Schiris in entscheidenden Phasen mit blauem Trikot. Schande.
P.S. ich bin kein Graz-Fan.
32.R.: EC Villacher SV-EC Moser Medical Graz 99ers
-
-
Kniecheck von McBride hab ich nicht gesehen, aber zumindest die 6-Spieler Am Eis Strafe war ein Witz, wenn so streng bist musst das 14 mal Pro Spiel pfeifen.
-
Naja, mit den Zebras hadern dürfma heut zwar nit, aber wenn von den vielen 100%ern der eine oder andere reingeht, wärs auch nicht unverdient gewesen.
Ansonsten Lammers überragend, JP sowieso, Lugge auch in Spiellaune, aber der Würg, äh, Waugh geht gar nicht, sorry.
-
ganz ganz übler und unfairer Kniecheck von McBride
das muss ne sperre für ihn geben!
-
DieblaueRapunzl schrieb:
wo sind eigentlich jene die alle tryout kritiker für blöd erklärt haben und all jene alles geheißen haben die einen einbruch nach der tryoutphase prophezeit haben?Ich war so einer, bin aber eh da.
Bin ebenfalls noch da und glaube nachwievor nicht dass der Leistungseinbruch was mit der Try-Out Phase "an sich" etwas zu tun hat. Der beste Try-Out Spieler musste unvorhergesehen gehen, der beste Verteidiger konnte aufgrund finanzieller Angelegenheiten nicht gehalten werden und dann kamen die Verletzungen mit 7 Leistungsträgern. Dass es da relativ düster wird ist klar und würde bei jeder Mannschaft den absoluten Einbruch bewirken.
Achja und weil aller Guten Dinge drei sind: Die TV-Rechte bitte nächstes jahr an Sky abgeben. Am besten freiwillig !
-
-
Gratulation nach Villach, gut für Klagenfurt.
Ich hoffe das man Walker und McBride längere Zeit nicht am Eis sehen wird, der Check von Walker war schon unnötig, das Foul von McBride aber unterste Schublade.
Ansonsten kann man schon sagen, knappe Vorteile für Villach, daher gehen die zwei Punkte absolut in Ordnung.
-
Achja und weil aller Guten Dinge drei sind: Die TV-Rechte bitte nächstes jahr an Sky abgeben. Am besten freiwillig !Naja, verallgemeinern darf man da nicht. Aber zugegeben, der Erich & der Brabant haben halt eine Mordsgaude. Seriöses Kommentieren sieht sicher anders aus.
-
ganz ganz übler und unfairer Kniecheck von McBride
das muss ne sperre für ihn geben!
Das schlimme dabei dir Zebras (2 Stück) stehen direkt daneben und winken ab.......
-
In Summe ein verdienter Sieg der Villacher, auch wenn das erste Drittel der Grazer in Ordnung war. Untypisch das Vergehen von Walker. Alles Konsequenzen einer Krise. Die Verteidigung oftmals komplett durch den Wind. Ganahl so schwach wie selten zuvor. Petruska der schwächste Legio überhaupt in den Reihen (den muss man dem Trainer einfach ankreiden).
Allerletzte Chance die Wende noch zu schaffen, ist der 1.1. gegen die Caps meiner Meinung nach. Als "Zweckpessimist" kannst bei einer Niederlage das Kapitel "Playoff 2014/15 Graz" somit wieder vorzeitig schließen. Sollte Bjorkstrand das Jahr "überleben", wird er wohl die Mannschaft umbauen müssen - wieder mal. Aber Vollmann und JPS sind ja nach wie vor der Meinung, dass die Fans absolut keine Ahnung von dieser Sportart haben...Chapeau vor der Grazer Führungsriege!PS: Winterclassic - Werbung nach der Lutz-Werbung, aufgrund hunderter Wiederholungen, wohl für mich das Nervigste
-
Bin zwar der Meinung, dass Villach Heute etwas bevorzugt wurde, aber wenn die Grazer glauben, dass sie deswegen verloren haben, kann ich nur den Kopf schütteln. Wie man da teilweise geschwommen ist war beängstigend. Wenn sich nichts gravierend ändert, dann wird's wieder schwer mit den POs.
