1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Klagenfurter AC

Transfergeflüster: EC KAC 2015/16

• christian 91
  • 20. Dezember 2014 um 11:25
  • Fan_atic01
    Leftwing
    • 14. Januar 2016 um 00:05
    • Offizieller Beitrag
    • #4.101

Es heißt MIT der Horten!

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 14. Januar 2016 um 00:36
    • #4.102
    Zitat von coach

aber nur wenn du mein co wirst und mir den helli vom leibe hälst :D

so btw, schlechter könnts eh nicht sein.

Bin dabei!

Coach(-)Nedomansky, das neue Erfolgsduo - klingt spannend... ;)

• Kronos
    YEAH, RICH! (Jerich)
    • 14. Januar 2016 um 09:03
    • #4.103

Und ihr würdet immer noch hier im Forum über das Trainergespann motschgern! :)

• Cathy Miller
    Gast
    • 14. Januar 2016 um 09:06
    • #4.104
    Zitat von coach

ja, sie und der weiße hai, beide ausgewiesene eishockeyexperten, werden den kac, die liga und dann wie geplant europa rocken ... klar :D

Ist nur fair gegenüber den weniger wohlhabenden Teams. So ist wenigstens sichergestellt, dass der Budgetoverkill sich am Eis nicht auswirkt.

• coach
    YNWA
    • 14. Januar 2016 um 09:25
    • #4.105
    Zitat von Heartbreaker

Ist nur fair gegenüber den weniger wohlhabenden Teams. So ist wenigstens sichergestellt, dass der Budgetoverkill sich am Eis nicht auswirkt.

wer weiss, mein neuer co-trainer hält große stücke auf den sportlichen fundus der beiden. speziell beim seinem busenfreund HERRN DOKTOR reichel :D

• Elbart
    Hüter des Momentums
    • 14. Januar 2016 um 09:55
    • #4.106

Vaclav raus! 8o

• Na Jatürlich!
    Gast
    • 14. Januar 2016 um 11:20
    • #4.107

zit......Zumindest für nächste Saison ist der KAC bereits schwer auf Shopping Tour und bietet vielen Starspielern aus der Liga bzw. auch Österreichern außerhalb sehr lukrative Verträge an.......

??? alles wird gut !
    Aber nicht vergessen - wenn schon einen lukrativen Vertrag, dann für 5 Jahre ! sicher ist sicher !!!!
    Ein paar Jahre zahlt sie ja noch die Heidi - hopefully - der Rest steht in der Sternen......

• Spezza19
    NHL
    • 14. Januar 2016 um 11:25
    • #4.108

Um dann im Gegenzug über Graz, Dornbirn, Linz, etc. Zu schimpfen warum denn dort die Österreicher keine tragenden rollen haben bzw. Warum dort soviele legios spielen. Mit solchen Aktionen werden legiobeschränkungen in eine seeehr ferne Zukunft geschoben. Aber klar, jetzt wo es nicht der böse mateschitz macht, hält sich dir Kritik daran in grenzen. Ich seh schon wieder einige 4 punkter auftauchen um dem Wahn entgegen zu wirken...

• christian 91
    NHL
    • 14. Januar 2016 um 11:48
    • #4.109
    Zitat von Spezza19

Zu schimpfen warum ...

ach freu dich doch lieber über deine linzer!
    zu einem perfekten umfeld habt's einen guten namen mit sehr guter reputation, eishockey das schon länger erfolgreich funktioniert.
    die aussichten deuten eher auf länger anhaltende beständigkeit als auf den jährlichen wirbel bei uns im süden. freu dich einfach, ich neide euch positiv :thumbup:

• Spezza19
    NHL
    • 14. Januar 2016 um 12:37
    • #4.110

Ich halte die Ansage von horten für ziemlich Kurzsichtig. Die fett überbezahlten Spieler werden zwar angesprochen, aber was wird dagegen unternommen? Genau, es wird in der Liga und bei den auslandsösterreichern mit dicken Verträgen gewildert. Ok, mal schaun wie es wirklich kommt, aber das mit den dicken angeboten seitens des kac hört man ja nicht zum ersten mal.

Scheint mit nicht die richtige Lösung des Problems zu sein, wenn doch genau das den Spielern vorgehalten wird. Und dass man sich mit dem ned beliebt macht, wissen wir Linzer, Salzburger oder auch die wiener auch schon...

• Capsaicin
    #VIC #MAN #TBL
    • 14. Januar 2016 um 12:54
    • #4.111
    Zitat von @HolgerKuhlmann

@KR_Pinguine Stürmer István Sofron wechselt morgen in die #EBEL zum @EC_KAC

Link

• AlexP
    Dr. Smartphone
    • 14. Januar 2016 um 12:57
    • #4.112

Vor 19:15?

• EpiD
    Wikinger
    • 14. Januar 2016 um 12:57
    • #4.113

Sehe das auch so, @Spezza19, mit Ausnahme des letzten Satzes.

