1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Klagenfurter AC

Transfergeflüster: EC KAC 2015/16

• christian 91
  • 20. Dezember 2014 um 11:25
  • Lorenzo72
    NHL
    • 25. Mai 2015 um 18:11
    • #2.076
    Zitat von FTC

der slowakische artikel ist ein fake, da sind viel zuviele fehler drinn. :D

Slowakische Verteidiger Ľubomír Višňovský von der nächsten Saison konnte in Österreich Klagenfurt zu stärken, mit Daten, die bereits 2 Monate Verhandlungen über ein Kooperationsabkommen.

Tridsaťosemročný Übersee NHL-Veteran spielte letzte Saison im Trikot der New York Islanders, dann aber sein Vertrag abgelaufen und wird Free Agent. Kleinezeitung.at Portal, das Einzelheiten des Verfahrens gebracht, heißt es, dass erfahrene bek möchte wieder nach Europa kommen und spielen in der Nähe von Heimat.

Der Text fügt hinzu, dass die Klagenfurt wäre eine wirklich große Stunt sein und erwähnt, dass Višňovský spielte letzte Saison in den ersten Powerplay Bildung "Inselbewohner". Der Leiter des Board of Directors KAC Johannes Schwaiger war für ihn direkte Gespräche in New York haben. Višňovský wusste angeblich über den österreichischen Verein viel und das Angebot ist aufgeregt. "Das Gefühl war sofort positiv. Es ist nicht sein Geld", zitierte er die Portalmanager Oliver Pilloniho. Autor fügt hinzu, dass es nicht überraschend, denn auf Long Island verdient letzten Saison über $ 6.000.000.

EBEL Liga Višňovská empfohlen Michael Grabner. Die österreichischen Angreifer arbeiteten zusammen in time "Inselbewohner" den letzten drei Spielzeiten. Grabner sagte, dass die Beteiligung von einem erfahrenen Slowaken wäre sehr gut für Klagenfurt Schlaganfall. "Lubo umfasste die letzte Saison unter unseren Elite-Verteidiger Powerplay war das beste überhaupt in meiner Meinung nach. Ich denke EBEL Liga wird ihm passen, das Gefühl, es könnte in ein paar Saisons passieren", sagte er kleinezeitung.at Grabner, der auch lobte die Višňovského menschlichen Qualitäten: "Es ist ein super Typ Seine Erfahrung spricht für sich, hat die Kabine hatte immer das letzte Wort.".

Weltmeister gab Göteborg Verhandlungen mit Klagenfurt, fügte aber hinzu, dass seine Priorität ist es, in den Übersee-Profiliga bleiben. "Ich sprach mit Vertretern von Klagenfurt, aber ich habe nichts unterschreiben. Meine Priorität ist es, noch in der NHL zu bleiben, sind wir einen neuen Vertrag aushandeln auch bei NY Islanders. Wenn es Meinungsverschiedenheiten, testen Sie den freien Markt mit den Spielern. Ich habe fast den ganzen Sommer, einen neuen Vertrag zu bekommen, ", sagte Višňovský des Portals Čas.sk.

Višňovský nach Übersee im Jahr 2000 von Slovan Bratislava und sofort durchgesetzt werden. Nach den erweiterten Eigenschaften Jahreszeiten in Los Angeles, zog er nach Edmonton nächsten drei Jahren spielen in Anaheim letzten drei verbrachten die NY Islanders. Es hat eine Reihe von Leistungen und Medaillen der gesamten Sammlung von MS.

Alles anzeigen

Er hatte also in der Kabine bei den Inselbewohnern immer das letzte Wort? Geiler Typ... :D ;)

Aber diese Sprache kenn ich von wo... bekomm ab und zu Emails mit ähnlich tollem Deutsch.... Bin nur noch nicht dazu gekommen, die geerbten, gewonnen oder geschenkten Millionen abzuholen... :thumbup:

Ja, ja... diese Übersetzungsprogramme sind schon eine gute Sache...