-
-
Naja, verallgemeinern darf man da nicht. Aber zugegeben, der Erich & der Brabant haben halt eine Mordsgaude. Seriöses Kommentieren sieht sicher anders aus.
sehe ich genauso sie sollten an den Kommentatoren handeln
-
@rulz
Ja Graz ist hinten teilweise erschreckend geschwommen, nicht übersehen sollte man aber auch wie die Grazer teilweise durch die Villacher Verteidigung spaziert sind, hier deckt mMn Lamo einiges zu. Denk dir mal die tausender der letzten Spiele der Gegner wenn da nicht Lamo im Tor steht, dann schauts aber auch düster aus.
Soll jetzt aber bitte die Leistung nicht schmälern.
-
hinten schwimmen wir leider nach wie vor, da ändert auch die super serie nichts drann.
trotzdem, vor einem monat hat man solche spiele noch verloren. von daher freu ich mich über die 2 punkte -
Naja, verallgemeinern darf man da nicht. Aber zugegeben, der Erich & der Brabant haben halt eine Mordsgaude. Seriöses Kommentieren sieht sicher anders aus.
Also ich will hier nichts verallgemeinern oder irgendeinen Mitarbeiter direkt angreifen, aber abgesehen von der heutigen Sendung finde ich die Kommentare von Tomanek ebenfalls unter aller Kanone. Und was viele an diesem Basti Schwele haben leuchtet mir auch nicht ganz ein, denn der wärmt auch nur irgendwelche Geschichten auf die nichts mit dem Geschehen am Eis zu tun haben (vorallem ganz schlimm in Kombination mit Tomanek !). Gari Venner hat wenigstens noch ein Auge für das Geschehen am Eis, wird aber auch Jahr für Jahr schlechter mE. Und um ehrlich zu sein halte ich diese Constanze für eine völlige Fehlbesetzung im Bereich Eishockey bei Servus TV, und das soll keinesfalls ein Vorurteil gegen Frauen sein ! Gibt nämlich bei Sky welche die in der deutschen Bundesliga ihre Arbeit wirklich hervorragend machen.
Am meisten ärgern mich aber die herablassenden Kommentare gegenüber den Grazern jedesmal aufs neue oder die andauernden Bemerkungen bezüglich der "Legio-verschriehenen" Truppe oder es werden manchmal Siege indirekt und "verschlüsselt" bewusst als Ausrutscher bezeichnet. Als Graz am Anfang der Saison ganz oben stand haben die auf Laola1 die Tabelle analysiert und behauptet, dass man die Tabellenposition von Graz nicht so genau nehmen darf, da der Sieg der Grazer einiges "verfälscht" und das nur eine Momentaufnahme sei. Auch wenn die Grazer jetzt blöd dastehen (hielten sich aber lange auf Platz 3), aber sowas kann und darf man einfach nicht bringen. Selbiges störte mich letztes Jahr bei Bozen, darum hat mir das echt getaugt als die Meister wurden.
-
Kniecheck von McBride habe ich in der Halle nicht gesehen, kann daher nichts dazu sagen. Dass er von den Grazern in der Manier der Caps im Viertelfinale 2014 ständig bearbeitet wurde, war aber auch nicht zu übersehen. Graz hat mir überhaupt nicht gefallen, erste und zweite Linie zusammen mit gefühlt 50 Minuten Eiszeit; trotzdem hätte es auch schiefgehen können, immerhin hat einmal Metall und des öfteren Lamo in höchster Not retten müssen. Heikel war es meist mit Waugh und Bacher muss man leider sagen. Für einen Legio ist das, was Waugh bringt, einfach zu wenig. Unter einem soliden Stay at home-Defender stelle ich mir was anderes vor. Sehr positiv Lammers. So, die Pflicht ist einmal geschafft. Der Blick auf die Tabelle macht momentan Freude; jeder einzelne in den nächsten vier Runden gemachte Punkt wäre eine erfreuliche Zugabe, in den ausstehenden Heimspielen und Partien gegen Ljubljana und Innsbruck volle Punkte; dann sollte es mit den top sechs klappen.
-
-
Lammers hat sich endlich heute so präsentiert, wie ich es mir von ihm erwarte . dicker like !!
Im Anfangsdrittel hat mir bei den Blauen der Biss gefehlt, da hat sich fast wieder der alter Schlendrian eingeschlichen. Aber ab Drittel 2 bin ich durchaus zufrieden. Endlich findet man wieder über den Kampf ins Spiel. Erschreckend lediglich Waugh - gehört auf der Stelle gebencht. Lamo derzeit einfach eine Bank, schade nur die geringe Eiszeit der 4. Linie - wäre heute glaub ich der rechte Ansatz gewesen, den Grazern die Luft aus den Lungen zu pressen.
