum auch immer.
Also ich bitte Euch, wenn so ein Spielthread zu Ende geht, und wer auch immer den Drang zur Analyse hat, reinzuschreiben wenigstens wer gewonnen hat, idealerweise das Ergebnis.
Das macht es fuer einfache Geister wie mich leichter.
Aber wenn nicht, ist es mir auch recht, wäre ja nur eine Anregung.
Guten Rutsch wuensche ich Euch
Lg acapello
33.R.: EC Klagenfurter AC-UPC Vienna Capitals
-
-
Guter Tipp für einfache Geister
:
Musst du live ticker schauen.
Wirst dort fast zeitkonform über Spielstand ect informiert.
Machen wir auch, wenn wir nicht in der Halle sind oder am Fernseher. live stream gucken
LG Vaclav
-
komm gerade heim durfte live dabei sein bei einer sehr schnellen partie
aufgefallen is mir das schnelle umschalten der wiener
nie in der nash gesehen... komischwie schon vorher geschrieben nach dem keks vom zaba TOP partie von ihm grosse 1
zum KAC ich will dieses team in den play-offs sehen...
net nicht ein 2-tes mal den sike die away fans fingerzeigend abwertend heimwärts führen...
da hats ja mal in wien was gegeben...... -
Verdienter Sieg der Wiener.
Das erste Drittel war recht ansehnlich, relativ hohes Tempo und kaum Unterbrechungen. KAC mit 1:0 in die Kabine.
Ab Drittel 2 fand der KAC so gut wie nicht mehr statt. Wien mit gutem Forecheck, KAC einfallslos, am Puck unsicher und kaum Torchancen.
Im Gegenzug ist das Abwehrverhalten so was von das Gegenteil von sattelfest, wie kann man hinten nur immer wieder so unter Druck geraten?
Tut mir leid, aber allmählich alles Stloukal anzukreiden ist auch schon Schnee von gestern. Unter DM sehe ich mit Verlaub gesagt, keinerlei Akzente oder Veränderungen.
Gestern war mir nicht nach Pfeifen, da der Truppe zumindest vom Kampfgeist her nichts vorzuwerfen ist.
Dieser KAC ist einfach nicht besser.
Rodman im letzten Drittel gebencht/ verletzt/ krank - keine Ahnung. Ein bisschen Linienbingo als letztes Aufbäumen. Tormann raus bei Bully in der neutralen Zone ein klarer Coaching-Fehler.
Von meinen Sitznachbarn kann sich keiner mehr erinnern, wann dem KAC zu Hause bei EN letztmals der Ausgleich gelungen ist. Muss wohl noch in der Ära Schneider/ Craig/ Shantz gewesen sein.
Unterm Strich: Partie gut begonnen, ab dem 1:1 war klar, dass die Capitals die Partie gewinnen werden.Was könnte jetzt auf die Schnelle intern noch passieren? Gar nix. Der Weiße Hai ist vermutlich wie immer unterwegs (tippe mal salopp auf Golfen in Südafrika).
Freue mich schon auf die Qualifikationsrunde. Wenn die Burschen so weiter machen, ohne Bonuspunkte. Damit´s spannend wird .......
-
Freue mich schon auf die Qualifikationsrunde. Wenn die Burschen so weiter machen, ohne Bonuspunkte. Damit´s spannend wird .......Das ist ganz egal. Mit diesem ständigen Auf und Ab wird man auch in der Quali Runde keinen der ersten beiden Plätze belegen. Mit oder ohne Bonuspunkte!
-
und dem nicht genug, legt er sich auch noch mit den zahlreich angreisten gästefans an!!!
wie kann man das verstehen?
-
wie kann man das verstehen?
Handschuhe ausziehen und die Away Fans zu einem Tänzchen aufs Eis einladen, so richtig peinlich halt. Das hat nicht einmal der Engelbert Linder geschafft.
-
- Offizieller Beitrag
Das war eins der cooleren empty net tore.
Siegesserie!
