1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Klagenfurter AC

Transfergeflüster: EC KAC 2015/16

• christian 91
  • 20. Dezember 2014 um 11:25
  • bici4
    meinewelt
    • 24. Februar 2015 um 15:10

FTC: dieser Meinung bin ich auch.

Außerdem hättet ihr ja dann die zwei furchterregenden Spieler :D - so bleiben die bösen Buben in Salzburg und das ist gut so.

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 24. Februar 2015 um 15:17

Trattnig wäre so und so keine Option - nicht vom Können her - aber da ist schon zuviel vorgefallen...

Und Welser - wäre zwar ein verlorener Sohn - muss jetzt aber auch nicht...

• FTC
    NHL
    • 24. Februar 2015 um 15:23

Wenn man nach vorfaellen geht., darf man an einen welser oder lebler auch nicht denken.

• christian 91
    NHL
    • 24. Februar 2015 um 15:32
    Zitat von FTC

Von vater trattnig war vor etwa einem jahr zu vernehmen., dass sein sohn sowieso nie in klagenfurt spielen werde. Ich denke er wird in salzburg in pension gehen.

auslaufmodelle haben wir selber en masse . . .

• FTC
    NHL
    • 24. Februar 2015 um 15:39

Chrisiian stimmt schon, ich haette heuer aber lieber einen trattnig statt einem siklenka im kader gehabt und 1,2 passable jahre traue ich dem mt schon noch zu.

2 Mal editiert, zuletzt von FTC (24. Februar 2015 um 15:46)

• christian 91
    NHL
    • 24. Februar 2015 um 15:42
    Zitat von FTC

Chrisiian stimmt schon, ich haette heuer aber lieber einen trattnig statt einem siklenka im kader gehabt.

so definiert ja, ich aber lieber von anfang an :P

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 24. Februar 2015 um 15:49

Trattnig hat nie ein Hehl daraus gemacht, dass er aus persönlichen Gründen nicht zum KAC will...

Welser und Lebler - naja, wäre anfänglich bedenklich - wenn aber die Leistung stimmt...

Wuarscht es wird alle drei nicht spielen.

Wollen wir fünf Linien auf die Beine bringen - Vier plus einen Spieler würden es auch tun - und die Qualität der Legios müsste mal stimmen - brauchen wir so und so Wenigpunkter...

• McMifi
    Nationalliga
    • 24. Februar 2015 um 15:52

um das geld, was ein trattnig kostet, bekomme ich sicherlich einen Import-Spieler mit mind. der gleichen Qualität,
    ältere österr. spieler, die ihre karriere mit sattem gehalt ausklingen lassen, hatten oder haben wir schon genug.

• FTC
    NHL
    • 24. Februar 2015 um 16:09

Sicher prinzipiell kann man jeden guten oesterreicher durch einen legio ersetzen der wahrscheinlich weit weniger kostet, Ich als kac fan habe dennoch ganz gern wenn noch ein paar gute einheimische in userer mannschaft zu finden sind auch wenn sie teuer sind. Vuelleicht bin ich aber zu nostalgisch und sollte mich 12 legios und ein paar oest. nullpunktern zufrieden geben.

• Langfeld#17
    NHL
    • 24. Februar 2015 um 16:12

Jz bin ich aber gespannt wer die guten österreicher beim kac sind?

• RedRevenger
    Fürst Albert
    • 24. Februar 2015 um 16:37
    Zitat von FTC

[quote='Sentinel','http://www.eishockeyforum.com/index.php/Thread/44488-Transfergeflüster-EC-KAC-2015-16/?postID=965960#post965960'][quote='schooontn','http://www.eishockeyforum.com/index.php/Thread/44488-Transfergeflüster-EC-KAC-2015-16/?postID=965631#post965631'][quote='Vaclav Nedomansky','http://www.eishockeyforum.com/index.php/Thread/44488-Transfergeflüster-EC-KAC-2015-16/?postID=965611#post965611']

ja das ist das problem!
    ich befasse mich zu wenig damit, vielleicht gibt es aber etwas brauchbares aus der ebysl? eventuell möchte einer der yougsters aus dem ausland zurückkehren, sowie cijan oder divjak(nur als beispiel gedacht)? ban und vallant werden wohl nächstes jahr ihr stammleiberl haben, dazu ein kreuzer sofern er beim kac bleibt. markus pöck?yannick pilloni wirds leider nicht spielen.

divjak jahrgang 89 is kein youngester mehr, kreuzer is zurzeit in dornbirn..

• mike211
    Gast
    • 24. Februar 2015 um 17:06
    Zitat von DieblaueRapunzl

obwohl ich nicht mit allen entscheidungen im NT einverstanden war hat er und zu olympia geführt und seinen job nicht schlecht gemacht - das debakel bei olympia selbst hat natürlich seiner reputation keinen gefallen getan.