• pupo
    KHL
    • 25. Mai 2015 um 18:36
    • #2.077

Wie gesagt für Ebel wär der Transfer der Wahnsinn! Was ihn dazu treibt nach Klagenfurt zu gehen werden wir nicht Erfahren, aber es wird mehr sein als die Aussicht frische Luft heimatnähe usw. ;)
    Lubo ist ein Lebemann der gerne ausgeht schnelle Autos liebt auch mal zockt und das "jet set" Leben in Bratislava auch gerne genießt. Bei den Slovan Fans ist er ein Idol und in der lockout Season hat er auch ordentlich verdient deswegen muss schon was vorgefallen sein das er nicht zu seinem Klub will oder er zockt wirklich (die letzten Jahre waren da viele Sachen seinerseits wo er mal so mal so geredet hat und zum Schluss ganz anders entschieden hat )

• SWK21
    Nachwuchs
    • 25. Mai 2015 um 18:48
    • #2.078

Als erstes muss ich sagen, dass Visnovsky ein toller Spieler ist, der viel für das slowakische Eishockey geleistet hat. Jedoch wenn mann ihm so zuhörte, schien es mir immer so, dass er nicht gerade der klugste war, wenn ich mich so an sein Geplapper erinnere. Als er von LA nach Edmonton getradet wurde, hat er vor allen slowakischen Medien darüber geweint. Mann könnte seine Frustration darüber, dass er mit seiner Familie und einem Baby von LA nach Edmonton umziehen soll schon ein bisschen verstehen, jedoch erwartet mann von einem NHl Profi, dass er versteht dass NHL vor allem ein Bussiness ist und dass er eigentlich mit solchen Sachen einverstanden sein sollte.

Es ist schon ganz möglich, dass die ganze Geschichte mit KAC wieder mal nur Geplapper ist.

• reinkbb
    VSV forever
    • 25. Mai 2015 um 19:03
    • #2.079

@ pupo first of all: Die Kacler (insb. deren Fans) haben immer Recht ;) Das ist einmal so :whistling:

Interessante story ist es auf alle Fälle, wird allen was bringen inkl. Unterhaltung und Seiten im Forum. Das Resultat werden wir dann eh sehen. Aber Vis und CHL macht iwie Sinn.

OT: Wenn er einen Klub zum Jammern sucht, na dann hat er ws. mit G. Holst darüber gesprochen...

• JeanLuc
    Rotjacke
    • 25. Mai 2015 um 19:23
    • #2.080

ich hoffe mal der Kelch zieht vorbei und er bleibt Inselbewohner !

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 25. Mai 2015 um 23:42
    • #2.081

Da wir ja jetzt schon zum Krimi...

Das Warten auf den Inselbewohner...

• dergesperrte
    Nationalliga
    • 26. Mai 2015 um 09:01
    • #2.082

Ist schon lustig wie einigen Fans anderer Vereine hier wieder der Stift raussteht. Kommt er ist gut, kommt er nicht wird man einen anderen Kapazunder aus dem Hut zaubern. Qualität wird heuer auf alle Fälle im Kader stehen, ob der jetzt aus der NHL oder woanders her kommt ist mir persönlich relativ egal.
    Vorbei sind die Jahre des Dahinsiechens mit den Pfeifen-Legios, man besinnt sich scheinbar auf die alten Tugenden und wird wohl heuer zurückschlagen, ob´s für Salzburg reicht wird sich zeigen, aber der Weg gefällt mir.
    Man wird heuer auf alle Fälle einen anderen KAC sehen als in den letzten Jahren und Geld spielt heuer anscheinend wirklich keine Rolle.

• Yul
    Teichkanadier
    • 26. Mai 2015 um 09:40
    • #2.083

Genau so ist es. Bin da voll bei dir. Wer da kommt ist mir auch egal. Aber die Vorzeichen stehen zu 100% auf Verpflichtungen von Top- Legios. Der KAC Fan hat einen Anspruch. Der Verein versucht dem wieder gerecht zu werden. Lieber pleite und versucht vorne mitzuspielen als ewig im Mittelfeld herum tümpeln.

• Haxo
    NHL
    • 26. Mai 2015 um 09:50
    • #2.084
    Zitat von Yul

Genau so ist es. Bin da voll bei dir. Wer da kommt ist mir auch egal. Aber die Vorzeichen stehen zu 100% auf Verpflichtungen von Top- Legios. Der KAC Fan hat einen Anspruch. Der Verein versucht dem wieder gerecht zu werden. Lieber pleite und versucht vorne mitzuspielen als ewig im Mittelfeld herum tümpeln.

