beim 2ten definitiv ja. ok grad im replay gsehn ja bacher und waugh bei beiden gegentoren am eis.
*räusper*
2 minuten ... aha ...
beim 2ten definitiv ja. ok grad im replay gsehn ja bacher und waugh bei beiden gegentoren am eis.
*räusper*
2 minuten ... aha ...
seltendämliche attacke von walker...
Bist Du gelämmert..... 1:2
blauer Mundschutz vom Christkind oder lichtet sich erst jetzt der jahrelange Nebel vor dem Visier?
seltendämliche attacke von walker...
Dämlich ja weils dem Team nix bringt, aber warum soll da das DOPS nochmal draufschauen ? Solche Hits sieht man in der NHL in jedem Spiel mindestens 2 mal und da passiert meist gar nichts.
Dämlich ja weils dem Team nix bringt, aber warum soll da das DOPS nochmal draufschauen ? Solche Hits sieht man in der NHL in jedem Spiel mindestens 2 mal und da passiert meist gar nichts.
Also ich schau mir mindestens ein NHL Spiel pro Tag an und so einen Hit siehst nicht jede Woche, das ist mal sicher...
1923 : 99 für blau weiss
Lammers mit 130 toren und blauen mundschutz topscorer☺☺☺☺☺
Nur noch 129....
Also ich schau mindestens 1 NHL Spiel pro Tag an und so einen Hit siehst nicht jede Woche, das ist mal sicher...
Denkt mal an die Attacken vom "Sheriff" zurück, da war das gerade echt harmlos. Konnte bei keiner Wiederholung einen direkten Kontakt mit dem Kopf erkennen, so wie das die beiden Herren bei ServusTV seit gefühlten 10 Minuen alalysieren. Dass sowas trotzdem schmerzt und man benommen ist, ist natürlich nicht ausgeschlossen.
Wenn ich mich bezüglich der Szene irrene sollte ändere ich sofort meine Meinung, aber den Meinungen auf ServusTV kann ich beim besten Willen nicht folgen...
Walker ist schon ein Kandidat für den DOPS...
In der NHL geht man mit so einem Check duschen...
sehe da auch keinen grund für eine nachträgliche sperre..2 minuten waren mmn schon ok, unkorrekter körperangriff, war halt eher unnötig weil die scheibe schon länger weg war und daher wohl auch vermeidbar, aber zum kopf ging das mmn nicht - und mcbride spielt ja auch schon wieder, also nix passiert
Wie kann man den nicht reinbringen!!! Argghh. Aber sehr gut von Lamoureux mit seinem Pass das Spiel schnell zu machen.
aiaiai hoff die liegen gelassenen großchancen fallen uns nicht noch auf den kopf
Also bei so vielen 100%igen Sitzern muss da mal einer reingehen. Gibts ja gar nicht.
aber ansonsten gute Performance
Boah, Lamo!
Also, bei den Kontern schwimm ma aber schon ganz schön
Also bei so vielen 100%igen Sitzern muss da mal einer reingehen. Gibts ja gar nicht.
![]()
aber ansonsten gute Performance
bin gespannt ob die alte weisheit hier dann zutreffen wird??
Irgendwie befürchte ich das.
Walker so wie ich das sehe nicht mehr am Eis bei uns!
Disziplinarstrafe vom Trainer?
Oder beim checken selbst verletzt?
Walker so wie ich das sehe nicht mehr am Eis bei uns!
schon gesperrt vlt?
Das einzige was mir zu dieser Leistung im Vergleich zu den Spielen/Monaten davor einfällt: Systemauflösungserscheinungen !
Die einfachsten Pässe sitzen nicht, extrem komische Strafen werden gezogen, die Scheibe wird auf eigenartigste Weise nicht aus dem Drittel gebracht und unter normalen Bedingungen nutzt ein Gegner halt die 3-4 grob fahrlässig verschuldeten Top-Möglichkeiten und das wars dann wiedermal...
Bin mal gespannt ob sich da wirklich was am Spielersektor tut, so wie man das kurz vor Weihnachten bekannt gegeben hat. Nur, da wollte man die Geschenke schon unter dem Christbaum haben. Jetzt sinds dann auch schon wieder bald 10 Tage seit dieser "Drohung"...
alfons schu 70: nochmals zu Walker, wieso sollte er bitte gesperrt werden ? Ich seh da einfach nix..
Der Grazer Torhüter überzeugt mich nicht. Lässt vieles nach vorne abprallen. Das müsste der VSV besser ausnutzen.
Sollten weiterhin viel aufs Tor schiessen, dann sollte es mit einem Sieg klappen. VSV-Defense etwas besser als im 1. Drittel, aber noch nicht ideal.
Unfassbar, wie der VSV die Grazer hier weiterleben lässt. Die spielen eh fast nur mit zwei Linien und machen sinnlose Fouls im Angriffsdrittel; wäre allmählich an der Zeit, die Großchancen auch zu nutzen. Alles andere als zwei Punkte nach 60 Minuten gegen diesen Gegner wäre höchst ärgerlich und ein echter Selbstfahrer.
@HorstlL
DOPS ist jetzt gnadenlos und straft schon während dem Spiel gg
I seh schon kommen das ma die Partie noch verlieren...
dumme strafe, kommt sicher gleich ein gegentor
Ich glaub die Grazer haben 10% der bullys gewonnen