1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Klagenfurter AC

Transfergeflüster: EC KAC 2015/16

• christian 91
  • 20. Dezember 2014 um 11:25
  • watchitburn
    502BadGateway
    • 2. November 2015 um 10:52
    • #3.626
    Zitat von JeanLuc

ich würde mal bei ihm nachfragen http://www.eliteprospects.com/player.php?player=11557

oder bei dem hier http://www.eliteprospects.com/player.php?player=11731 - obwohl tenute schon auch eine verstärkung wäre im gegensatz zu nordic walking

• coach
    YNWA
    • 2. November 2015 um 11:04
    • #3.627

tenute hat mir immer sehr gut gefallen.
    hat aber vertrag in der shl, somit wohl eher kein thema.

• FTC
    NHL
    • 2. November 2015 um 11:12
    • #3.628
    Zitat von milano1976

sind wir leicht über 60?

Mit der Rückkehr von Jaques hätten wir 13 Stürmer im Aufgebot. ;)
    Mit den U24 Spielern kann man natürlich jonglieren ohne gleicj einen Tauschvorgang zu verbraten. Aber wie sieht die Lösung aus ? M.Pöck nicht aufstellen und Walker in der vierten Linie, welcher jetzt schon den schlechtesten +\- Wert aller Kac Spieler hat.

Einmal editiert, zuletzt von FTC (2. November 2015 um 11:34)

christian 91
    NHL
    • 2. November 2015 um 11:17
    • #3.629
    Zitat von heisenberg

oder bei dem hier http://www.eliteprospects.com/player.php?player=11731 - obwohl tenute schon auch eine verstärkung wäre im gegensatz zu nordic walking

herausragende +/- statistik.... :whistling:

• JeanLuc
    Rotjacke
    • 2. November 2015 um 12:07
    • #3.630
    Zitat von coach

tenute hat mir immer sehr gut gefallen.
    hat aber vertrag in der shl, somit wohl eher kein thema.

fragen kostet ja nichts ;)

Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 2. November 2015 um 17:55
    • #3.631

Swette - wenn wieder gesundet - hat sicher den Vorteil, dass er weniger Punkte als Pekka kostet und kaum schwächer sein dürfte...

Brückler ja, ist ein Guter - aber jetzt auch nicht der Über-Welt-Goalie...

Da muss die Offensivabteilung, so wie in den letzten beiden Spielen schon ins Laufen kommen.

Lamo - nächste Saison wäre schon anzudenken... Der will ja vielleicht auch einmal Meister werden :D

Walker erkämpft sich zwar durch seine Schnelligkeit recht oft die Scheibe, macht aber nix draus - Erinnert ein wenig an Pither - recht aktiv mit Null Output... wenn er an die Scheibe kommt, braucht man nicht mehr hinschauen - hat sie eh schon wieder verloren.
    Bitte wechseln - schwächer können wir es kaum treffen...

Smetnik
    chefdenker
    • 3. November 2015 um 12:56
    • #3.632

Glaubt ihr, dass sich in der Länderspielpause kadermäßig was tut?

• xtroman
    4ever#44
    • 3. November 2015 um 13:00
    • Offizieller Beitrag
    • #3.633

Nein!
    Warum soll sich was tun? Wir sind dritter in der Tabelle und spielen jetzt mal ansprechendes Hockey, wer soll da was ändern wollen????? Seids mal realistisch und nicht immer so unzufrieden!

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
    Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 3. November 2015 um 13:18
    • #3.634

Naja, den Herrn Walker hätt ich schon gerne ersetzt.

Wird sich aber nicht spielen...leider...

• DiMauro15
    EBEL
    • 3. November 2015 um 13:36
    • #3.635

Es würde mich überraschen, wenn getauscht wird. Ich denke, eher nein.
    Könnte mir nur vorstellen, dass sich etwas tut, wenn durch Zufall ein vielversprechender Mann zu akzeptablen Konditionen zu haben ist. Dabei wäre eher an einen Walker-Ersatz zu denken, da unentdeckte Top-Center im November eher nicht auftauchen.

Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 3. November 2015 um 14:28
    • #3.636

Den Herrn Nordqvist wird der KAC wohl behalten.

