1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Klagenfurter AC

Transfergeflüster: EC KAC 2015/16

• christian 91
  • 20. Dezember 2014 um 11:25
  • 2stein
    EBEL
    • 12. April 2015 um 15:49
    • #1.351
    Zitat von Kacler82

Hammer jetzt Nostalgie Tage?vielleicht findet jemand einen top Verteidiger aus die 30 Jahre! ?

host Anfang April leicht schon an Stress ?? ?(

• milano1976
    Vertragslos+1 Option
    • 12. April 2015 um 16:07
    • #1.352
    Zitat von Kacler82

Hammer jetzt Nostalgie Tage?vielleicht findet jemand einen top Verteidiger aus die 30 Jahre! ?

Erst passt es dir nicht, dass wir uns über unsere derzeit schlechtesten Verteidiger beklagen, dann finden wir einen von früher, der noch schlechter war und das passt dir auch nicht... Ja wia denn nacha?

• 2stein
    EBEL
    • 12. April 2015 um 16:27
    • #1.353

wir sollten Tony Collard fragen, ob er uns noch mal das Netz vom Tor durchschießen könnte...........

• coach
    YNWA
    • 12. April 2015 um 18:57
    • #1.354
    Zitat von christian 91

stimmt! nur ist bei seiner kür halt auch immer relativ wenig rausgekommen.

auch das ist richtig ;)

• milano1976
    Vertragslos+1 Option
    • 13. April 2015 um 08:40
    • #1.355

"Breaking News" aus der Kronen Zeitung ;)

Man spricht davon, dass der KAC 3 neue Verteidiger holt (Siklenka soll eher schlechte Chancen haben), 3 (!) neue Stürmer (1 Top-Center und 2 junge Stürmer für die CHL) - Tuokkola soll - wenns nach Mason geht - bleiben, der Vorstand hätte auf längere Sicht gerne einen Topmann als Einser.

Da bin ich mal gespannt...

• kacfan12
    NHL
    • 13. April 2015 um 09:06
    • #1.356

Würde mir gefallen. 2 Legio D plus Iberer. Dazu vorne einen starken Center in der Kategorie Mike York, dazu Markus Pöck und ?. Würde schon passen. Beim Goalis hoffe ich dass sich der Vorstand durchsetzt.

Swette
    ?

Pöck - Iberer?
    Legio - Schumnig
    Legio - Reichel
    Vallant

M. Geier - Koch - Setzinger
    Lundmark - Hupfu - Jacques
    Ganahl - Legio - S.Geier
    ? - Harand - M.Pöck?
    Ban ...

• milano1976
    Vertragslos+1 Option
    • 13. April 2015 um 09:09
    • #1.357
    Zitat von kacfan12

Würde mir gefallen. 2 Legio D plus Iberer. Dazu vorne einen starken Center in der Kategorie Mike York, dazu Markus Pöck und ?. Würde schon passen. Beim Goalis hoffe ich dass sich der Vorstand durchsetzt.

Swette
    ?

Pöck - Iberer?
    Legio - Schumnig
    Legio - Reichel
    Vallant

M. Geier - Koch - Setzinger
    Lundmark - Hupfu - Jacques
    Ganahl - Legio - S.Geier
    ? - Harand - M.Pöck?
    Ban ...

Alles anzeigen

"... 2 junge für die Champions League..."

Ich glaub eher, dass man an dieser Stelle 2 junge Legionäre meint, von denen dann wahrscheinlich 1 bleiben wird.

• kacfan12
    NHL
    • 13. April 2015 um 09:14
    • #1.358
    Zitat von milano1976

"... 2 junge für die Champions League..."

Ich glaub eher, dass man an dieser Stelle 2 junge Legionäre meint, von denen dann wahrscheinlich 1 bleiben wird.

Wäre auch OK, alles was dann noch kommt ist Zugabe. Wenn man wirklich noch 3 Verteidiger holt und einen top Center, sind für mich mal die Hausaufgaben erledigt.

• milano1976
    Vertragslos+1 Option
    • 13. April 2015 um 09:23
    • #1.359

das sehe ich absolut gleich - auf der Centerposition brauchst keine Experimente machen, und in der Defense muss was passieren, wenn diese wirklich stabilisiert und richtig verstärkt werden kann, könnte ich unter Umständen auch mit Tuokkola leben. Allerdings verstehe ich Mason nicht / zunächst setzt er die ganze Saison auf Tuokkola, und als es drauf ankam, bringt er doch eher überraschend Swette. Wenn jetzt Reichel längerfristig einen starken 1er möchte, muss Mason einen Neuen holen. Wenn er sagt, dass sich beide Goalies matchen sollen, kann ich nachvollziehen, dass er für den Finnen ist - allerdings hat er das in der abgelaufenen Saison dieses "Match" nicht gerade gefördert.

• DiMauro15
    EBEL
    • 13. April 2015 um 09:34
    • #1.360

noch zum Dilsky Thema. Erst wenn sein Leiberl blutverschmiert war, ist er auf Touren gekommen. Warum haben wir Gert Possarnig hier in der Verteidiger-Retrospektive noch nicht angesprochen?

