@ Milano --- bist schon richtig, #16 ist´s.

Transfergeflüster: EC KAC 2015/16
-
-
Der 3. in meiner Aufzählung (Harand) oder der 3. von allen 4?
Harand
-
Ich würde eine Harand Verlängerung mangels vernünftiger Alternativen am österr. Markt akzeptieren. Anders schauts bei DeSantis und Rodman aus. Da lässt sich sicher was besseres finden.
Schuller müste man aus Leistungsgründen auch schicken, aber auch hier stellt sich die Alternativenfrage.
-
Schuller müste man aus Leistungsgründen auch schicken, aber auch hier stellt sich die Alternativenfrage.
Naja, schicken musst ihn gar nicht, man braucht nur die Option nicht zu ziehen
Ich persönlich denke dass von den beiden eh Harand die bessere Wahl ist.
Eine Verlängerung von Rodman, DeSantis und Tuokkola würde mMn nicht zum versprochenen Umbau passen. -
Hier die offizelle Twitterei!
Twitter first! Der EC-KAC und Doug Mason haben sich auf eine weitere Zusammenarbeit geeinigt. #EBEL #Transfers
-
Zu 100% überzeugt bin ich nicht.
Aber er soll seine Chance bekommen und gemeinsam mit Pilloni ein starkes Team für die neue Saison zusammenstellen.
-
oh ein vertrag bis 2017 inkl. einer vereinsseitigen option nach einem jahr zum ausstieg
-
oh ein vertrag bis 2017 inkl. einer vereinsseitigen option nach einem jahr zum ausstieg
scheint jetzt neue Mode zu sein
-
Somit kann man Siklenka wohl auch als fixen Abgang einplanen! Sicher positiv!
-
scheint jetzt neue Mode zu sein
Würde es nicht als modern bezeichnen, sondern jetzt ist wer am Werk, der ein wenig Ahnung von diesem Geschäft hat
-
Würde es nicht als modern bezeichnen, sondern jetzt ist wer am Werk, der ein wenig Ahnung von diesem Geschäft hat
Hätte er Ahnung, würde die Option nach nem halben Jahr greifen und nicht nach nem ganzen -
Oder von spiel zu spiel
-
noch immer eine starke verbesserung gegenüber verträgen über 5 jahren oder verträgen ein leben lang
-
Zum Glück haben wir unseren Legionären der letzten Saison Wharton, Koreis, Strömberg usw keine mehrjährigen Verträge gegeben. Sonst hätten wir nämlich ein gröberes Problem.
-
ich bin zu 100% überzeugt. Erneutes WILLKOMMEN in Klagenfurt, Coach Mason
-
http://www.kac.at/doug-mason-bleibt-head-coach-des-ec-kac/
nahezu 100% der spieler stehen hinter ihm, auch spieler mit internationaler erfahrung die schon unter vielen coaches gedient haben, dies ist auch nicht alltäglich. mason gilt als akribischer arbeiter der bestens vorbereitet in die begegnungen geht. charakterlich scheint er auch unumstritten zu sein, jedoch mit der notwendigen portion autorität ausgestattet.
nach den beiden "vögeln" zuvor, war es zumindest für mich eine wohltat mason und myllys auf der bank zu beobachten, wohlgemerkt wurde hier auch auf einen ursprünglich geplanten co-trainer verzichtet. beide strahlten für mich ruhe und niveau aus.
so weit so gut.
ob mason in taktischen belangen mägel aufweist, wie es ihm schon nachgesagt wurde, vermag ich nicht wirklich zu beurteilen, es würde mich allerdings aufgrund seiner langjährigen tätigkeit bzw.erfahrung etwas überraschen, wenn dem tatsächlich so wäre.für mich geht die entscheidung vollkommen in ordnung.
p.s. ich denke somit wird auch jarmo bleiben
-
Sollte, wegen der Weihnachtszeit eher bis Ende des Jahres lauten.
-
Tuokkula dürfte wohl nicht hier bleiben. Einfach zu unkonstant. Dafür haben wir Swette.
btw: Eigentlich könnte man Tuokkula für den Save of the Saison und das kurioseste Tor der Saison nominieren
Nein das kurioseste Tor gehört Engstrand
http://www.krone.at/Eishockey/Das_…eo-Story-432767 -
Entscheidung passt. Zumindest hat die Mannschaft jetzt absolut keine Ausrede mehr, da "Onkel Doug" ja offenbar von allen geliebt wird.
-
In Iserlohn fürchtet man sich das der http://www.eliteprospects.com/player.php?player=8730 Doug Mason an den Wörthersee folgt. Die beiden sollen sich in Iserlohn gut verstanden haben bzw. soll Mason ein Grund für eine Rückkehr von York nach Deutschland gewesen sein.
-
vom alter her würde er eher nach villach passen!
-
Mike York kannst auch in diesem Alter immer nehmen. Ein Top Spielmacher
-
Whitmore - York - Ganahl -
"Onkel Doug" trifft es perfekt. Ausreden haben unsere Diven jetzt echt keine mehr.
-
- über 500 nhl spiele mit über 300 punkten
- 1 punkt pro spiel in der del
- C
wenn mason stücke auf den hält, dann sofort her damit. allerdings nur mit einem vertrag für ein jahr.
wenns passt kann er ja noch ein jahr haben, dann is eh die pension fälligmuss aber dazusagen das mir ein center wie mcbride vom vsv besser in diesem team gefallen würde.
mit koch und hundertpfund hast eigentlich 2 center für die ersten beiden linien und jeder der beiden ist für die dritte fast zu schade.
und ein york ist ein reiner first-line-center.andererseits wenn sich hundi mit der rolle des chefs in der dritten linie anfreunden könnte ...
bezüglich mason.
ich finde es gut das er bleibt und sich dann mit "seinem" team beweißen kann. -