Dann hoff ma mal dass es keine Haifische mit Milchzähne sind...

Transfergeflüster: EC KAC 2015/16
-
-
Wird wohl heute nix mehr mit großen Ankündigungen?
-
Nicht , dass es ausgeschlossen ist, aber woher stammt dieser hype bezueglich heutiger veroeffentlichung?
-
Sicher nicht mehr. Da Onkel is sicher schon am Golfplatz.
-
Dominik granek als möglicher Neuzugang
-
-
Habe gestern etwas interessantes gehört. Jo Reichel hat tatsächlich noch nicht verlängert, viel mehr spielt er sogar mit dem Gedanken den KAC zu verlassen.
-
Dominik granek als möglicher Neuzugang
Wer soll das sein? Den Spieler r findet man nicht mal auf EP.
-
Habe gestern etwas interessantes gehört. Jo Reichel hat tatsächlich noch nicht verlängert, viel mehr spielt er sogar mit dem Gedanken den KAC zu verlassen.
Hab auch gehört das er ein baldiges Karriereende anstrebt. Ob das schon heuer passiert wird man sehen ... -
Es wird sich wohl um Dominik Granak handeln. -
Aber wer den Namen googled, der kommt drauf, dass der gute Mann Granak heißt: http://www.eliteprospects.com/player.php?player=11021
-
-
Also da Granak wäre mal a Verstärkung. Hui!
Außerdem kommt Markus Pöck zu uns. -
Außerdem kommt Markus Pöck zu uns.der bringt uns genau nichts, da gefällt mir Ban etc. bei weitem besser!
-
der bringt uns genau nichts, da gefällt mir Ban etc. bei weitem besser!
Da bin ich nicht bei dir. Zum einen bringt uns Pöck etwas,dass wir in den letzten Jahren nicht haben und zwar Kaderteiefe. Zum anderen glaube ich nicht dass sich ein Ban mit seinen körperlichen Voraussetzungen auf Dauer durchsetzt. Wenn der seine jugendliche Spritzigkeit verliert ist er weg vom Fenster, das ist seine einzige Waffe.
Markus Pöck war gut als er den KAC verlassen hat, Salzburg hat nicht gepasst, vielleicht kann er im selben Team mit seinem Bruder wieder aufblühen. -
Markus Pöck war gut als er den KAC verlassen hat, Salzburg hat nicht gepasst, vielleicht kann er im selben Team mit seinem Bruder wieder aufblühen.
Als er uns verlassen hat war er U18 bzw U20 Spieler... wie oft hast du dir die Nachwuchspartien angesehen?? und die paar Shifts, die er in der EBEL beim KAC bekommen hat, kann man nicht werten, da ist jeder Junge bissig, hungrig und will alles niederreißen..
-
Der Schwede, Granak, Ganahl... der KAC rüstet sich für ein logisches Finale gegen Salzburg.
Hoffentlich wirds für den Rest nicht zu langweilig. -
-
Als er uns verlassen hat war er U18 bzw U20 Spieler... wie oft hast du dir die Nachwuchspartien angesehen?? und die paar Shifts, die er in der EBEL beim KAC bekommen hat, kann man nicht werten, da ist jeder Junge bissig, hungrig und will alles niederreißen..
Oft genug um das zu beurteilen, er war in seinen Jugendteams beständiger Scorer und Leader und auch auf Grund seines Körpers einer der herausragenden Spieler.
-
Der KAC heuer wohl mit dem Motto "klotzen, nicht kleckern"
Granak für EBEL Verhältnisse wohl ein absoluter Kracher falls es stimmt.
-
Pöck 2 auch fix! soweit so gut
-
Oft genug um das zu beurteilen, er war in seinen Jugendteams beständiger Scorer und Leader und auch auf Grund seines Körpers einer der herausragenden Spieler.
im nachwuchs hatte er einfach immer den Vorteil, dass er minimum einen Kopf größer war als seine Kontrahenten und damit schneller war und seinen Körper besser einsetzen konnte.... spielerisch jedoch war das nicht das gelbe vom ei.... und jetzt hat man ja gesehen wie er sich in der EBEL quält...
-
Pöck 2 auch fix! soweit so gut
Hier noch der Text der Aussendung des KAC: Markus Pöck kehrt zum EC KAC zurück
-
-
Ich hatte das Glück Granak zweimal in der Schweiz zu sehen. Der Mann wäre wirklich stark, vor allem seine Fähigkeit in Bedrängnis in der B-Zone die Scheibe zu führen und seine Übersicht. da könnte man nur gratulieren.
Allerdings ein Linker -
Das sagt jetzt zwar nicht viel aus, aber in den letzten drei Länderspielen hat er drei Punkte gemacht. Wenn den Markus Vertrauen und a bessere Aufgabe gibst, dann wird er uns nächste Saison überraschen. Außerdem will ein jüngerer Bruder immer dem älteren was beweisen und dies könnt sich wiederum positiv auf seine Entwicklung auswirken.
-
Dann spielt er halt mit rechts und ist immer noch besser als Sike
-
Darf ich mal aus Interesse fragen woher das Granak Gerücht kommt?!
-
Kronenzeitung
-
-