Die Unbeliebtheit, die sich einstellt dadurch, gegenüber dem KAC kommt dann eher aus den gegenerischen Fanlagern. Insofern ist der Schaden geschätzt.
    Die KAC-Fans werden das schnell überwinden, sollten sich gleich die gewünschten Erfolge herausstellen. Am Ende zählt doch das Gewinnen.

• kacfan12
    NHL
    • 14. Januar 2016 um 13:08
    • #4.114

Sofron also der Walker Ersatz. Na mal schauen, ich kann mich an seine Spielweise leider nicht erinnern.

• Kronos
    YEAH, RICH! (Jerich)
    • 14. Januar 2016 um 13:09
    • #4.115
    Zitat von Spezza19

...bei den auslandsösterreichern mit dicken Verträgen gewildert...

Der Weg mit den Auslandsungarn ist neu. :kaffee:

• christian 91
    NHL
    • 14. Januar 2016 um 13:12
    • #4.116
    Zitat von Spezza19

Die KAC-Fans werden das schnell überwinden, sollten sich gleich die gewünschten Erfolge herausstellen. Am Ende zählt doch das Gewinnen.

ich entschuldige mich schon vorher für die schärfe meines kommentars:
    absoluter bullshit!
    das würde umgemünzt heißen: erfolg, um jeden preis, koste er was er wolle. ich kenne zu viele KAC-fans, um hier das gegenteil schreiben zu können!

• FTC
    NHL
    • 14. Januar 2016 um 13:15
    • #4.117
    Zitat von kacfan12

Sofron also der Walker Ersatz. Na mal schauen, ich kann mich an seine Spielweise leider nicht erinnern.

Bei Fehervar hat er mir sehr gut gefallen!

Weiss jemand warum er heuer in Krefeld so wenige Partien bestritten hat, verletzt?

Transfer bereits bestätigt, ebenso wurde die Bereitschaft bekundet die beiden weiteren Tauschvorgänge in Anspruch zu nehmen.

Einmal editiert, zuletzt von FTC (14. Januar 2016 um 13:25)

• starting six
    NHL
    • 14. Januar 2016 um 13:30
    • #4.118

war Anfang der Saison mehrere Wochen verletzt

• EspinFadnes
    EBEL
    • 14. Januar 2016 um 13:38
    • #4.119
    Zitat von kacfan12

Wenn ich mich nicht täusche war er ein relativ harter Spieler der das eine oder andere mal durch einen Gegner durchgefahren ist

• FTC
    NHL
    • 14. Januar 2016 um 13:40
    • #4.120
    Zitat von EspinFadnes

Wenn ich mich nicht täusche war er ein relativ harter Spieler der das eine oder andere mal durch einen Gegner durchgefahren ist

War auch in der DEL Strafbankkönig

• Stefan1403
    hoho
    • 14. Januar 2016 um 13:41
    • #4.121

gute verpflichtung mit geringem risiko. sofron war ein topscorer in der ebel und ich glaube es gibt keinen grund warum er das nicht wieder werden kann. vsv würde für sowas wieder geprügelt werden, weil das ist ja fast sowas wie eine verpflichtung vom direkten Ligakonkurrenten. Sofron war halt kurz in der DEL ;) hat der kac auch gesehen, dass es vlt manchmal klüger ist einen aus der liga bekannten spieler zu holen :D ;)

• EspinFadnes
    EBEL
    • 14. Januar 2016 um 13:45
    • #4.122
    Zitat von FTC

War auch in der DEL Strafbankkönig

Ja gerade gesehen .. zumindest eine Saison! Bis jetzt fährt nur Jacques die Hits zu Ende. So einer kann nicht Schaden! Abgesehen davon weiss er auch wo das Tor steht. Ein Upgrade zu Walker ist er bestimmt

• FTC
    NHL
    • 14. Januar 2016 um 13:53
    • #4.123
    Zitat von Stefan1403

vsv würde für sowas wieder geprügelt werden, weil das ist ja fast sowas wie eine verpflichtung vom direkten Ligakonkurrenten. Sofron war halt kurz in der DEL hat der kac auch gesehen, dass es vlt manchmal klüger ist einen aus der liga bekannten spieler zu holen

stimmt absolut, an Lamoureux sind wir ja auch schon drann :)

• EpiD
    Wikinger
    • 14. Januar 2016 um 14:13
    • #4.124
    Zitat von christian 91

ich entschuldige mich schon vorher für die schärfe meines kommentars:
    absoluter bullshit!
    das würde umgemünzt heißen: erfolg, um jeden preis, koste er was er wolle. ich kenne zu viele KAC-fans, um hier das gegenteil schreiben zu können!

Der @Spezza19 kann da jetzt aber nichts dafür. :D
    Genau das meinte ich. Koste es was es wolle ist doch okay bei Erfolg, zahlt in diesem Fall doch die Frau Horten. Den zweiten Teil verstehe ich nicht, wie das meintest. ?(
    @bullshit: Lass bloß mein Avatar zu Frieden. :D

• EspinFadnes
    EBEL
    • 14. Januar 2016 um 14:16
    • #4.125

Stellungnahme von Krefeld:
    https://www.facebook.com/10105318997922…452522/?fref=nf

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™