okay... also Schuller UND Reichel weg - bedeutet, dass wir mit 3 Legios + Pöck, Schumnig, Vallant in der Abwehr dennoch nicht sonderlich breit aufgestellt sind.

Transfergeflüster: EC KAC 2015/16
-
-
okay... also Schuller UND Reichel weg - bedeutet, dass wir mit 3 Legios + Pöck, Schumnig, Vallant in der Abwehr dennoch nicht sonderlich breit aufgestellt sind.
pöck II eventuell in der abwehr? -
Ich glaub eher, dass die beiden Tryouts nicht in der 55 Punkte Berechnung berücksichtigt sind, da ja gesagt wurde, dass sie für die CHL geholt werden... schlussendlich wird dann wohl einer der beiden den freien Platz einnehmen...
-
Könntest recht haben.
Ganahl hab ich vergessen
-
-
Der Geburtsort stimmt schon mal, wieder ein Klagenfurter mehr
-
pöck II eventuell in der abwehr?
vaflixt no amoi, warum sollten wir denn nit a amol an stürmer umfunktionieren?
salzburger vorzeigemodellkopierer . . . -
]
vaflixt no amoi, warum sollten wir denn nit a amol an stürmer umfunktionieren?
salzburger vorzeigemodellkopierer . . .
JFJ zum Beispielwas ich nicht verstehe ist die Torhüterdiskussion. Mit dem Finnen udn Swette wäre man für die EBEL meines Erachtens mehr als ausreichend aufgestellt. Einen wirklichen Topmann zu holen, wäre dann schon Luxus pur würde ich sagen, noch dazu in Anbetracht der ohenhin schon verschleuderten Euros
-
Kommt darauf an was man unter ausreichend versteht;)
-
Kommt darauf an was man unter ausreichend versteht;)
Dass mit diesen beiden Goalies bedenkenlos in ein Finale gehen kannst. -
Wenn man mit den beiden soweit kommt.
Wobei ich davon ausgehe, dass wir kommende saison in der verteidigung besser besetzt sein werden und dies den goalies zugute kommen sollte. -
DeSantis bleibt, sofern man einen Wunschkandidaten nicht bekommt, dazu kommen noch 2 um einen Rechtsschützen (DuPont?)
dupont wechselt nach berlin
-
Dass mit diesen beiden Goalies bedenkenlos in ein Finale gehen kannst.
diese meinung ist sicher noch von der letzten meistersaison geprägt!? -
Ein Wunschkandidat weniger. Naja, dann müss ma halt mit DeSantis weiter machen.
Das mit Pekka wird wohl fix sein.Hab mir unseren Umbruch a bissl anders vorgestellt.
-
dupont wechselt nach berlin
Hmm, hätt ihn euch gegönnt, so wie manchen Spieler, der mal gerüchteweise nach Wien oder Linz wechselt. Wenn man aber als "aussortierter" Legio solche Alternativen wie Berlin hat, relativiert sich einiges...
-
Jungs, bin gespannt ob ihr heuer den manu geier weiter in der ersten panier forciert? Bei der WM hat ersicher einiges gelernt ,was dazu beitragen könnte, dass er sich in der ersten linie festbeißt wie in der rundung. Damit habt ihr 2015/16 ein offensiveisen mehr. Sehr interessante entwicklung.
-
Aber dieses Eisen muss noch gehärtet werden.
-
Jungs, bin gespannt ob ihr heuer den manu geier weiter in der ersten panier forciert? Bei der WM hat ersicher einiges gelernt ,was dazu beitragen könnte, dass er sich in der ersten linie festbeißt wie in der rundung. Damit habt ihr 2015/16 ein offensiveisen mehr. Sehr interessante entwicklung.
seit der "trennung" der zwillinge geht es stetig leicht bergauf - stimmt! an und für sich hat es ja was gutes, in rundungen verliebt zu sein. diese liebe hat zumindest mal der manuel abgeschworen. -
Du pont und granak sind bei weitem nicht alle verteidiger, die beim kac in betracht kommen.
Es jede menge andere kandidaten. -
wenn ihr für eine trainerstelle schon über 50 kandidaten auf der shortlist habts, werden's für 3 verteidiger wohl über 100 sein
und am ende behaltet's dann reichel, sike und desantis -
musst du die silly season wirklich so wertgetreu nehmen?
-
DuPont ist nun übrigens in Berlin.
-
diese meinung ist sicher noch von der letzten meistersaison geprägt!?nein , denn da spielte der Finne nicht beim KAC:
Wie gesagt hätte mit beiden keine Bedenken. Das System dazu muss passen. -
DuPont ist nun übrigens in Berlin.
mit dieser Meldung bist ca. 1h zu spät @Kronwalled hat dies bereits verkündet
neben DuPont gibt's aber noch genug andere verteidiger, die gerade frei sind... da mach ich mir keine sorgen, dass ma da nix andres bekommen
-
der stärkste m. geier den es je gab.
das hat sich während der saison schon abgezeichet.
stefan wurde durch seine lange verletzung gebremst. ansonsten wäre es bei ihm wohl ganz gleich.die zwei machen echt spaß.
-