1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Klagenfurter AC

Transfergeflüster: EC KAC 2015/16

• christian 91
  • 20. Dezember 2014 um 11:25
  • kacfan12
    NHL
    • 5. Juni 2015 um 16:27
    • #2.276

Ich rechne mittlerweile wieder stark mit Iberer. Nachdem die Caps heute Milam geholt haben ist das ein Zeichen dass Iberer geht und die Top Teams haben alle ihre Abwehr mehr oder weniger komplett.

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 5. Juni 2015 um 16:42
    • #2.277

RBS braucht mit dem Abgang von Heinrich auch vielleicht einen österreichischen Verteidiger...

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 5. Juni 2015 um 17:07
    • Offizieller Beitrag
    • #2.278

haben wir doch heute schon geholt ?!

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 5. Juni 2015 um 17:33
    • #2.279

...der verteidigt wahrscheinlich so oft wie unser Strong... :D

• Elbart
    Hüter des Momentums
    • 5. Juni 2015 um 17:54
    • #2.280
    Zitat von DiMauro15

Mein Unwort ueber den Sommer waere "abwarten"

Bei Vertragsverhandlungen geht es um Kleinigkeiten, da muss man einfach bereit sein den Preis zu bezahlen. ^^

• Landeskog#92
    EBEL
    • 5. Juni 2015 um 18:15
    • #2.281

Die dornbirner haben es ja auch schon erklärt - wär zuerst kauft zahlt den höchsten Preis. Da muss unsre truppe ja dann schon fast geschenkt sein. :D

• milano1976
    Vertragslos+1 Option
    • 6. Juni 2015 um 07:40
    • #2.282

Beim KAC kehrt Manager Oliver Pilloni heute aus dem Urlaub zurück. Die Klagenfurter sind auf der Suche nach Verteidigern. Stillstand (Nachrichtensperre?) herrscht zurzeit in der Causa Lubomir Visnovsky, der vielleicht doch noch ein Jahr in der NHL anhängen könnte. Die Athletiker stehen mit einem weiteren ehemaligen NHL-Spieler in Verhandlung. Angeboten wurde auch Florian Iberer.

Kleine Zeitung...

• 127.0.0.1
    KHL
    • 6. Juni 2015 um 08:33
    • #2.283

Haupttransferzeit und der Manager gönnt sich einen Urlaub

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 6. Juni 2015 um 08:46
    • #2.284

Wenn eh Nachrichtensperre ist, kann OP ja auch Urlaub machen...

• milano1976
    Vertragslos+1 Option
    • 6. Juni 2015 um 08:49
    • #2.285

den wird er gebraucht haben, nachdem von seiner langen Liste fast keiner mehr übrig blieb... ;)

meine Liste schrumpft leider auch / Sharrow und Heshka weg... Hab fast keine Rechtsschützen mehr...

• Dorschkopf
    KHL
    • 6. Juni 2015 um 09:38
    • #2.286

David Petrasek

• milano1976
    Vertragslos+1 Option
    • 6. Juni 2015 um 09:52
    • #2.287
    Zitat von Dorschkopf

David Petrasek

auf den hab ich 2012 gehofft, jetzt ist es leider zu spät...

• kacfan12
    NHL
    • 6. Juni 2015 um 11:01
    • #2.288
    Zitat von Dorschkopf

David Petrasek

Nein Danke. Nicht mit 39

• FTC
    NHL
    • 7. Juni 2015 um 10:48
    • #2.289

twitter first! #EBEL #ChampionsHockeyLeague #Transfers
    aufgrund der anhaltend hohen temperaturen hat sich der ec kac entschlossen sämtliche transfertätigkeiten auf herbst zu verlegen!

• Landeskog#92
    EBEL
    • 7. Juni 2015 um 10:54
    • #2.290
    Zitat von FTC

twitter first! #EBEL #ChampionsHockeyLeague #Transfers
    aufgrund der anhaltend hohen temperaturen hat sich der ec kac entschlossen sämtliche transfertätigkeiten auf herbst zu verlegen!

und bis auf weiteres nur die gegnerischen fanshops mit Kac Fan artikel zu dekorieren (siehe letztes facebook posting) :D

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 7. Juni 2015 um 13:37
    • #2.291

OP, gestärkt aus dem Urlaub zurückgekommen, wird jetzt eine Verpflichtung nach der anderen raushauen.