Jo gonz genau!
    So kommt man zu einer hundertjährigen Vereinshistorie.
    Ich glaub da werden eher wenige "voll bei dir" sein... :|

**
    *immernochkopfschüttel* Und deinen Anspruch, kannst den vielleicht noch genauer Erklären?

• kacfan12
    NHL
    • 26. Mai 2015 um 09:50
    • #2.085
    Zitat von Yul

Wie alt bist du eigentlich? Wollte ich dich schon länger fragen. Selten eine dämlichere Aussage hier gelesen, sorry.

• Woldo
    Tschentschn
    • 26. Mai 2015 um 09:53
    • #2.086

Da habt ihr endlich einen Trollbruder für den Nots gefunden :prost:

• dergesperrte
    Nationalliga
    • 26. Mai 2015 um 09:54
    • #2.087

Ich denke man steht auf gesicherten finanziellen Beinen und ist nach den letzten verkorksten Saisonen auf Wiedergutmachung aus, die handelnden Personen werden wissen welches Budget sie in die Hand nehmen können, da mache ich mir absolut keine Sorgen.
    Ich glaube nicht dass man seitens des Vereins irgendein finanzielles Risiko eingeht. Und wer weiß, vielleicht ist die Heidi in Ihrer Eitelkeit gekränkt und öffnet daher das Börserl heuer etwas weiter? :)

• Yul
    Teichkanadier
    • 26. Mai 2015 um 10:10
    • #2.088

@kacfan12

Die Gabe zwischen den Zeilen lesen zu können ist leider nicht jeden gegeben. Außerdem kann man mit provokanten Meinungen, welche schnell wieder in die Sarkasmus Schiene gebracht werden können, revidiert werden. Somit mach ich das jetzt. ES WAR NICHT ERNST GEMEINT. Jedoch ist dies eine Möglichkeit, die Toleranz in Bezug der Meinungsfreiheit zu testen. Du hast mich sofort nach meinem Alter gefragt. Was ist dann deine nächste Frage? Mein Herkunfstland?

• FTC
    NHL
    • 26. Mai 2015 um 10:13
    • #2.089

ich kenne zwar die visnovsky-geschichte schon länger, bevor aber ich nicht die bestätigung auf ep oder der kac-website lese, ist dies für mich noch nicht real.
    mit der verpflichtung von visnovsky, wäre unsere abwehr betreffend noch längst nicht alles getan. ich habe keine ahnung was heuer beim kac budgetär angedacht ist, wenn aber aufgrund einer teuren verpflichtung von lv bei den beiden verbleibenden spots die in der verteidigung noch zu besetzen sind, gespart werden muss, ist das eventuell gar nicht das geschickteste. ist aber reine spekulation von mir, ich weiss nicht ob das eine mit dem anderen zusammenhängen könnte. eintscheidend wird auch sein welcher scouting-kanäle man sich momentan bedient, auch bei den beiden angedachten try-outs im angriff.

• kacfan12
    NHL
    • 26. Mai 2015 um 10:21
    • #2.090
    Zitat von Yul

@kacfan12

Die Gabe zwischen den Zeilen lesen zu können ist leider nicht jeden gegeben. Außerdem kann man mit provokanten Meinungen, welche schnell wieder in die Sarkasmus Schiene gebracht werden können, revidiert werden. Somit mach ich das jetzt. ES WAR NICHT ERNST GEMEINT. Jedoch ist dies eine Möglichkeit, die Toleranz in Bezug der Meinungsfreiheit zu testen. Du hast mich sofort nach meinem Alter gefragt. Was ist dann deine nächste Frage? Mein Herkunfstland?

Netter Versuch.
    Die Frage nach deinem Alter?, ganz einfach. War nicht die erste dämliche Aussage von dir und läßt mich auf einen euphorischen 12 jährigen "Neufan" schließen, der überall seinen Senf dazu gibt, möge er noch so unsinnig sein. Will hier aber nicht streiten, werde deine entbehrlichen Aussagen in zukunft einfach dezent ignorieren.

