1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Klagenfurter AC

Transfergeflüster: EC KAC 2015/16

• christian 91
  • 20. Dezember 2014 um 11:25
    Yul
    Teichkanadier
    • 24. Mai 2015 um 10:54
    • #2.001

Genau FTC. Weil da Michi in zwei drei Jahren auch zu uns kommt.

• Beri
    KHL
    • 24. Mai 2015 um 10:55
    • #2.002

bin gespannt, ob der Deal wirklich halten wird, wäre schon sehr sehr geil :)

• FTC
    NHL
    • 24. Mai 2015 um 10:59
    • #2.003

bei aller euphorie, bitte auf die bestätigung warten!!!

• ViecFan
    Father and Sons
    • 24. Mai 2015 um 11:09
    • #2.004

Wäre DAS die Antwort auf die sportliche und sportpolitische Misere der letzten Jahre, von dem Verein, der sich hartnäckig rühmt, DAS Mekka des österreichischen Eishockeys zu sein, bezüglich Nachwuchs und Tradition? ;)
    Für mich persönlich wohl die endgültiger Bankrotterklärung (wohlgemerkt sportlich nicht finanziell).....wie anders könnte man eine angedachte Verpflichtung eines Cracks, der nach der jüngsten Verletzung wohl besser beraten wäre, seine Karriere zu beenden, bewerten!? Und bevor jetzt ein Shitstorm losgeht, NEIN ich bin nicht "eifersüchtig"!!!! :)
    Sarkasmus on - und das vor dem Hintergund, dass sogar die beiden kultigen Kommentatoren Goldmann & Co, während der WM-Berichterstattung, die EBEL als eine der "härtesten" Ligen in Europa bezeichneten! - Sarkasmus off

Einmal editiert, zuletzt von ViecFan (24. Mai 2015 um 11:17)

• Wodde77
    Get schwifty
    • 24. Mai 2015 um 11:09
    • #2.005

Sollte das klappen, und er kommt nicht nur zum baden am Wörthersee, wäre das der Transfer des Jahrzehnts, und absolut super für die Liga :)

• FTC
    NHL
    • 24. Mai 2015 um 11:12
    • #2.006
    Zitat von ViecFan

).....wie anders könnte man eine angedachte Verpflichtung eines Cracks, der nach der jüngsten Verletzung wohl besser beraten wäre, seine Karriere zu beenden, bewerten!?

das habts beim schumnig auch gsagt!

• Spengler
    Trottel
    • 24. Mai 2015 um 11:13
    • #2.007
    Zitat von FTC

das liebe geld war nicht ausschlaggebend, der michi hat ihm gsagt:" wenn dann nur der kac"
    quasi als vorboten

War anscheinend doch ausschlaggebend, denn laut HF war Linz nicht bereit die geforderte Gage zu zahlen, was ich auch gut finde. Die Heidi hat halt doch mehr Geld. Trotzdem Gratulation falls es wirklich was wird.

• Gordfather
    Wichsomat
    • 24. Mai 2015 um 11:20
    • #2.008
    Zitat von FTC

sowie die nähe zu villach macht uns schon einzigartig.

Das ist schon ein Argument, aber der muss doch trotzdem ganz andere Angebote haben!

• Wodde77
    Get schwifty
    • 24. Mai 2015 um 11:21
    • #2.009

Thomas Pöck: "In the NHL, i did...."
    Visnovsky: "you don't say, tell me more!"

