1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. HC TWK Innsbruck "Die Haie"

31.R.: HC TWK Innsbruck-EC Villacher SV

• MrHyde
  • 21. Dezember 2014 um 00:10
  • Puckele
    Judge of dots ;-P
    • 26. Dezember 2014 um 21:03
    Zitat von Heartbreaker

Ja, sehr strange. Dabei sollte man meinen dass sich die Innsbrucker allmählich an Niederlagen gegen den VSV gewöhnt haben und damit etwas souveräner umgehen können.

Also die 2 Punkte waren extrem wichtg und Tabellenplatz Nr. 4 sind saugeil - darauf hätte vor 5 Wochen wohl keiner gewettet. Aber um das Stichwort aufzugreifen: "Souverän" wirkte der Sieg nicht, eventuell is ja die Liga heuer echt so derart ausgeglichen, dass eindeutige Siege nimmer vorkommen.
    Jedenfalls müssen wir sehr aufpassen das der Lift vor lauter Übermut nicht gleich wieder Richtung Keller fährt!!

• orli
    weiß/alt/toxischMann
    • 26. Dezember 2014 um 21:04

Als HCI Zuschauer bin ich den Umgang mit Niederlagen gewöhnt. ;) Aber diese Niederlage des HCI war unverdient. Kann aber mit der Arroganz der Eishockeyerfinder gut leben. Auch sehr strange. 8)

Sonst hat mich das Gastspiel des VSV in IBK immer begeistert, heute reicht es für zwei Punkte für den VSV. Das wars keine Begeisterung nix, schade.

• schooontn
    nicht liken!
    • 26. Dezember 2014 um 21:05

dürft rein von den statistiken her und den livetickern wirklich kein gutes spiel von unseren gewesen sein, damit kann ich aber auf grund der 2 punkte durchaus leben. am sonntag den sieg bestätigen (und ein wenig besser spielen), dann kann man etwas beruhigter auf die nächsten 4 auswärtsspiele blicken

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 26. Dezember 2014 um 21:07
    • Offizieller Beitrag

@orli : sowas darfst nicht einmal denken. Wenn einer der zwei Traditionsvereine gewinnt ist das immer hochverdient und die absolute Gerechtigkeit! ;)

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • gino44
    Highlander
    • 26. Dezember 2014 um 21:09
    Zitat von Fan_atic01

Wenn einer der zwei Traditionsvereine gewinnt ist das immer hochverdient und die absolute Gerechtigkeit!

Behauptet ja kein Mensch. Bei einer Auswärtspartie ist es ja sicher nicht erstes Ziel, dass man glänzt. Ich nenn es mal Cleverness, wenn man mit 2 erzielten Toren auswärts gewinnt, ohne ein Feuerwerk abgebrannt zu haben.

• Cathy Miller
    Gast
    • 26. Dezember 2014 um 21:10

Was du über VSV-Siege denkst, hat zwischen Gummern und Föderlach in etwa die Relevanz eines umgefallenen Fahrrades in Shanghai.

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 26. Dezember 2014 um 21:13
    • Offizieller Beitrag

Freilich, hast nicht unrecht, aber es kommt hier herinnen leider sehr oft vor, dass man Leute, die das Spiel gesehen haben einfach nicht glaubt, wenn sie was schreiben.

Ich hätte keine Probleme damit, wenn mir ein dornbirner, villacher oder znaimer erzählt, dass wir das Spiel sehr glücklich gewonnen haben. Dann freu ich mich über die zwei Punkte und zipf die Person nicht so an.

• Nächster offizieller Beitrag
  • Fan_atic01
    Leftwing
    • 26. Dezember 2014 um 21:17
    • Offizieller Beitrag

Geh herzal: tu dich freuen und lass mich - wie ein Fahrrad - einfach angelehnt.

• Gordfather
    Wichsomat
    • 26. Dezember 2014 um 21:21
    Zitat von Fan_atic01

@orli : sowas darfst nicht einmal denken. Wenn einer der zwei Traditionsvereine gewinnt ist das immer hochverdient und die absolute Gerechtigkeit! ;)

Stimmt! Weil ihr keine Tradition habt, die Innsbrucker haben Tradition! Deshalb glaub ichs Orli, dass es kein schönes Spiel war! Dir würd ichs nicht glauben, kannst das gar nicht beurteilen!

