Da ist ein ganz Großer von uns gegangen. Ruhe in Frieden!

R.I.P. Udo Jürgens
-
-
Ein wirklicher Star und großer Mann hat die Bühne für immer verlassen.
Danke für alles!
-
Ein großer Entertainer hat die Bühne für immer verlassen.
Seine Lieder werden uns an ihn erinnern...
-
Einer der wenigen kärntner Aushängeschilder hat die große Bühne verlassen! rip
-
R.I.P. Merci Udo
-
Merci Udo unvergesslich
-
Wahnsinn wie schnell es gehen kann... Am 2.12. noch live in Salzburg gesehen.
-
Vielen Dank für deine Musik!
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
War bei 2 Konzerten von ihm mit dabei.
Hätte auch Karten für den 28. Februar in Wien gehabt.
Schade.
Seine Musik wird aber immer an ihn erinnern. -
Ehrlich betroffen, sehr schade!
-
Eine Hiobsbotschaft. Unglaublich. Gestern noch zu seinen Lieder getanzt, heute .......
Er war ein "ehrenwertes Haus"! Ich trink jetzt ein Glas "Griechischen Wein".
R.I.P.
-
Zweifellos einer der größten österreichischen Musiker aller Zeiten. Ruhe in Frieden!
-
Ich bin traurig und bestürzt darüber, dass einer unserer größten Entertainer plötzlich nicht mehr auf der Bühne stehen wird.
Schon vor mehr als 50 Jahren sah ich seine Auftritte (damals war er mit anderen Stars bei Schlagerparaden in kleineren Sälen in den Bezirkshauptstädten Kärntens unterwegs) und dann in Folge viele große Konzerte mit dem Orchester von Pepe Lienhard. Udo bleibt mir sicher unvergessen! Und er wird für mich durch seine unzähligen Lieder in meinem Archiv weiterleben...Ein Bericht über sein Konzert am 29.11.2014 vor etwa 11.000 Menschen in der Hamburger O2 World:
Udo Jürgens: Der alte Mann und das Mehr
http://www.ndr.de/unterhaltung/U…uergens211.html -
@Senior-Crack: die Krone schreibt, dass sein letztes Konzert am 7.12. in Zürich war...
-
@Senior-Crack: die Krone schreibt, dass sein letztes Konzert am 7.12. in Zürich war...
Ist zwar belanglos, aber Zürich stimmt - ja.
02.12.2014
A - SalzburgSalzburgarena
03.12.2014
A - GrazStadthalle
05.12.2014
A - WienWiener Stadthalle
07.12.2014
CH - ZürichHallenstadion
-
-
Der hat sein Leben gelebt und ist ohne besonderes Leid abgetreten.
RESPEKT UDO!!!