:D ;)

• milano1976
    Vertragslos+1 Option
    • 24. Mai 2015 um 11:23
    • #2.010
    Zitat von ViecFan

ist DAS die Antwort auf die sportliche und sportpolitische Misere der letzten Jahre, von dem Verein, der sich hartnäckig rühmt, DAS Mekka des österreichischen Eishockeys zu sein, bezüglich Nachwuchs und Tradition? ;)
    Für mich persönlich wohl die endgültiger Bankrotterklärung (wohlgemerkt sportlich nicht finanziell).....wie anders könnte man eine angedachte Verpflichtung eines Cracks, der nach der jüngsten Verletzung wohl besser beraten wäre, seine Karriere zu beenden, bewerten!? Und bevor jetzt ein Shitstorm losgeht, NEIN ich bin nicht "eifersüchtig"!!!! :)
    Sarkasmus on - und das vor dem Hintergund, dass sogar die beiden kultigen Kommentatoren Goldmann & Co, während der WM-Berichterstattung, die EBEL als eine der "härtesten" Ligen in Europa bezeichneten! - Sarkasmus off

Zugegeben - mir bereitet die Verletzung auch etwas Sorge, aber gerade der KAC sollte aus der Vergangenheit bzgl. Verletzungen gelernt haben und die Spieler vor deren Verpflichtung auf Herz und Nieren prüfen... Im schlimmsten Fall wäre für Visnovsky die Karriere vorbei und der KAC müsste einen Ersatzmann suchen. Das könnt aber einem anderen Spieler genau so passieren.

• kacfan12
    NHL
    • 24. Mai 2015 um 11:27
    • #2.011

Zugegeben ein herausragender Offensiv Verteidiger. Allerdings bin ich doch etwas skeptisch. Er hatte in seiner Karriere bereits 6 Gehirnerschütterungen. Mit welcher Ernsthaftigkeit kommt so ein Spieler in unsere Liga? Immer das Wissen im Hintergrund, beim nächsten Check kann alles vorbei sein. Wird er da mit vollem Einsatz seinen Mann stehen? Warten wir es ab.

• The great Chris
    Knoblauch
    • 24. Mai 2015 um 11:31
    • #2.012

Auch wenn ihr ihn nur im PP reinschickt, wäre er schon ein Gewinn ;)

• weile19
    TSN hockey insider
    • 24. Mai 2015 um 11:41
    • #2.013

Wenn er fit ist macht der 20+ im PP. Trotzdem sollten wir mal abwarten was mit Slovan jetzt wirklich passiert, hat ja auch im lock out dort gespielt.

MacReady
    Johnny Hockey
    • 24. Mai 2015 um 11:57
    • Offizieller Beitrag
    • #2.014

Na das wär ja tatsächlich eine Verpflichtung, die meine Erwartungen übertreffen würd ^^

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Blaukraut
    Gast
    • 24. Mai 2015 um 12:01
    • #2.015

....werd ich nie vergessen Verteidiger Hattrrick, gibts nicht so viele auf diesem Planeten...

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• FTC
    NHL
    • 24. Mai 2015 um 12:03
    • #2.016

hat jemand seine letze nhl-partie gesehen die zur verletzung führte?
    ich bilde mir ein, dass er selbständig das eis verlassen hat?
    video?

• Kacfan21
    Nationalliga
    • 24. Mai 2015 um 12:07
    • #2.017

Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Einmal editiert, zuletzt von Kacfan21 (24. Mai 2015 um 12:15)

• Blaukraut
    Gast
    • 24. Mai 2015 um 12:07
    • #2.018
    Zitat von FTC

hat jemand seine letze nhl-partie gesehen die zur verletzung führte?
    ich bilde mir ein, dass er selbständig das eis verlassen hat?
    video?

• EspinFadnes
    EBEL
    • 24. Mai 2015 um 12:20
    • #2.019
    Zitat von ViecFan

Wäre DAS die Antwort auf die sportliche und sportpolitische Misere der letzten Jahre, von dem Verein, der sich hartnäckig rühmt, DAS Mekka des österreichischen Eishockeys zu sein, bezüglich Nachwuchs und Tradition? ;)

Also den Einwand bezüglich Nachwuchs versteh ich wirklich nicht! Der KAC hat bis dato 5 Ausländer unter Vertrag. Das da noch mit ein paar Legionären geplant wird ist glasklar. Ob dieser jetzt Visnovsky oder einen x.beliebigen Namen hat ist egal. Wobei ich aber denk das ein Nachwuchsspieler mehr von so einem Kaliber lernt als von einem Siklenka. Und was genau meinst du mit Tradition?! Legionäre gabs in Klagenfurt immer .. klanghafte namen aus der NHL gabs .. wenn auch schon lange nicht mehr .. auch!