• Yul
    Teichkanadier
    • 26. Mai 2015 um 10:41
    • #2.091

Kann mich nicht erinnern dich derart angegriffen zu haben. Mit "Neufan" hast du recht. Gratulation!
    Dann werde ich jetzt einfach mal versuchen aus deinen qualifizierten Wortmeldungen zu lernen. Wollte teilweise nur zur Diskussion anregen. Aber anscheinend wird hier nicht nur Bashing gegen Reichel betrieben sondern auch gegen Eishockey-Fan-Lehrlinge mit eigener Meinung (und großer Klappe). Sollte ich dich auf irgendeine Weise mit meinen "unsinnigen und entbehrlichen" Aussagen beleidigt haben, dann tut es mir Leid.

• Haxo
    NHL
    • 26. Mai 2015 um 10:45
    • #2.092

Und dass wir den Anspruch bitte nicht unter den Tisch fallen lassen.
    Mich interessiert brennend, aus welch verschiedenstem Antrieb sich die KAC - Fangemeinde jede Woche versammelt.

• christian 91
    NHL
    • 26. Mai 2015 um 12:03
    • #2.093

forumsalltag:
    jeder thread entwickelt so seine eigendynamik!

• aku
    KHL
    • 26. Mai 2015 um 12:21
    • #2.094
    Zitat von christian 91

forumsalltag:
    jeder thread entwickelt so seine eigendynamik!

Kann man wohl sagen.
    Aber @Yul`s Postings als "entbehrliche Aussagen" zu pauschalisieren find ich doch beleidigend, zumal erst selbst nie übergriffig geworden ist, keine Halbwahrheiten in die Welt setzt, keine Anglerkollege von Tommy K. ist usw.
    So einen Umgang sollten wir Fans hier nicht miteinander pflegen, ein gewisses Maß an Respekt vor einander sollte schon selbstverständlich sein.

• milano1976
    Vertragslos+1 Option
    • 26. Mai 2015 um 13:10
    • #2.095
    Zitat von FTC

ich kenne zwar die visnovsky-geschichte schon länger, bevor aber ich nicht die bestätigung auf ep oder der kac-website lese, ist dies für mich noch nicht real

auf ep ist der roumor mittlerweile wieder verschwunden...

• Joe Juneau
    Gast
    • 26. Mai 2015 um 13:11
    • #2.096
    Zitat von Haxo

Mich interessiert brennend, aus welch verschiedenstem Antrieb sich die KAC - Fangemeinde jede Woche versammelt.

Es ist der (verzweifelte) Versuch, dem Transferthread der Viel-lacher Paroli zu bieten ;)

• dergesperrte
    Nationalliga
    • 26. Mai 2015 um 13:50
    • #2.097

Welcher heuer ja kein Transferthread sondern eher ein "Resterlverwerten" ist...... :)

• FTC
    NHL
    • 26. Mai 2015 um 14:03
    • #2.098

http://www.lighthousehockey.com/2015/5/25/8654…-austria-report

• Cathy Miller
    Gast
    • 26. Mai 2015 um 14:16
    • #2.099
    Zitat von dergesperrte

Ist schon lustig wie einigen Fans anderer Vereine hier wieder der Stift raussteht.

Das findet, soweit ich das überblicken kann, eigentlich hauptsächlich in deiner höchstpersönlichen Welt so statt, in die Außenstehende keinen Zutritt haben.
    Ansonsten wird hier eigentlich nur ein möglicher, sicher hochinteressanter Transfer diskutiert und dafür ist der thread ja wohl da.
    Ich kenne dafür einen User mit KAC-Background, der auch in der roten Familie mehrheitlich wenig geschätzt wird und der in seinen diversen Astralleiben threads mit VSV-Bezug regelmäßig zur schwer verdaulichen Lektüre macht.

• dergesperrte
    Nationalliga
    • 26. Mai 2015 um 14:46
    • #2.100

@Heartbreaker

In dienem Beruf solltest du des Lesens mächtig sein, wenn nicht helfe ich dir gerne auf die Sprünge. Aussagen wie die von reinkbb sind absolut entbehrlich, haben in einem KAC Thread nix verloren.
    Zu deinem Seitenhieb mit den Astralleiben; ich würde ja gerne unter Nots schreiben, da meine zweiwöchige Sperre nun seit Monaten abgelaufen ist, die Mods es aber auf Grund der Forumssoftware nicht hinbekommen meinen User wieder zu reaktivieren bleibt mir leider nix anderes übrig.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™