OT:
    Ich kann mir schon vorstellen, dass es kein schönes Spiel war, aber wir haben jetzt schon einige solche Partien gewonnen, besser so, also in Schönheit sterben, wie es im ersten Hughes&Ryan Jahr der Fall war!
    Außerdem ist Innsbruck kein Jausengegner mehr, im Gegenteil, die haben mir in den paar TV Spielen sehr gut gefallen! (Waren wir nicht überhaupt die ersten, die gegen "HCI NEU" verloren haben? Ebenso gegen die Ungarn, wenn ich mich recht erinnere)

Für mich kanns so weitergehn, die Defense festigt sich ständig und vorne haben wir eine Bank mit Haydar und die zweite Linie gehört sicher zu den stärksten der Liga!

• schooontn
    nicht liken!
    • 26. Dezember 2014 um 21:26
    Zitat von Gordfather

(Waren wir nicht überhaupt die ersten, die gegen "HCI NEU" verloren haben?!

wir haben gegen "hci neu" noch nicht verloren

• christian 91
    NHL
    • 26. Dezember 2014 um 21:28
    Zitat von Fan_atic01

tradition ist: klagenfurtwiengrazinnsbruckstdadlaukapfenbergengelmann.
    dann ist mal villach aus'm dornröschenschlaf erwacht (und wie)!
    der rest? who cares?

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 26. Dezember 2014 um 21:28
    Zitat von Heartbreaker

Ja, sehr strange. Dabei sollte man meinen dass sich die Innsbrucker allmählich an Niederlagen gegen den VSV gewöhnt haben und damit etwas souveräner umgehen können.

Liegt an akuten verwechslungsgefahr mit dem kac.

• Cathy Miller
    Gast
    • 26. Dezember 2014 um 21:34
    Zitat von christian 91

tradition ist: klagenfurtwiengrazinnsbruckstdadlaukapfenbergengelmann.
    dann ist mal villach aus'm dornröschenschlaf erwacht (und wie)!
    der rest? who cares?

Komm, komm, lass gut sein. Als der VSV den KAC in der wirklichen Derbybilanz überholt hat, wart ihr sehr dankbar dafür, irgendwelche Siege in mythenbeladenen Kreuzberglteichduellen aus den Dreißigern hervorzukramen um wundersamerweiss wieder in Führung gehen zu können.

• reinkbb
    VSV forever
    • 26. Dezember 2014 um 21:37

orli: Gegen gute, nein sehr gute Orlis aus CZ gabs Power hockey mit 4 va. körperlich sehr starken Linien. Laut deinem Hallenbericht war das also nicht so, mhm soll so sein

@ fantast : Warst du auch in Inns`bruck dabei, oder was :S

Zitat von orli

Was ist mit Munro los?

Gibts was zu berichten? Kommt mir auch komisch vor.

• iron-markus
    T-Rex
    • 26. Dezember 2014 um 21:39
    Zitat von alfons schu 70

Also schon ein Aufstellungspoker vor dem großen Spiel. Es werden alle Register gezogen, um den Gegner zu bluffen. Selbst Facebook Cheats werden noch gestreut; wenn das kein Spitzenspiel wird, dann kenn ich mich nicht mehr aus. Wenn jetzt der Markus nur nicht das old HCI Outfit hervorholt, das brachte schon gegen Wien kein Glück.

Bin ich jetzt die Schuld? Habe noch VIELE alte Nostalgie Sachen daheim.

Egal, nahcdem ersten Drittel dachte ich mir, das wird ein Untergang. Machreich spielte überzeugend, hat mir gut gefallen. Unnötige Strafen von UNSEREn Stürmern. Im letzten Drittel kam mir vor, das der VSV gemütlich es 3-1 machen wollte.

