Also ich finde Carson okay. Er ist kein Offensivverteidiger, aber hinten solid. Auch seine jeweiligen Partner - Anfangs der Saison Iberer, dann Fraser - schauen mit ihm offensiv gut aus. Probleme inder Abwehr sehe ich anderswo. Klimbacher ist heuer meist extrem schwach im Stellungsspiel und auch schon langsam. Bei Peter ist gegenüber der letzten Saison auch keine Steigerung zu sehen - möglicherweise spielt da ja die Verletzungspause eine Rolle.
Erschreckend harmlos gegen die Ungarn wieder einmal das Überzahlspiel, und da vor allem die Linie mit Ferland. Die rennen derart einfallslos an, dass sie nicht einmal ins Angriffsdrittel kommen.
32.R.: UPC Vienna Capitals-SAPA Fehervar AV19
-
-
bilder vom spiel gegen sapa gibts unter http://www.eishockey.arisc.at/galery/main.php
lg snake1 -
weil so oft das thema tauschen kommt.
gegen wen? wenn man bedenkt, wir wollen kein geld ausgeben!
wir werben blos mit der wienerstadt
aber selbst wannst kult wirst bekommst du einne tritt in den A wenn deine Zeit gekommen ist
wir brauchen kein scouting
wir kaufen was "charakter" hat und fangen zu weihnachten zu tauschen an
Wiener Tradition?!
und weil so viele sudern; fallt niemanden auf, das das gspann rotter Nödl immer besser wird und eigentlich die highlights liefert
zaba so genial gspielt hat, daß sich die fraqe stellt wie lange wir ihn in wien noch zusehen dürfen
den hätten die ungarn nur mit einem eigentor bezwungen -
- Offizieller Beitrag
Ja, Skills werden sowieso überbewertet. Charakterlich müssen die Spieler passen, teamfähig müssen sie sein. Das höre ich nun das vierte Jahr von den Veratwortlichen.
So spielen sie dann auch.
Hoffe, der Didier schlägt ein. Dechamps, 24, technisch offenbar überdurchschnittlich begabt, aber stimmungsabhängig, könnte mit Kris, kürzlich 25 geworden, einem der begabtesten Forwards der Liga, sehr gut funktionieren. Ärgere mich jetzt noch, dass Didier beim Heimdoppel wegen den AMS-Öffnungszeiten noch nicht spielen könnte. Freu mich wahnsinnig auf den.
-
Ein Blick auf die aktuelle Statistik:
Fraser: 32 Spiele, 21 Punkte, +8
Iberer: 32 Spiele, 20 Punkte, +3
Carson: 32 Spiele, 14 Punkte, +2
Klimbacher: 32 Spiele, 11 Punkte, +6Schiechl: 32 Spiele, 10 Punkte, +8
Sylvester: 26 Spiele, 8 Punkte, -5
Fischer: 32 Spiele, 8 Punkte, +7 -
-
und weil so viele sudern; fallt niemanden auf, das das gspann rotter Nödl immer besser wird und eigentlich die highlights liefert
zaba so genial gspielt hat, daß sich die fraqe stellt wie lange wir ihn in wien noch zusehen dürfen
den hätten die ungarn nur mit einem eigentor bezwungenDie genannten Spieler hat aber auch keiner kritisiert, oder?!
-
Ein Blick auf die aktuelle Statistik:
Fraser: 32 Spiele, 21 Punkte, +8
Iberer: 32 Spiele, 20 Punkte, +3
Carson: 32 Spiele, 14 Punkte, +2
Klimbacher: 32 Spiele, 11 Punkte, +6Schiechl: 32 Spiele, 10 Punkte, +8
Sylvester: 26 Spiele, 8 Punkte, -5
Fischer: 32 Spiele, 8 Punkte, +7Statistik ist ja recht nett, man müßte aber auch die Eiszeit bzw. Einsatz im PP mitberücksichtigen.
Wenn der Puschnik z.b. die gleiche Eiszeit wie der Sylvester bekommt hät der sicher weit mehr Punkte.
Verbesserungsvorschlag:
PP Punkte extra anführen und die restlichen Punkte auf die Minuten des Spielers am Eis beziehen.
Wäre gespannt was dann rauskommt. (Ich weiß das der Aufwand zu groß ist) -
Zitat
Pecherbua Die genannten Spieler hat aber auch keiner kritisiert, oder?!
eh net
so zu weihnachten und so sollten selbst wir was positives erwähnen können... odr? -
Verbesserungsvorschlag:
PP Punkte extra anführen und die restlichen Punkte auf die Minuten des Spielers am Eis beziehen.
Wäre gespannt was dann rauskommt. (Ich weiß das der Aufwand zu groß ist)Da scheiterts an den Statistiken... gibt keine TOI Stats oder?
-
[B]Klimbacher schießt Capitals zum Sieg über Fehervar [/B]
Dritter Sieg in Folge für die Vienna Capitals! Ein Tor von Verteidiger Sven Klimbacher reichte den Hauptstädtern, um sich im Heimspiel gegen Fehervar mit 1:0 durchzusetzen und damit bis auf einen Punkt an Platz 2 heranzurücken. Für die Gäste aus Ungarn war es die vierte Niederlage in Folge.
[URL='http://www.hockeyfans.at/c/6/hockeyfansat/n/57272/klimbacher-schiesst-capitals-zum-sieg-ueber-fehervar-']Bericht auf hockeyfans.at[/URL] -
-