1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Klagenfurter AC

Transfergeflüster: EC KAC 2015/16

• christian 91
  • 20. Dezember 2014 um 11:25
  • Joe Juneau
    Gast
    • 13. April 2015 um 13:55
    • #1.376
    Zitat von Yul

Diese Verpflichtung ist ähnlich der Vertragsverlängerung von Mason. Ich weiß nicht ob ich mich freuen soll...

Kannst dich ruhig freuen. Ist eine Top-Verpflichtung.
    Könnte man so nebenbei behaupten, dass erstmals unser "Alter Schwede" seine Finger mit im Spiel hatte?
    Die Gemütslage des H.B. würde mich interessieren .......

• kacfan12
    NHL
    • 13. April 2015 um 13:55
    • #1.377

Naja, klar sollten wir uns freuen. Wir haben jetzt statt Pither und Strömberg, Nordqvist und Ganahl. Das ist jetzt schon mal eine Klasse stärker als zuletzt, wenn jetzt noch was kommt, ist es draufgabe.

• watchitburn
    502BadGateway
    • 13. April 2015 um 13:58
    • #1.378
    Zitat von Yul

Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass als Center Mike York verpflichtet wird.

ist wohl kein spieler, der uns langfristig weiterhilft! körperlich ist er auch wohl auch nicht der stärkste - das alter wird auch seine Geschwindigkeit dezimiert haben... hoffe, dass man da jemand jüngeren/stärkeren findet

Edith: sollte sich mit JONAS NORDQVIST wohl erledigt haben! scheint auch definitiv einer für special-Teams zu sein

• RedDawn
    Nationalliga
    • 13. April 2015 um 13:59
    • #1.379

Niko Hovinen wäre noch frei.

• FTC
    NHL
    • 13. April 2015 um 14:00
    • #1.380
    Zitat von heisenberg

ist wohl kein spieler, der uns langfristig weiterhilft! körperlich ist er auch wohl auch nicht der stärkste - das alter wird auch seine Geschwindigkeit dezimiert haben... hoffe, dass man da jemand jüngeren/stärkeren findet

angeblich hat man schon einen gefunden ;)

• RedDawn
    Nationalliga
    • 13. April 2015 um 14:02
    • #1.381
    Zitat von Joe Juneau

Kannst dich ruhig freuen. Ist eine Top-Verpflichtung.
    Könnte man so nebenbei behaupten, dass erstmals unser "Alter Schwede" seine Finger mit im Spiel hatte?
    Die Gemütslage des H.B. würde mich interessieren .......

Laut der Meldung auf der KAC Homepage sieht er es so:

Zitat

Hannes Biedermann, Leiter der Abteilung für internes Monitoring beim EC-KAC: “Schwedische Spieler erwiesen sich beim EC-KAC in der Vergangenheit schon sehr häufig als wahre Glücksgriffe, daher beobachten wir diesen Markt auch sehr intensiv. Mit Jonas Nordqvist konnten wir einen Spieler verpflichten, der sich über viele Jahre als technisch äußert versierter Mittelstürmer mit starker Spielauffassungsgabe bewiesen hat. Er versteht es, seine Nebenspieler gut in Szene zu setzen, und agiert sowohl offensiv wie auch defensiv sehr verantwortungsbewusst. In diesem Gesamtpaket sehen wir eine äußerst wertvolle Ergänzung für unsere zukünftige Mannschaft.”

Quelle

• mustermann
    EBEL
    • 13. April 2015 um 14:02
    • #1.382

Gratulation zu dieser Verpflichtung!
    Für nächstes Jahr habt ihr bis dato wirklich eine Top Truppe.

Mit Setzinger,Lundmark, Koch und jetzt noch dem Schweden wird auch in puncto Spielwitz einiges geboten werden...

• Joe Juneau
    Gast
    • 13. April 2015 um 14:03
    • #1.383
    Zitat von RedDawn

Niko Hovinen wäre noch frei.

Hovinen? Lieber nicht.

