lamo halt wieder überragend...da wenn man ihn braucht so wie jetzt in UZ!
brutaler druck der villacher in den letzten 2-3 min.
lamo halt wieder überragend...da wenn man ihn braucht so wie jetzt in UZ!
brutaler druck der villacher in den letzten 2-3 min.
Was nützt uns die optische und statistische Überlegenheit wenn nix einegeht.
dumme strafe, kommt sicher gleich ein gegentor
Tss tss, dieser Pessimismus...
beim blick von hundertpfund kannst aber auch angst kriegen..
höchstens vom luftzug durch die zahnlücke...
wo sind eigentlich jene die alle tryout kritiker für blöd erklärt haben und all jene alles geheißen haben die einen einbruch nach der tryoutphase prophezeit haben?
und wenn er dann auch noch lacht...
Lol, der Ticker hat die Partie gerade beendet
Alter Schwede den Erich haltest net aus aus als Kommentator.......
@rapunzl
vermutlich dort wo die leute sind die gejammert haben warum der vsv sich nicht ein beispiel an den grazern nimmt und die spieler auf try out holt
Wo war das bitte ein Mann mehr am Eis? War eindeutig noch IN der Wechselzone !
Und zu den Kommentatoren sag ich mal nix. Servus TV geht mir schon seit geraumer Zeit an A...
vor der vsv hütte brennts und erich weiss erzählt was aus den 80ergn...herrlich
wo ist heinz prüller der beim monaco grand prix erzählt wo die fischer die netze über die straße ziehen.
edit
typisches villacher hockey, von aussen die schüsse zulassen und den slot gut zustellen.
Pfff, also die ganzen vergebenen Chancen machen mir Kopfweh...
Na bravo... wie kann man bitte so einen Kniecheck übersehen?!
TTTTTTTTTTTOOOOOOOOOOOOOOOOOORRRRRRRRRRRRRRRRRRRR
was für ein fail der grazer!!!
mcbride
hunter hat sich das tor verdient. hat mir heute über weite strecken gut gefallen. natürlich die vorarbeit von lammers auch stark.
wie geil!
tjo, wenn lammers auf einen zukommt musst panik kriegen
Klarer kniecheck gegen ganahl...... Danke Schiri
Na also, geht doch....
JAAAAAAAAAA!!!!! DANKE!!!
Lammers from Zero to Hero!
Also die Aktion von Cuma tut mir jetzt wirklich im Herzen weh. Als wäre die Niederlagenserie nicht schon schlimm genug...:( wie kann man den Puck so verschenken ?
Absolute katastrophale Leistung wieder. Erste Drittel machte noch Hoffnung, aber die letzten beiden Drittel waren gar nix. Und dann haben die Schiris anscheinend auch keine Eier in den entscheidenden Phasen eine Strafe zu geben. Am FR noch ein klares Beinstellen gegen den KAC in der OT nicht gegeben und im Gegenzug das Gegentor kassiert und heute ein ganz klarer Kniecheck und quasi wieder im Gegenzug der entscheidende Treffer.
wo sind eigentlich jene die alle tryout kritiker für blöd erklärt haben und all jene alles geheißen haben die einen einbruch nach der tryoutphase prophezeit haben?
Ich war so einer, bin aber eh da.
Dieser Cuma jeweils gegen Drittelende nicht mehr ganz auf der Höhe...Bravo!
Edit: Die Namen der Schiris wurden schon an Pototschnig weitergeleitet: Morgen wieder Doppelseite, diesmal bzgl Berneker und Siegel.
Übrigens wenn die Villacher schon Sanktionen gegen Walker fordern, der Kniecheck von McBride war um nichts besser, aber McBride ist mir schon das gesamte Spiel ungut aufgefallen!
das einzige schade heute - die 4. linie mit kaum einsätzen/keinen einsätzen.