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 24. Mai 2015 um 12:58
    • #2.020
    Zitat von starting sex

Will in einem gscheiden Team spielen ...

In einem "sexy" Team will er spielen. Das wollte er immer schon einmal, seitdem er in die Pubertät gekommen ist.

Yul
    Teichkanadier
    • 24. Mai 2015 um 13:07
    • #2.021

Wenn man als KAC die Möglichkeit hat so einen Spieler zu bekommen, dann spielt weder sein Alter noch eine verheilte Gehirnerschütterung eine Rolle. Ob er seine Karriere beenden soll vermag hier im Forum bitte keiner zu beurteilen. Vor allem weil die Gespräche vor seiner Verletzung begonnen haben. Allein welch Prestige- Wirkung er für unsere Liga hat, ist schon mehr Wert als die Angst vor einem schnellen Karriereende.

• FTC
    NHL
    • 24. Mai 2015 um 13:08
    • #2.022
    Zitat von ViecFan

NEIN ich bin nicht "eifersüchtig"!!!!

das ist sowieso keine frau

• schooontn
    nicht liken!
    • 24. Mai 2015 um 13:15
    • #2.023
    Zitat von milano1976

seanton ist einer den ich als objektiv einschätze und eher nicht neidisch ist

Naja, würde ich so nicht zu 100% sagen. Glaub es gibt nur wenige Fans aus beiden Lagern die sagen würden "Wow, Respekt, das ist mal ein Kapazunder, freu mich schon wenn der uns im Derby von der Blauen die Scheiben links, rechts, oben und unten reinhaut". Bin zwar keiner, dem einer abgeht wenn es beim KAC nicht rund läuft (und davon gibt es in Villach leider viel zu viele, da sind glaub ich einigen einzelne Derbyerfolge und Pleiteserien des KAC wichtiger als die Endplatzierung des eigenen Teams), aber zu stark braucht der KAC nun auch nicht sein, insbesondere weil man sich dank dem finanziellem Background und dem immer besser aufgestellten Front Office in den nächsten Jahren vermutlich leistungstechnisch sowieso mehr oder weniger weit vom VSV entfernen wird. ;) Würde mich natürlich freuen so einen Spieler in der Liga zu sehen, hätte aber nix dagegen wenn er woanders unterkommt :D

Und wer sagt dass er nicht auch gerne einen - fitten - Vis beim eigenen Verein hätte lügt ;)

Und mit anderen Angeboten bezog ich mich nicht nur auf den Verein KAC, sondern auch auf die gesamte Liga. Gerade bei so einem Spieler hätte ich mir schon gedacht dass es ihn eher in die KHL zieht, kann aber auch natürlich sein dass er sich das nicht mehr antun will und die finanzielle Lage ihm dort auch etwas unsicher ist.

Yul
    Teichkanadier
    • 24. Mai 2015 um 13:39
    • #2.024

Die EBEL hat mittlerweile ein Niveau erreicht, dass es sehr schwierig wird, ohne professionellen Strukturen auf Dauer vorne mitzuspielen. Die Spreu wird sich nun vom Weizen trennen.

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 24. Mai 2015 um 13:41
    • #2.025

Visnovsky hat auf Grund eines Hits von Riley Nash in der Partie gegen die Hurricans am 19. Oktober 2013 eine Gehirnerschütterung erlitten, die ihn in der Saison 2013/14 zu einer Pause von nicht weniger als 53 Spielen gezwungen hat.

In der Saison 2014/15 hat er wegen Rückenproblemen und Gehirnerschütterung im Grunddurchgang an die 30 Spiele versäumt. Und dann noch der Hit von Wilson in der Seria gegen die Capitals.

Einmal editiert, zuletzt von VincenteCleruzio (24. Mai 2015 um 13:53)

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™