Da gab es aber auch reichlich Kritiker aus dem rot weißen Lager...

Transfergeflüster: EC KAC 2015/16
-
-
Als ob irgendjemand Ressmann an seiner Seite haben wollte bis auf Reichel sen.
In seinem jüngsten ausführlichen Interview hat Reichel aber so getan, als ob er den Namen Ressmann nie gehört hat.
-
Ressmann, whö the f*** is Ressmann...
-
-
Kasperlliga hin oder her, 111 Punkte aus 46 Spielen muss man auch erst einmal machen. (Saison 2000-2001). Irgendwie vermisse ich solche Statistiken...
-
Damals noch ein Held...
-
naja, bei MV ist halt sein Ruf schlechter, als er mMn ist. War beim KAC am Ende so (wo wohl auch sein "Rentenvertrag" eine Rolle gespielt hat), als auch beim Nationalteam.
-
KAC@EC_KAC19 Std.Vor 19 StundenFazit: Die Tre Kronor sind ziemlich stark. Vielleicht sollten wir noch einen Schweden in den KAC-Kader für kommende Saison holen. ; )
so etwas ähnliches dacht ich mir gestern auch.
-
KAC@EC_KAC19 Std.Vor 19 StundenFazit: Die Tre Kronor sind ziemlich stark. Vielleicht sollten wir noch einen Schweden in den KAC-Kader für kommende Saison holen. ; )
so etwas ähnliches dacht ich mir gestern auch.
und ich bei canada, obwohl ich europäische hockeycracks von grundauf bevorzuge . . . . -
http://www.eliteprospects.com/player.php?player=15040
Mit "seine Zukunft im Ausland sehen" wird er wohl leider nicht die EBEL und Klagenfurt meinen. Würde mir dennoch gefallen
-
der ist schon fix in der schweiz
-
-
Angeblich holen wir ja laut Krone noch zwei junge Stürmer.
Vielleicht wirds ja heuer was mit Kirill Lebedev?! -
Angeblich holen wir ja laut Krone noch zwei junge Stürmer.
Vielleicht wirds ja heuer was mit Kirill Lebedev?!Kann mir beim besten Willen nicht vortsellen, dass ein Russe kommt. Kann mich ein die Radiodiskussion im Winter erinnern, wo Pilloni viele nachvollziehbare Punkte genannt hat, die gegen einen Russen sprechen.
-
Die da wären? Hab das leider nicht gehört.
-
Kann mich auch nicht mehr an alles erinnern, aber ungefähr so:
Russen die was können spielen KHL. Russen fühlen sich im europäischen Ausland sehr oft nicht wohl. Ein Russe alleine geht fast gar nicht. Ein Russe mit Qualität kostet um ein Eck mehr als ein vom Papier her vergleichbarer Kanadier.
Brauchst nur mal schauen wie viele Russen in den Top ligen Europas spielen, dann kannst annehmen, dass er Recht hat.
-
Ok danke! Hab gedacht, dass es sich preislich durch die wirtschaftliche Situation Russlands etwas geändert hat. Das Risiko bzgl. Wohlfühlcharakter hast meiner Meinung nach bei jedem jungen Spieler.
Aber Oliver wird wohl wissen was er tut! -
Randinfo!
Andy Chiodo, Tyler Scofield und John Lammers wechseln nach Innsbruck -
Engstrand, Boivin und Marino verabschieden sich aus Szekesfehervar.
Boivin sollte man, Engstrand könnte man evt. verpflichten, oder? -
Boivin ist ein guter Verteidiger der uns sicher weiterhelfen kann.
Engstrand ist meiner Meinung nach gleich wie Pekka einzustufen. Deswegen sollte man hier wirklich einen Klassemann holen. -
hat denn niemand ein gerücht aufgeschnappt, saulangweilig hier!
der würde mir zusagen:
-
Die kleine fasst die letzten transfergeflüster Seiten heute zusammen:
- siklenka mit einvernehmlicher Lösungswege wohl weg
- DeSantis bleibt oder geht in Abhängigkeit von den Spieler die noch geholt werden
- 2 weiter Verteidiger kommen noch
- 2 try outs kommen noch
-Kac steht kurz vorm Abschluss einer Vertragsverlängerung mit pekka -
DeSantis bleibt, sofern man einen Wunschkandidaten nicht bekommt, dazu kommen noch 2 weitere Verteidiger... Beim DeSantis Nachfolger wird es sich wohl um einen Rechtsschützen (DuPont?) handeln, obwohl wir wohl insgesamt 2 neue davon brauchen werden.
2 Tryoutlegios im Sturm, dann kämen wir lt. Kleine auf 55 Punkte / wo sind die Rechner? Schuller ist mW fix weg, was ist mit Joe Reichel?
-
Reichel mWn weg.
Das mit den Punkten ist so eine Sache. Ich kenne die Abwertungen die es heuer gibt nicht, leider ist meine Quelle versiegt :-). Man hätte dann 9 legios was 36 Punkte ergibt.
Swette 2
Pöck 3,5
Schumnig 2
Koch 3
Setzinger 3
Geier je 2,5
Harand 2
Hundi 2,5
Pöck 1,5Das wären schon 59. Alle Punkte sind geschätzt, aber dass man noch 4 weniger hat mit dem Kader ist schwer vorstellbar.
-
harand könnte in der berechnung (noch?) nicht includiert sein.
ganahl? -