• Gordfather
    Wichsomat
    • 26. Dezember 2014 um 21:48
    Zitat von Heartbreaker

Komm, komm, lass gut sein. Als der VSV den KAC in der wirklichen Derbybilanz überholt hat, wart ihr sehr dankbar dafür, irgendwelche Siege in mythenbeladenen Kreuzberglteichduellen aus den Dreißigern hervorzukramen um wundersamerweiss wieder in Führung gehen zu können.

Es lebe der Beißreflex!

• christian 91
    NHL
    • 26. Dezember 2014 um 21:53
    Zitat von Heartbreaker

definiere bitte *ihr*!
    und wenn es ein verdienst ist, sich den zunamen traditionsverein zu erarbeiten, so steht er dem KAC mehr denn je zu.
    und damals, an tagen an denen der kreuzberglteich zugefroren war, war in villach, außerhalb der nebelgrenze, wohl schon wieder frühling. oder wie erklärst die lange laaange abstinenz von villach im österreichischen eishockey?

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 26. Dezember 2014 um 21:56
    Zitat von gino44

Oh, Linzer Verhaltensmuster nach Niederlagen ?

Nein, nein, heute war wirklich nichts zu sehen, was aus Villacher Sicht zu berechtigten Hoffnungen Anlass gegeben hätte. Zwei Geschenke der Gastgeber im ersten Drittel, das war's. Aber es hat gereicht gegen völlig verunsicherte Haie, bei denen Olsson von Anfang gefehlt hat und Mössmer im zweiten Drittel ausgefallen ist.

• nots
    VSV - mein Verein :)
    • 26. Dezember 2014 um 21:59

Advocat, oh mein Advocat - ihr werdet doch nicht die unübersehbare Dominanz des Speckbrotuniversums im heurigen Jahre anzweifeln?

BLASPHEMIE........

• Die Maske
    DonnerBuddy
    • 26. Dezember 2014 um 22:12

Ich habe heute ein schweres Spiel erwartet und wenn ich mich richtig erinnere, hat der HCI heuer auch schon gegen Salzburg gewonnen.
    Es gibt keine leichten Gegner mehr, jeder kann jeden schlagen.

• Herby #30
    Mr. KärntnerDerby
    • 26. Dezember 2014 um 22:29
    Zitat von Die Maske

wenn ich mich richtig erinnere, hat der HCI heuer auch schon gegen Salzburg gewonnen.

Der HCI hat sogar 3 von 3 Spielen gegen die Rotjacken gewonnen :P

• nots
    • 26. Dezember 2014 um 22:35

Den schwächsten KAC ever ever ever :)

• hockeytime
    NHL
    • 26. Dezember 2014 um 22:48
    Zitat von nots

Den schwächsten KAC ever ever ever :)

Es hat aber heute auch nicht der stärkste vsv ever ever ever........gegen die haie gewonnen

• nots
    • 26. Dezember 2014 um 22:55

Da gebe ich dir vollkommen recht, und wie bereits erwähnt, morgen kräht kein Hahn mehr nach dem wie und warum, zwei Punkte sind am Konto, nix anderes zählt.
    Am 3ten dann das Derby und wir sind nur mehr zwei Punkte hinter euch :) Eine weitere dumme Niederlage und alles ist wieder schlecht, Hannu ist der falsche Trainer und die Saison ist sowieso zum abkacken verdammt.... ;)

• MrHyde
    NHL
    • 26. Dezember 2014 um 22:55

[B]VSV lässt sich auch in Innsbruck nicht aufhalten[/B]
    Der VSV bleibt in der EBEL weiterhin am Vormarsch! Die Kärntner setzten sich beim Auswärtsauftritt in Innsbruck zwar mit Mühe, aber am Ende doch mit 2:1 durch und feierten schon den dritten Sieg in Folge. Damit geht es in der Tabelle für die Adler weiter nach oben, während der HCI am vorletzten Tabellenplatz fest sitzt.
    [URL='http://www.hockeyfans.at/c/6/hockeyfansat/n/57233/vsv-laesst-sich-auch-in-innsbruck-nicht-aufhalten']Bericht auf hockeyfans.at[/URL]

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™