Von einem Debakel zu reden halte ich für übertrieben. Die Vorfälle nach dem Norwegen Spiel haben eine eigentlich akzeptable Olympiade halt leider überschattet. Da hat Viveiros Fehler gemacht, wurde aber auch vom Verband hier im Stich gelassen. Sportdirektor Suhonen hätte dafür mindestens genauso in die Verantwortung genommen gehört, was nicht passiert ist!

Was die Anfeindungen gegen Viveiros von KAC Gegnern betrifft. Leider ist es bei uns halt nach wie vor nicht möglich´beim Nationalteam an einem Strang zu ziehen. Rein leistungs und ergebnismäßig sind die Anfeindungen gegen Viveiros für mich nämlich nicht gerechfertigt gewesen. Auch wäre mir nicht bekannt gewesen, dass er sich über die anderen Teams in der Liga so abfällig geäußert hätte, dass das eine Begründung dafür hätte sein können. Nein es wurde ihm auch hier im Forum öfters indirekt zum Vorwurf gemacht, dass er halt nebenbei KAC Sportdirektor war.

Bei den Legionären hat er eine durchaus ordentliche Trefferquote gehabt. Vergleiche ich das mit der Trefferquote dieser Saison wird mir nur schlecht. ;(

• Sentinel
    Nationalliga
    • 24. Februar 2015 um 19:18
    Zitat von FTC

ja das ist das problem!
    ich befasse mich zu wenig damit, vielleicht gibt es aber etwas brauchbares aus der ebysl? eventuell möchte einer der yougsters aus dem ausland zurückkehren, sowie cijan oder divjak(nur als beispiel gedacht)? ban und vallant werden wohl nächstes jahr ihr stammleiberl haben, dazu ein kreuzer sofern er beim kac bleibt. markus pöck?yannick pilloni wirds leider nicht spielen.

hab die ebysl schon ein wenig verfolgt. meiner meinung nach gibts dort zur zeit (leider) nix brauchbares. jene die vielleicht etwad getaugt hätten wenn sie - unter vernünftigen bedingungen - ihr chance bekommen hätten wurden entweder verjagd oder haben von selbst das weite gesucht.

• schooontn
    nicht liken!
    • 24. Februar 2015 um 19:19

Viveiros bitte nicht zurückholen, war immer relativ frustriert wenn er neben mir im Fitnesscenter trainiert hat und mich trotz ca. 20 Jahren Altersunterschied verdammt alt aussehen hat lassen!

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 24. Februar 2015 um 22:07

Und deswegen sollen ihn die KACler nicht zurück holen? Ich seh'schon die Schlagzeilen: " VSV Fan beneidet Viveiros. Transfer in letzter Sekunde geplatzt!" :D

• Rantanplan2910
    Hufballfan
    • 24. Februar 2015 um 22:11
    Zitat von schooontn

Viveiros bitte nicht zurückholen, war immer relativ frustriert wenn er neben mir im Fitnesscenter trainiert hat und mich trotz ca. 20 Jahren Altersunterschied verdammt alt aussehen hat lassen!

Bei so einem Fleischsoletti wie dir würd das wohl auch meine Großmutter schaffen.

• Rookie o.t. year
    Bandenchecker
    • 24. Februar 2015 um 22:12

fleischsoletti?

:thumbup:

erinnert mich an den soletti mit schultern (marco pewal)

• FTC
    NHL
    • 25. Februar 2015 um 08:13

2 leute wurden/haben beim kac verlängert.

• Bucco Bruce
    EBEL
    • 25. Februar 2015 um 08:26

Und die heißen Setzinger und Lundmark?

• nots
    VSV - mein Verein :)
    • 25. Februar 2015 um 08:31

Nein Reichel und Harand.... hahahahahahaha

• Gordfather
    Wichsomat
    • 25. Februar 2015 um 08:33
    Zitat von nots

Nein Reichel und Harand.... hahahahahahaha

hahahahahaha....dabei echt....hahahahaha

• nots
    • 25. Februar 2015 um 08:39

Schauts ihr mal dass ihr in der Zwischenrunde mal ein Spiel gewinnt und das ihr für nächstes Jahr zwei halbwegs brauchbare Spieler für die erste Reihe holt, sonst stehen die Chancen ganz gut dass ihr nächstes Jahr unseren Platz einnehmt :)

• Wodde77
    Get schwifty
    • 25. Februar 2015 um 09:13

Genau dasselbe hamma letztes Jahr auch von dir gehört :D ;)

• nots
    • 25. Februar 2015 um 09:24

Touche Wodde :)

Aber eines ist sicher, nochmal so eine "Massn" gibt's nur bei Alice im Wunderland :)

• Joe Juneau
    Gast
    • 25. Februar 2015 um 09:30
    Zitat von FTC

2 leute wurden/haben beim kac verlängert.

Ich liebe diese Ratespiele 8o

"haben": Pöck ?
    "wurden": Schuller ?

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™