-
sis peinlich gwesen vom sike
is aber entsprechend belohnt worden....
auslachen ist der grösste hohn -
- Offizieller Beitrag
Das passt schon so, es braucht doch Reibebäume wie den Siklenka für die Show.
-
Was hat er denn schlimes gemacht? Stinkefinger?
-
Spätestens seit gestern müßten bei den Verantwortlichen alle Glocken läuten, daß man mit dieser Truppe 1. weder das obere PO erreicht und 2. auch im unteren PO wenig Chancen hat, weiterzukommen. Die Roten haben zu viele Baustellen, die auch der Trainerwechsel nicht beseitigen konnte. Ich wage sogar zu behaupten, daß Stloukal mit seinem System erfolgreicher gewesen wäre, leider hat man die Nerven weggeschmissen und ihn entlassen.
Die verkarsteten Vereinsstrukturen des KAC müßten schon längst durchleuchtet werden und gewisse Verantwortliche den Hut nehmen. Der Fisch fängt am Kopf zu stinken an - beim KAC genauso. -
Spätestens seit gestern müßten bei den Verantwortlichen alle Glocken läuten, daß man mit dieser Truppe 1. weder das obere PO erreicht und 2. auch im unteren PO wenig Chancen hat, weiterzukommen. Die Roten haben zu viele Baustellen, die auch der Trainerwechsel nicht beseitigen konnte. Ich wage sogar zu behaupten, daß Stloukal mit seinem System erfolgreicher gewesen wäre, leider hat man die Nerven weggeschmissen und ihn entlassen.
Die verkarsteten Vereinsstrukturen des KAC müßten schon längst durchleuchtet werden und gewisse Verantwortliche den Hut nehmen. Der Fisch fängt am Kopf zu stinken an - beim KAC genauso.
Gratuliere! würde gerne ein Superlike vergeben, wenn es möglich wäre. In wenigen Sätzen alles kristallklar zum Ausdruck gebracht. -
Die Personalpolitik mit Stloukal, nach Stloukal eine Aneinanderreihung von Fehlkäufen.
Herr Rodman hat gestern wieder 'die Leich' gegeben...
Kannnix, der einzige Gallier, der noch nie einen Zaubertrank bekommen hat, sollte man, so wie Troubadix vor dem Spiel in der Kabine festbinden, damit er nicht aufs Eis laufen kann.
Siklenknig im Spiel und nach dem Spiel nur peinlich...
Lundmark, für seine Klasse, völlig untergetaucht.
Captain Kirk ist nur noch ein Sicherheitsrisiko.
Die vierte Linie hat ordentlich umgerührt. War die auffälligte Formation - und das ist ein Armutszeugnis für die anderen drei Linien, mit all ihren Stars... Hut ab vor P Harand. Hätte nicht gedacht, das irgendwann sagen zu müssen...
-
In der Zusammenfassung sind mehr Zeitlupen als in allen bisherigen zusammen
-
hat irgendwer den disput harand -reichel auf der bank mitbekommen? Bez Sike:seine gesten bezogen sich nicht auf die wiener,sondern angeblich auf einen schimpfenden stinkefingerzeigenden heim fan
-
- Offizieller Beitrag
In der Zusammenfassung sind mehr Zeitlupen als in allen bisherigen zusammen
Stimmt warum auch immer wir so geschnitten werden diesbezüglich.
-
[B]Vienna Capitals setzen Siegeszug auch beim KAC fort[/B]
Zum vierten Mal in Serie haben die Vienna Capitals nun schon gewonnen und mit dem 3:1 in Klagenfurt bleibt man an den Top 2 der Liga dran. Für den KAC wird es immer bitterer, denn die Kärntner hängen weiterhin in der unteren Tabellenhälfte fest und verlieren gegenüber den besten Sechs immer mehr an Boden.
[URL='http://www.hockeyfans.at/c/6/hockeyfansat/n/57323/vienna-capitals-setzen-siegeszug-auch-beim-kac-fort']Bericht auf hockeyfans.at[/URL] -