Ob wir auf Grund der Nachrichtensperre auch davon erfahren werden, ist eher zweifelhaft...

• Yul
    Teichkanadier
    • 8. Juni 2015 um 09:11
    • #2.292

Laut einem KAC Spieler kommen noch 3 Verteidiger und zwei junge Stürmer. Is zwar nix neues, aber wo bleiben die?

• milano1976
    Vertragslos+1 Option
    • 8. Juni 2015 um 09:41
    • #2.293
    Zitat von Yul

Laut einem KAC Spieler kommen noch 3 Verteidiger und zwei junge Stürmer. Is zwar nix neues, aber wo bleiben die?

... das hättest den KAC Spieler eigentlich gleich fragen können.

• RandyBoyd
    Canadian Boy
    • 8. Juni 2015 um 10:02
    • #2.294
    Zitat von Yul

Wofür brauchst du die jetzt schon? Zum Plantschen im Wörterteich?

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 8. Juni 2015 um 10:54
    • #2.295

OP macht auf spannend...

Auch will er wohl, dass wir diese Saison mit dem Villacher Transferthread halbwegs mithalten...

• christian 91
    NHL
    • 8. Juni 2015 um 11:00
    • #2.296

nach zwei und einer fast verkorksten saison kann ich die ungeduld verstehen und natürlich selbst auch bestens nachvollziehen. wenn sich der "nervenkitzel" letzendlich lohnt, so soll es mir und uns recht sein!

• FTC
    NHL
    • 8. Juni 2015 um 11:02
    • #2.297
    Zitat von RandyBoyd

Wofür brauchst du die jetzt schon? Zum Plantschen im Wörterteich?

ein sommertraining mitzumachen ist oft nicht das schlechteste ;)

im prinzip ist es aber die ungedukd von uns allen und der umstand, dass es in der eishockeyfreien zeit kaum etwas anderes zu diskutieren gibt.
    keine ahnung ob mason noch in übersee verweilt, evenuell ist er ja dort rührig unterwegs. noch gibt der markt sicher etwas her, dennoch topdefender und vor allem rechtsschützen, von denen wir noch 2 benötigen werden von ganz europa gejagt. ich denke aber, dass man hinter den kulissen schon daran arbeitet und die zeit nicht vollkommen tatenlos verstreichen lässt.
    auf jeden fall habe ich letzte woche gehört, dass es noch einige zeit dauern kann bis weitere verplichtungen bekannt gegeben werden.

• kacfan12
    NHL
    • 8. Juni 2015 um 11:13
    • #2.298
    Zitat von FTC

ein sommertraining mitzumachen ist oft nicht das schlechteste ;)

im prinzip ist es aber die ungedukd von uns allen und der umstand, dass es in der eishockeyfreien zeit kaum etwas anderes zu diskutieren gibt.
    keine ahnung ob mason noch in übersee verweilt, evenuell ist er ja dort rührig unterwegs. noch gibt der markt sicher etwas her, dennoch topdefender und vor allem rechtsschützen, von denen wir noch 2 benötigen werden von ganz europa gejagt. ich denke aber, dass man hinter den kulissen schon daran arbeitet und die zeit nicht vollkommen tatenlos verstreichen lässt.
    auf jeden fall habe ich letzte woche gehört, dass es noch einige zeit dauern kann bis weitere verplichtungen bekannt gegeben werden.

Möglicherwiese bis Anfang Juli? Zufällig dürfen aktuelle NHL Spieler bis dahin offiziell nicht mit anderen Klubs sprechen.

• milano1976
    Vertragslos+1 Option
    • 8. Juni 2015 um 11:17
    • #2.299
    Zitat von FTC

könnt mit dem 01.07. zusammenhängen...

• FTC
    NHL
    • 8. Juni 2015 um 11:24
    • #2.300

damit spekulieren insgeheim wohl einige. ;) ich denke aber, dass sich das "verhandlungsverbot" bis 1.7. rein auf die nhl bezieht. vielleicht möchte der betreffende "gentlemen-like" dennoch nicht dass vor diesem zeitpunkt etwas an die öffentlichkeit gelangt oder er ist wirklich noch unentschlossen wohin die reise gehen wird.
    aber abgesehen davon, würden noch immer 2 verteidiger fehlen.

Benutzer online in diesem Thema

• 2 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™