Alles anzeigender slowakische artikel ist ein fake, da sind viel zuviele fehler drinn.
Slowakische Verteidiger Ľubomír Višňovský von der nächsten Saison konnte in Österreich Klagenfurt zu stärken, mit Daten, die bereits 2 Monate Verhandlungen über ein Kooperationsabkommen.
Tridsaťosemročný Übersee NHL-Veteran spielte letzte Saison im Trikot der New York Islanders, dann aber sein Vertrag abgelaufen und wird Free Agent. Kleinezeitung.at Portal, das Einzelheiten des Verfahrens gebracht, heißt es, dass erfahrene bek möchte wieder nach Europa kommen und spielen in der Nähe von Heimat.
Der Text fügt hinzu, dass die Klagenfurt wäre eine wirklich große Stunt sein und erwähnt, dass Višňovský spielte letzte Saison in den ersten Powerplay Bildung "Inselbewohner". Der Leiter des Board of Directors KAC Johannes Schwaiger war für ihn direkte Gespräche in New York haben. Višňovský wusste angeblich über den österreichischen Verein viel und das Angebot ist aufgeregt. "Das Gefühl war sofort positiv. Es ist nicht sein Geld", zitierte er die Portalmanager Oliver Pilloniho. Autor fügt hinzu, dass es nicht überraschend, denn auf Long Island verdient letzten Saison über $ 6.000.000.
EBEL Liga Višňovská empfohlen Michael Grabner. Die österreichischen Angreifer arbeiteten zusammen in time "Inselbewohner" den letzten drei Spielzeiten. Grabner sagte, dass die Beteiligung von einem erfahrenen Slowaken wäre sehr gut für Klagenfurt Schlaganfall. "Lubo umfasste die letzte Saison unter unseren Elite-Verteidiger Powerplay war das beste überhaupt in meiner Meinung nach. Ich denke EBEL Liga wird ihm passen, das Gefühl, es könnte in ein paar Saisons passieren", sagte er kleinezeitung.at Grabner, der auch lobte die Višňovského menschlichen Qualitäten: "Es ist ein super Typ Seine Erfahrung spricht für sich, hat die Kabine hatte immer das letzte Wort.".
Weltmeister gab Göteborg Verhandlungen mit Klagenfurt, fügte aber hinzu, dass seine Priorität ist es, in den Übersee-Profiliga bleiben. "Ich sprach mit Vertretern von Klagenfurt, aber ich habe nichts unterschreiben. Meine Priorität ist es, noch in der NHL zu bleiben, sind wir einen neuen Vertrag aushandeln auch bei NY Islanders. Wenn es Meinungsverschiedenheiten, testen Sie den freien Markt mit den Spielern. Ich habe fast den ganzen Sommer, einen neuen Vertrag zu bekommen, ", sagte Višňovský des Portals Čas.sk.
Višňovský nach Übersee im Jahr 2000 von Slovan Bratislava und sofort durchgesetzt werden. Nach den erweiterten Eigenschaften Jahreszeiten in Los Angeles, zog er nach Edmonton nächsten drei Jahren spielen in Anaheim letzten drei verbrachten die NY Islanders. Es hat eine Reihe von Leistungen und Medaillen der gesamten Sammlung von MS.
Er hatte also in der Kabine bei den Inselbewohnern immer das letzte Wort? Geiler Typ...
Aber diese Sprache kenn ich von wo... bekomm ab und zu Emails mit ähnlich tollem Deutsch.... Bin nur noch nicht dazu gekommen, die geerbten, gewonnen oder geschenkten Millionen abzuholen...
Ja, ja... diese Übersetzungsprogramme sind schon eine gute Sache...