Zum Haydar - Tor: Viele sagen, den hätte ein XX auch versenkt. Nur - der XX steht eben nicht dort, wo er stehen muss !! Klassemann !
Jetzt ein feiner Polster vor den 4 Auswärtspartien, wo wohl auch der eine oder andere Punkt ins Haus stehen wird. Wartma ab, was der MOPS produzieren wird ( McBride - Aktion wird im TV besser zu sehen gewesen sein, Banham hat für ein sehr ähnliches Foul wie Walker zuletzt 3 Spiele ausgefasst.
Was war mitn Pinter los - der is ja herumgestiegen wie eine kranke Henne ? -
Lammers hat sich endlich heute so präsentiert, wie ich es mir von ihm erwarte . dicker like !!
Im Anfangsdrittel hat mir bei den Blauen der Biss gefehlt, da hat sich fast wieder der alter Schlendrian eingeschlichen. Aber ab Drittel 2 bin ich durchaus zufrieden. Endlich findet man wieder über den Kampf ins Spiel. Erschreckend lediglich Waugh - gehört auf der Stelle gebencht. Lamo derzeit einfach eine Bank, schade nur die geringe Eiszeit der 4. Linie - wäre heute glaub ich der rechte Ansatz gewesen, den Grazern die Luft aus den Lungen zu pressen.
Zum Haydar - Tor: Viele sagen, den hätte ein XX auch versenkt. Nur - der XX steht eben nicht dort, wo er stehen muss !! Klassemann !
Jetzt ein feiner Polster vor den 4 Auswärtspartien, wo wohl auch der eine oder andere Punkt ins Haus stehen wird. Wartma ab, was der MOPS produzieren wird ( McBride - Aktion wird im TV besser zu sehen gewesen sein, Banham hat für ein sehr ähnliches Foul wie Walker zuletzt 3 Spiele ausgefasst.
Was war mitn Pinter los - der is ja herumgestiegen wie eine kranke Henne ? -
. Dass er von den Grazern in der Manier der Caps im Viertelfinale 2014 ständig bearbeitet wurde, war aber auch nicht zu übersehen.
das hat er sich aber schon auch selbst zuzuschreiben
-
Für den Kniecheck wird er es sich wohl 2-3 Spiele auf der Tribüne gemütlich machen müssen. Schade
-
weiß nicht was es heute an erich und brabant auszusetzen gibt. brabant hat ein tolles fachwissen und bringt das sehr sympatisch rüber. der erich ist halt der erich, wobei er sich mMn schon sehr gebessert hat bzw. auch immer mehr mit der zeit geht. und seine tochter macht sowieso immer einen guten job.
-
-
wann war der kniecheck? würde ihn mir gerne mal ansehen!!
-
Möchte Frau Weiss nicht beurteilen, aber die "Was sagen sie zu Lamoureux, schaun wir uns ein paar Highlights von ihm an" Frage an Lugge war mmn schon unnötig, als ob er uns im Alleingang alles gewinnen würde und der Rest des Teams fürn Hugo ist..
-
Ich bin beim 2:0 in die Halle gekommen und wollte schon umdrehen! Zum Glück hab ich mich auf ein Bierchen überreden lassen!
Lammers ist seit 3-4 Spielen wirklich top, so stark wie heute, hab ich ihn auch bei den roten nie gesehn! Hut ab!
Eigentlich wars wieder eine recht kompakte Leistung, nur, dass Hannu einen Siutz bencht und Waugh darf durchspielen, aus meiner Sicht eine bodenlose Sauerei, Waugh zeigt genau NIX außer Fehlern! Jarrett heute ebenso eine Nullnummer!Nun sind die Grazer endlich daheim gefallen! Hab da aber gleich ne Frage zu Walker, der Typ fällt mir jedesmal auf, hat einen super Zug zum Tor und vernebelt alles! Ist das immer so?
Unterm Strich ein schöner Dezember, und kämpfende Villacher, was will man mehr!
-
@schoontn
naja, aber wo der VSV ohne Lamo stehen würde brauch ich dir wohl auch nicht zu sagen......
-
wann war der kniecheck? würde ihn mir gerne mal ansehen!!
Ich schätze Mitte letzten Drittels -
-