- Offizieller Beitrag
Für Europa sind mMn beide mäßig geeignet, groß und schwer brauchst am großen Eis eher weniger.
Wo ist Tommy groß und schwer? Der hat zudem am NHL-Eis noch kleiner ausgesehen. Der passt schon nach Europa.
Für Europa sind mMn beide mäßig geeignet, groß und schwer brauchst am großen Eis eher weniger.
Wo ist Tommy groß und schwer? Der hat zudem am NHL-Eis noch kleiner ausgesehen. Der passt schon nach Europa.
Ich hab da jetzt mal um die 50 Beiträge rund um Masons Lob für die VSV-Fans, Iberer vs. Pöck und +/- Statistik in den KAC-Saisonthread verschoben. +/- Diskussion gehört da zwar auch nicht hin, aber für die paar Beiträge brauchen wir (noch) keinen eigenen Thread
Lt. Kleine zeitung herrscht zwischen oliver setzinger und dem kac reges interesse an einer vertragsverlaengerung.
Von mir aus gerne!
Ja, Oli auch nächste Saison wäre eine Freude!
Setzinger verkörpert von seiner Spielweise das ursprüngliche KAC-hockey.
Wäre wichtig, ihn zu halten.
Spielkultur - und die ist heute nur noch selten zu finden...
das heisst, wien will ihn nächste saison noch immer nicht? euch kann's recht sein, ist immer noch ein top spieler.
Könnt aber auch heißen, dass er Wien nicht mehr will. Oder beides
Ist sowieso eine spannende Frage, Setzinger wird wohl auch a bissl was kosten - gleichzeitig hat Pilloni den Autrag erhalten, das Problem der hohen Gehaltsunterschiede zu beseitigen. Berechtigterweise könnte sich Setzinger in den Verhandlungen mit Koch - der um nix besser spielt - vergleichen, und einen Vertrag in Nähe der Höhe wird er nicht bekommen. Schuller verdient auch besser als viele anderen Legionäre in Österreich, auch er wird zurückstecken müssen. Die Frage ist, welche Alternativen den beiden bleiben, weil Setzinger war ja doch einige Zeit vertragslos, obgleich ja seine Stärken bekannt sind...
Ich denke, für Oli werden wir wohl ein wenig tiefer ins Börserl greifen.
Das was Herr Pilloni sagt - und was dann passiert - oajeh, da wird es wohl eine kleine Diskrepanz geben...
Schuller ist da wohl in einer etwas anderen Position...
wie alt ist schuller jetzt eigentlich? fast eine ganze saison weg vom fenster ist wahrscheinlich auch nicht gerade ideal für vertragsverhandlungen....
wie alt ist schuller jetzt eigentlich?
Biel: Lüthi kommt - Herburger bleibt
Das "Bieler Tagblatt" berichtet heute über die Personalsituation bei dem
EHC Biel. Der Vertrag von Raphael Herburger wird um ein weiteres Jahr
verlängert. Der Österreicher ist seit 2013 im Bieler Kader. Zudem wird
vom HC Ambri-Piotta der Angreifer Fabian Lüthi an den Bielersee geholt.
Ich denke, für Oli werden wir wohl ein wenig tiefer ins Börserl greifen.
Gehaltsgefüge hin - Gehaltsgefüge her: für Spieler wie Setzinger oder Lundmark darf man ruhig ein bisschen tiefer ins Börserl greifen.
Langzeitverträge soll´s ja eh keine mehr geben - ich denke da mit Kopfschütteln an Siklenka, Koch, Schuller, Harand etc.
Spielkultur - und die ist heute nur noch selten zu finden...
Komm' halt einfach mal nach Villach oder wart' bis wieder Derby in Fogcity ist...
gleichzeitig hat Pilloni den Autrag erhalten, das Problem der hohen Gehaltsunterschiede zu beseitigen.
