1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Klagenfurter AC

Transfergeflüster: EC KAC 2015/16

• christian 91
  • 20. Dezember 2014 um 11:25
  • Beri
    KHL
    • 7. Januar 2015 um 19:24

aus meiner Sicht sollte zuerst mal die Trainer-Frage geklärt werden, bevor man sich um einzelne Spieler kümmert.

Wie jedes Jahr hoffe ich, dass man endlich wieder einmal erfahrenen Trainer nach Klagenfurt holen kann. Ist mir immer noch schleierhaft, warum man am Spieler-Sektor groß investiert aber gleichzeitig beim Trainer dermaßen spart.

• RedDawn
    Nationalliga
    • 7. Januar 2015 um 19:54

Doug Mason ist seit 1985/86 Trainer. Das sind 29 Jahre Erfahrung. Erfahrung alleine ist also nicht alles. Aber es muss wieder ein Trainer her, der die Mannschaft auf Vordermann bringt und alles herausholen kann, was drinnen ist.
    Vielleicht ist http://www.eliteprospects.com/staff.php?staff=184 bis dahin noch frei.

• silent revenger
    KHL
    • 7. Januar 2015 um 20:04
    Zitat von RedDawn

Doug Mason ist seit 1985/86 Trainer. Das sind 29 Jahre Erfahrung. Erfahrung alleine ist also nicht alles. Aber es muss wieder ein Trainer her, der die Mannschaft auf Vordermann bringt und alles herausholen kann, was drinnen ist.
    Vielleicht ist http://www.eliteprospects.com/staff.php?staff=184 bis dahin noch frei.

Was ziehst den du dir vorm schlafen gehn rein?
    Warum den nicht glei den:
    http://www.eliteprospects.com/player.php?player=42022

• coach
    YNWA
    • 7. Januar 2015 um 20:05
    Zitat von Joe Juneau

Tuokkola - muss nicht unbedingt gehalten werden. Gibt sicher bessere Goalies, die Matches alleine entscheiden können.
    DeSantis - ist für mich auch nicht der Überdrüber-Verteidiger, der unbedingt gehalten werden müsste. Alternative: Jamie Fraser von den Caps z.B.
    Pöck, Koch, Lundmark, Setzinger & Siklenka sind in Summe gesehen viiiieeeeel zu teuer - Koch & Sike haben noch Vertrag. Außerdem - wo wäre dann bitte der finanzielle Umbruch?
    Hofer - da hätte ich lieber einen Ganahl z.B.
    GSG - only old times, wobei Schullers Vertrag ohnehin ausläuft.

Würde mir bei den Legionären bis auf Lundmark neue Gesichter wünschen. Ob sich das wegen der Verträge von #39 & #23 realisieren lässt, ist fraglich.

bei tuokkola geb ich dir recht. kann natürlich auch ein anderer legio-goalie sein.
    de santis hat ganz starke anlagen. in einem besseren team bzw. in einer stabilen D (ohne eine #23 daneben) is das ein guter
    sike u. jfj gehört sowiso weg - der manager sagt ja das es (auf)lösungen geben wird.
    kann natürlich auch ein gahnal sein. hofer hat mir gestern sehr gut gefallen und punktet in linz sehr ordentlich - spielt auch pp. am besten beide an den wörhtersee.
    gsg - die geiers haben vertrag und mit einem center wie schuller haben sie für eine dritte/vierte linie noch immer die dafür nötige leistung gebracht. für linie 1 o. 2 sind sie halt zu schwach

Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 7. Januar 2015 um 20:35

ad red dawn

Mr Carlyle wird die Maple leafs sofort verlassen, wenn Patrick Pilloni ihm einen Vertrag beim KAC anbietet.

Hab gelesen, dass es schon immer ein Kindheitstraum von Mr Carlyle ist, einmal in Klagenfurt zu coachen,

• RedDawn
    Nationalliga
    • 7. Januar 2015 um 21:03

Randy Carlyle wurde gefeuert und ist somit auf dem Markt.
    http://bleacherreport.com/articles/23208…eafs-next-coach

• MacReady
    Johnny Hockey
    • 7. Januar 2015 um 21:07
    • Offizieller Beitrag

Mike Babcocks Vertrag bei den Red Wings läuft ja mit Ende der Saison auch aus. Wäre vielleicht eine brauchbare Notlösung, falls Carlyle wider Erwarten doch keine Zeit haben sollte ;)

• Nächster offizieller Beitrag
    Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 7. Januar 2015 um 21:15

Da scheint ja wirklich was dran zu sein.

Carlyle ante portas!

• Elbart
    Hüter des Momentums
    • 7. Januar 2015 um 21:27

Ausnahmsweise.

• Wodde77
    Get schwifty
    • 7. Januar 2015 um 21:33

Lol, ein NHL Trainer wird sich diese Popelliga schwerlich antun :D

Ps: Dany Heatley wäre auch zu haben ;)

• schooontn
    nicht liken!
    • 7. Januar 2015 um 21:38

Carlyle wünsche ich nicht mal dem KAC! Und das will was heißen!

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 7. Januar 2015 um 22:25
    Zitat von Beri

Ist mir immer noch schleierhaft, warum man am Spieler-Sektor groß investiert aber gleichzeitig beim Trainer dermaßen spart.