Mein persönlicher Favorit bleibt weiterhin Michael Garnett.

http://www.eliteprospects.com/player.php?player=8559

• Patman
    Forumsdepression
    • 13. April 2015 um 14:04
    • #1.384

Sieht bis jetzt sehr gut aus, dass der KAC wieder mal ein Derby gewinnt... :P

Natürlich nur Spaß! Gratuliere zur Top Verpflichtung!

• Yul
    Teichkanadier
    • 13. April 2015 um 14:12
    • #1.385

Hovinen find ich gar net schlecht. Hat relativ gute Stats, kommt ins beste Tormannalter und man könnte mit ihm langfristig planen.

• oremus
    NHL
    • 13. April 2015 um 14:18
    • #1.386
    Zitat von kacfan12

Naja, klar sollten wir uns freuen. Wir haben jetzt statt Pither und Strömberg, Nordqvist und Ganahl. Das ist jetzt schon mal eine Klasse stärker als zuletzt, wenn jetzt noch was kommt, ist es draufgabe.

Damit dürfte es im Sturm wohl gewesen sein, mit den Neuen.Und der schaut auf dem Papier echt gut aus. Bin schon gespannt, was sich noch am Torhüter- und Verteidigungssektor tun wird.

Swette/Tuokkola?

Pöck - Vallant
    Legio - De Santis?
    Schumnig - Reichel
    Siklenka?

Lundmark - Nordquist - Jaques
    Geier - Koch - Setzinger
    Ganahl - Hundertpfund - Geier
    Schuller/Ban - Harand - M- Pöck?
    Junge

• FTC
    NHL
    • 13. April 2015 um 14:19
    • #1.387

irgendwie habe ich im gefühl, dass wir diese woche noch weiteren anlass für grosse freude haben werden. ;)

• woodywoodstock
    Nachwuchs
    • 13. April 2015 um 14:19
    • #1.388

ich glaub mal das ist ne top verpflichtung wenn man vergleicht wer voriges jahr aus der shl kam( aquino, sterling, walker, beach) die hatten alle keine besseren werte als er und sind bei uns in der liga punktegaranten ..... und dies hat uns dieses jahr gefehlt ne dritte toplinie welche jetzt mit ganahl und Nordqvist schon fast steht ...

des weiteren ist biedermann angeblich ein topscout und war schon bei urbas ausschlaggebend so könnte man hoffen dass bei den neuen transfers mit mason und dem team um pilloni (Biedermann udgl.) besser funkt als voriges jahr wo mit wharton und pither zwei maximal durchschnittslegios geholt wurden (solche braucht man als kac mit den ansprüchen wirklich nicht).....

Auch bei desantis muss ich sagen in den playoffs nicht die erhoffte verstärkung da muss man auch genau abwiegen ob er noch potential nach oben hat(da gefallen mir alle drei legio verteidiger von salzburg mehr da is es mir egal ob ein legio 34 jahre alt ist er muss nur gut sein )

lieber einen legio weniger dafür diese wirklich von top qualität wie einen jamie oder so und dazu unser stamm aus ösis der sich mit salzburg (das absolute topteam) schon messen kann....
    man darf nicht vergessen wenn die ösis die chance neben topspielern haben entwickeln sie sich schon sehr weiter sieht man bei ganahl die letzten 2 jahre und heuer bei geier m. wobei auch stefan glaube ich in einer guten linie auch so funken würde aber mit pither - strömberg war dass so ne sache heuer echt schwer für nen ösi wing

Aber bisher gute entscheidungen von kac bei verlängerungen und neuen spielern bin sehr zufrieden und hoffe dass es so weiter geht

• EspinFadnes
    EBEL
    • 13. April 2015 um 14:32
    • #1.389
    Zitat von oremus

"Damit dürfte es im Sturm wohl gewesen sein, mit den Neuen.Und der schaut auf dem Papier echt gut aus. Bin schon gespannt, was sich noch am Torhüter- und Verteidigungssektor tun wird."