Ganz einfach: ab jetzt nur noch top-Verträge mit Minimum 3Jahren Vertragsdauer...
Berechtigterweise könnte sich Setzinger in den Verhandlungen mit Koch - der um nix besser spielt - vergleichen, und einen Vertrag in Nähe der Höhe wird er nicht bekommen.
Nein, sicher nicht! Der spielt fur einen Teller Nebelsuppe...
@Eisprinz - das Original
schön langsam ist es nicht mehr witzig bzw. scheinbar nur noch für dich.
tag täglich deine geistigen ergüsse hier zu "genießen" ...
freu dich über "deinen" vsv und gib endlich a ruh !
@Eisprinz - das Original
schön langsam ist es nicht mehr witzig bzw. scheinbar nur noch für dich.
tag täglich deine geistigen ergüsse hier zu "genießen" ...freu dich über "deinen" vsv und gib endlich a ruh !
es war eigentlich nie witzig und sollte daher eher ignoriert als mit Aufmerksamkeit belohnt werden.
Das Ganze zeigt im Endeffekt ja nur, wie belanglos Villach scheinbar selbst für die eigenen Fans ist.
Jetzt sinds eh schon besser und all das, trotzdem trollen sie pausenlos in den KAC Freds rum - das ist wirklich Bitter. Wir spielen zwar immer wieder mal scheiß Saisonen, aber trotzdem gibts keinen interessanteren Verein für mich.
Nana. ich kenne mindestens einen Klagenfurter User, dessen Befassung mit dem VSV wesentlich obsessivere Züge hat, als alles was hier sporadisch mal von einem Villacher gepostet wird. Außerdem wäre es mir neu, dass das posten in Transferthreads nur den Fans des jeweiligen Vereines vorbehalten ist.
Nana. ich kenne mindestens einen Klagenfurter User, dessen Befassung mit dem VSV wesentlich obsessivere Züge hat, als alles was hier sporadisch mal von einem Villacher gepostet wird. Außerdem wäre es mir neu, dass das posten in Transferthreads nur den Fans des jeweiligen Vereines vorbehalten ist.
Aber fairerweise musst dann schon dazu sagen, dass dieser User zumindest ein villachaffines Avatar besitzt.
Nein ich finde auch , es sollte schon ein wenig ein gegenseitiges Heckmeck drinnen sein. Aber alles mit Maß(ss) und Ziel .
Nana. ich kenne mindestens einen Klagenfurter User, dessen Befassung mit dem VSV wesentlich obsessivere Züge hat
das eine macht aber das andere nicht besser!
mir ist der eisprinz ja komplett wurscht. hin und wieder ist schon was dabei, was in der richtigen stimmung erträglich ist. die letzte meldung ist aber nicht aufgrund der gähnenden langeweile unnötig, sondern treibt mir die zornesröte ins gesicht weil ich ob der hoffnung einer guten vertragsverlängung hier rein schaue und dann sowas lese. aber gut, sind wir froh, dass wir zumindest in der lage sind, spieler wie setzinger eventuell verlängerung zu können.
Ich denke, dass die Chancen auf einen Setzinger-Verbleib ganz gut stehen. Er ist nicht mehr der große Vereinswechsler, zentral für ihn ist auch das Umfeld für sich und die Familie. Wien hat sich wohl selbst aus dem Spiel genommen, die haben ihn hingehalten und letztendlich nicht verpflichtet. Und Pokel scheint Setzinger nicht zu wollen. Für den KAC ist er ein Glücksgriff, er hat soviel spielerische Klasse und macht auch den Mund auf. Ich denke, ein faires Angebot in Verbindung mit einem 2-Jahresvertrag, und er wird wohl bleiben.
Zwei Jahre würden Sinn machen. Und, finanziell wird man sich wohl einigen können...
Zwei Jahre würden Sinn machen. Und, finanziell wird man sich wohl einigen können...
sehe ich auch so.