Ich habe es eh schon mal erwähnt und sage es noch einmal: ein richtig guter Trainer, mit entsprechender Reputation tut sich keinen Club an, der so ein Intrigantenstadl wie der KAC ist und von einem echten weißen Hai dirigiert wird, der dem Coach im "Notfall" wohl sicher sagt, was zu tun ist. Genauso kannst einen Trainer des gewünschten Formats nicht mit Geld locken, weil das verdient der anderswo auch. Die Halle wirds auch nicht richten und das schöne Wetter in Klagendorf gefällt auch den Wenigsten. Wann hat es beim KAC zuletzt einen Top-Trainer mit Reputation gegeben? Wie lange werkt der Schrecken der Meere schon?

• Hansi79
    LAGREINER
    • 7. Januar 2015 um 22:28

In Südtirol kursieren auch schon Gerüchte hinsichtlich Carlyle und KAC.
    Wann kommt der ? Im April ?
    Mitte April Trainingsbeginn ? so früh ?

:D

• nots
    VSV - mein Verein :)
    • 7. Januar 2015 um 22:44

@ Prinz der Herzen

Hätte man in Klagenfurt vor 5 Jahren ein professionelles Management eingesetzt, die zur Verfügung stehenden Mittel zu 50% genutzt würde man heute in der Derbybilanz Welten vor Villach stehen und Serienmeister sein. Sorry für diesen Gefühlsausbruch, sollte nicht abwertend gemeint sein, aber jeder andere Verein - von Fehervar bis Jesenice hätte aus diesem investierten Geld rund 5 unangefochtene Meistertitel geholt.....

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 8. Januar 2015 um 00:33
    • Offizieller Beitrag

Larry Huras

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • nots
    VSV - mein Verein :)
    • 8. Januar 2015 um 00:41

Larry wer? :)

• Bewunderer
    NHL
    • 8. Januar 2015 um 07:42

Nots würde den KAC als Serienmeister sehen - bei richtiger Verwendung der zur Verfügung stehenden Mittel.
    Irgendwie hab ich das Gefühl Dein Horizont geht nur bis zum Südrand der Alpen.

• christian 91
    NHL
    • 8. Januar 2015 um 09:27
    Zitat von Bewunderer

Nots würde den KAC als Serienmeister sehen - bei richtiger Verwendung der zur Verfügung stehenden Mittel.
    Irgendwie hab ich das Gefühl Dein Horizont geht nur bis zum Südrand der Alpen.

die zwei haben einen chronischen zweikampf, der, solange das forum besteht, kein ende in sicht hat 8o

• bici4
    meinewelt
    • 8. Januar 2015 um 09:31

Nots: einen Menschen wie HJ, den du vermutlich nicht persönlich kennst, so darzustellen und ihm solche Dinge zuzuschreiben, ist für mich äußerst befremdlich. Denkst du nicht, bevor du etwas schreibst?

Es werden sicherlich Jobs nach dieser Saison beim KAC ausgeschrieben, mit deiner Kompetenz bzgl. Eishockey und vor allem den KAC betreffend, haben die sicher einen Platz für dich und du kannst deine Qualifikation unter Beweis stellen. Viel Glück! :/

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 8. Januar 2015 um 09:35
    Zitat von nots

Und jemand der als Co den Herrn " ich kann nix, ich weiß nix, aber ich bin hier" Markus Peintner hinter der Bande hat braucht glaub ich nicht die Klappe aufreissen....

Nanana, erstens: wenn man sein Posting ändert, ist es hier im Forum üblich, dass man das auch kennzeichnet. Zweitens: nur weil ihr einen Kannix habt's, brauchst nicht gleich uns auch einen unterjubeln.

• Anzeigetafel
    00:00:99
    • 8. Januar 2015 um 10:22

@nots , hat dir einer der KAC Spieler beim Winterclassic im VIP Raum das Bier verschüttet, oder warst im dritten Drittel am Eis und hast von der Kühlflüssigkeit gekostet ?

So einen B*** SH** liest man auch von dir selten ...

Zitat von nots

Und jemand der als Co den Herrn " ich kann nix, ich weiß nix, aber ich bin hier" Markus Peintner hinter der Bande hat braucht glaub ich nicht die Klappe aufreissen....

Edit : Mit deinem Zitat hast deine Eigene Situation treffend ausgedrückt.

Einmal editiert, zuletzt von Anzeigetafel (8. Januar 2015 um 10:47)

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 8. Januar 2015 um 10:32

dir brennt der hut aber auch schon ordentlich... :hilfe:

Einmal editiert, zuletzt von MacReady (8. Januar 2015 um 12:05) aus folgendem Grund: Zitat gelöscht, da Ursprungspost entfernt

• Elwood Blues
    KHL
    • 8. Januar 2015 um 10:47

Auch wenn dieser Absatz jetzt schon (zu recht) ein paar Mal kommentiert wurde … das ist das absolut tiefste und letztklassigste was ich hier in diesem Forum je gelesen habe!!!!
    ... und brauchst jetzt gar nicht mit irgendwelchen Ausflüchten anfangen, für mich bist du durch!

Einmal editiert, zuletzt von MacReady (8. Januar 2015 um 12:05) aus folgendem Grund: Zitat gelöscht, da Ursprungspost entfernt

• alfons schu 70
    Nationalliga
    • 8. Januar 2015 um 10:52

ich glaube es wäre gscheider wenn ein Moderator diesen Blödsinn löschen würde

• hancock
    KHL
    • 8. Januar 2015 um 10:54

Den Post löschen, wo er erneut seine Maske fallen ließ, wie es bereits Tine treffend formulierte? Diesen geistigen Tieffliger sperren. Das wäre wohl eher angebracht ..

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™