Zum nächstjährigen Kader. Wenn unsere doch teilweise merklich über 30 Jahre alten Leistungsträger im nächsten Jahr (noch) das bringen, was man von ihnen optimistisch erwartet und die neuen Legio-Positionen mit einer glücklichen Hand besetzt werden können, dann ist der Kader ein verdammt starker! In Vorfreude auf Spielziet 2015/16!

2 Mal editiert, zuletzt von DiMauro15 (13. April 2015 um 10:41)

• Yul
    Teichkanadier
    • 13. April 2015 um 12:19
    • #1.361

Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass als Center Mike York verpflichtet wird. Damit wir aber nicht als Rentnertruppe auflaufen, kommen zwei junge Legio- Stürmer hinzu. Beispiel für einen jungen Stürmer wäre Adam Havlik.

• mike211
    Gast
    • 13. April 2015 um 12:41
    • #1.362

http://www.eliteprospects.com/player.php?player=354

Wurde heute laut Kleiner Zeitung verpflichtet!

http://www.kleinezeitung.at/k/sport/455555…zur-EishockeyWM

• Landeskog#92
    EBEL
    • 13. April 2015 um 12:51
    • #1.363

Das dürfte wohl der neue 1er center werden ;) hört sich sehr viel versprechend an...

• Yul
    Teichkanadier
    • 13. April 2015 um 12:52
    • #1.364

Schlecht ist der net. Dann hat sich York auch erledigt.

• Smetnik
    chefdenker
    • 13. April 2015 um 12:58
    • #1.365

Goal! Jonas! NORDQVIST!!!

Hört sich in meinen Ohren gut an und lässt sich als Fan auch gut rausbrüllen ;)

• Bucco Bruce
    EBEL
    • 13. April 2015 um 13:18
    • #1.366

Wow, starke Verpflichtung! :thumbup:

oremus
    NHL
    • 13. April 2015 um 13:22
    • #1.367
    Zitat von mike211

Wow, der klingt wahrlich gut. Hoffen wir, er hält, was er verspricht.

• starting six
    NHL
    • 13. April 2015 um 13:24
    • #1.368

Two-way center, an outstanding playmaker with very soft hands, feathery passes, tremendous vision and creativity. Uses world class passing skill on power play and in penalty-killing. Hangs on to puck that extra
    second and makes the play to his breaking wingers. Great faceoff man, who, when back in his zone, he is defensively responsible, takes the hit to make the play, seldom gives the puck away. Understands every aspect of the game and has that great vision of great centremen to see the entire ice, always finding the open man at the last second. Knows where to be every second he is out there. His overall skill, creativity,
    desire, and hustle minimizes the skating questions that exist at this point.
    He may never have top end speed or a quick first step but he is has many other abilities that make up for his average stride. Nordqvist has unselfishness, bravado, and creativity with the puck.

• milano1976
    Vertragslos+1 Option
    • 13. April 2015 um 13:26
    • #1.369

Das hört sich ja mal sehr gut an! Ein schwedischer Center / Spielmacher! Mit dem letzten waren wir ja sehr gut bedient! 2. Top Verpflichtung! :thumbup:

• mike211
    Gast
    • 13. April 2015 um 13:34
    • #1.370

Nun auch ofiziell bestätigt! 1 Jahr mit Verlängerungsoption für den KAC!

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 13. April 2015 um 13:39
    • #1.371

Ja, der klingt nicht schlecht!

Technisch und körperlich stark.

Wenn er das hält, was seine Beschreibung aussagt, ein Top Center!

• christian 91
    NHL
    • 13. April 2015 um 13:44
    • #1.372
    Zitat von mike211

seit langem wieder einmal was so ähnliches wie gänsehaut - einfach so halt.

• Yul
    Teichkanadier
    • 13. April 2015 um 13:45
    • #1.373

Diese Verpflichtung ist ähnlich der Vertragsverlängerung von Mason. Ich weiß nicht ob ich mich freuen soll...

• RedDawn
    Nationalliga
    • 13. April 2015 um 13:50
    • #1.374
    Zitat

Der Durchbruch gelang Nordqvist in der Spielzeit 2005/06 als Teamkollege von Thomas Koch bei Luleå: Als Topscorer des Klubs schaffte er den Sprung in den Kader der Nationalmannschaft, mit der er in Riga, Lettland, letztlich auch WM-Gold holte.

Da hat wohl jemand beim Scouten geholfen ;)

• FTC
    NHL
    • 13. April 2015 um 13:52
    • #1.375

ist mir bedeutend lieber als beispielsweise der 38 jährige york.
    dürfte eventuell etwas besser sein als pither. :)

mit den bisherigen extensions und den beiden neuen kann man durchaus zufrieden sein. das gibt wirklich hoffnung für die kommende saison. wenn man in der defense ähnlich gute verpflichtungen tätigt, kann uns eigentlich fast nur mason vor einer erfolgreichen saison "bewahren".
    1 er goalie hätte ich gerne noch einen anderen.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™