Gestern stand in der Zeitung das man 1 Top Center und 2 junge Legios für den Sturm holen will ... von dem her .. denke der Zug ist noch nicht abgefahren!! Aber alles was bis jetzt passiert ist lässt einen auf die kommenden Saison freuen. Gut das sie heuer auch noch so früh beginnt :)
    Junge

Einmal editiert, zuletzt von EspinFadnes (13. April 2015 um 14:52)

• RandyBoyd
    Canadian Boy
    • 13. April 2015 um 15:02
    • #1.390
    Zitat von Yul

Diese Verpflichtung ist ähnlich der Vertragsverlängerung von Mason. Ich weiß nicht ob ich mich freuen soll...

Weil?
    Ich tät mich über diesen Schweden freuen.

• oremus
    NHL
    • 13. April 2015 um 15:05
    • #1.391
    Zitat von FTC

irgendwie habe ich im gefühl, dass wir diese woche noch weiteren anlass für grosse freude haben werden. ;)

Weil du mehr weißt, als wir, oder eben doch nur ein Gefühl?

• MacReady
    Johnny Hockey
    • 13. April 2015 um 15:07
    • Offizieller Beitrag
    • #1.392

Seit Lundmark mMn die vielversprechendste Verpflichtung. Endlich verpflichtet man wieder Spieler, auf die man sich freuen kann und nicht solche Wundertüten wie zuletzt, bei denen man schon bei der Verpflichtung nicht so recht weiß, ob man sich freuen soll. So macht die Offseason auch wieder Spaß.

Hoffe nur, dass man sich noch um einen anderen Tormann umsieht und Siklenka in die Wüste schickt. Letzteren zu behalten wäre beim aktuellen Grundkader ungefähr so, als würde man sich einen Ferrari mit allem möglichen Schnickschnack leisten, nur um dann einen Rasenmähermotor einzubauen ;)

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • bici4
    meinewelt
    • 13. April 2015 um 15:13
    • #1.393

zu Hovinen können wir ein Lied bzw. Leid singen. In der CHL zuerst grandios, dann im GD okay, im alles entscheidenden Spiel 4 Keks in 5min..
    Viel Spaß damit.

• 127.0.0.1
    KHL
    • 13. April 2015 um 15:25
    • #1.394

JONAS NORDQVIST <3 <3 <3

• Langfeld#17
    NHL
    • 13. April 2015 um 15:33
    • #1.395

gratulation zu der verpflichtung. Freut mich, dass durch den KAC wenigsten ein paar spieler mit top-niveau die liga bereichern.

Der VSV wird bald mit Schofield das villacher pendant liefern :veryhappy:

• MacReady
    Johnny Hockey
    • 13. April 2015 um 15:47
    • Offizieller Beitrag
    • #1.396
    Zitat von Langfeld#17

Der VSV wird bald mit Schofield das villacher pendant liefern

Ja, aber leider zu Strömberg :D

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 13. April 2015 um 15:50
    • #1.397

Mir gefällt, dass man von Vereinsseite das 1+1Vertragssystem auch bei Hochkarätern durchzieht.

Vorbei ist die Zeit der Pensionsverträge.

• Tutza85
    Nachwuchs
    • 13. April 2015 um 16:02
    • #1.398

somit erreicht auch die Eishackler beim kac die Private-Pensionsvorsorge :D

• Yul
    Teichkanadier
    • 13. April 2015 um 16:20
    • #1.399

Also trotz der heutigen Verpflichtung fehlt uns noch ein richtiger Sniper. Spielmacher mit Spielwitz haben wir jetzt wirklich genug. Lundmark, Hundi, Setze und jetzt den Jonas. Wir brauchen noch mind. einen sehr starken LW/RW
    Ob wir den noch bekommen?

• Wodde77
    Get schwifty
    • 13. April 2015 um 16:23
    • #1.400

Scheint ein gutes Signing zu sein der Mann, Gratulation! :)

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™