Er bringt zwar nicht viel, eignet sich aber als hervorragender Blitzableiter. So hat Joe Reichel endlich mal 'a Ruah' :D

• Joe Juneau
    Gast
    • 3. November 2015 um 16:42
    • #3.637

Anzunehmen ist, dass der KAC bis 12. November kadertechnisch nichts ändern wird. Ich nehme mal an, der rekonvaleszente Swette wird fürs Erste noch nicht angemeldet.
    Auf Grund der sehr starken Vorstellung in den letzten 4 Spielen ist derzeit auch keine Notwendigkeit gegeben, die Mannschaft zu verändern. Außerdem befinden sich die Kröten, die man sonst für gewisse Kaderadaptierungen parat hatte, heuer am Gehaltskonto unserer #23. Zwar noch nicht alles, aber zumindest schon mal der aliquote Anteil.

• milano1976
    Vertragslos+1 Option
    • 3. November 2015 um 16:44
    • #3.638
    Zitat von xtroman

Nein!
    Warum soll sich was tun? Wir sind dritter in der Tabelle und spielen jetzt mal ansprechendes Hockey, wer soll da was ändern wollen????? Seids mal realistisch und nicht immer so unzufrieden!

weil es trotzdem Baustellen gibt, die nicht zu übersehen sind und man, wenn man ganz vorne stehen will, immer an sich arbeiten muss. Aber es wäre typisch für den KAC, wenn sich nach 3 Siegen wieder alle zurücklehnen und auf die nächste Krise warten ;)

Yul
    Teichkanadier
    • 3. November 2015 um 17:58
    • #3.639

Eigentlich würde es gerade jetzt zu HR passen Tauschvorgänge zu tätigen. Treu nach dem Motto: Wer versteht das schon, was beim KAC passiert.

• mike211
    Gast
    • 3. November 2015 um 18:01
    • #3.640

Ich vertraue da ganz auf Pilloni. Vieles, (nicht alles) was er seit seiner Rückkehr gemacht hat, hat gepasst!

• Joe Juneau
    Gast
    • 3. November 2015 um 18:13
    • #3.641
    Zitat von milano1976

weil es trotzdem Baustellen gibt, die nicht zu übersehen sind und man, wenn man ganz vorne stehen will, immer an sich arbeiten muss. Aber es wäre typisch für den KAC, wenn sich nach 3 Siegen wieder alle zurücklehnen und auf die nächste Krise warten ;)

Zitat von Yul

Eigentlich würde es gerade jetzt zu HR passen Tauschvorgänge zu tätigen. Treu nach dem Motto: Wer versteht das schon, was beim KAC passiert.

Genau das ist die entscheidende Frage. Welchem Anspruch will man heuer gerecht werden? Um mit Linz, Wien, Bozen oder Znojmo mitzuhalten, reicht das derzeitige Lineup.
    Wenn man aber Salzburg ernsthaft herausfordern will, besteht definitiv noch Handlungsbedarf. Wobei die Goalieposition sicher das leichtere Problem ist, denn vor dem Duo Gracnar/ Weinhandl muss man sich nicht verstecken.

• runjackrun
    NHL
    • 3. November 2015 um 18:44
    • #3.642

Gar nichts wird passieren. Nach einem hartnäckigem Tief, scheint man sich erfangen zu haben. Mit weiterer Luft nach oben. Hundertpfund, St. Geier, Walker, Nordqvist sollten noch zulegen. Wie Milano schreibt, um ganz vorne dabei zu sein, muss man an sich arbeiten. Dazu ein JFJ, der wenn er die Grunddurchgangsmüdigkeit ablegt, auch ein weiteres Upgrade darstellt. In der aktuellen Phase wird man keine Änderungen vornehmen, mit welcher Argumentation? Walker hat einen Vertrag bis Saisonende erhalten, kein Tryout. Ihn jetzt zu feuern, wäre ein schöne Eingeständnis.

Unsere Truppe ist teilweise eine Schönwettermannschaft. Haben wir die letzten Jahre im Grunddurchgang gesehen. Momentan sind wir 3. Bleiben wir da oben, ist mit der richtigen Einstellung im Playoff jede Mannschaft zu biegen.

• LifeOfAgony05
    Hobbyliga
    • 3. November 2015 um 18:58
    • #3.643
    Zitat von Joe Juneau

[quote='milano1976','http://www.eishockeyforum.com/index.php/Thread/44488-Transfergeflüster-EC-KAC-2015-16/?postID=1027523#post1027523']

Wenn man aber Salzburg ernsthaft herausfordern will, besteht definitiv noch Handlungsbedarf. Wobei die Goalieposition sicher das leichtere Problem ist, denn vor dem Duo Gracnar/ Weinhandl muss man sich nicht verstecken.

weil Gracnar ja vergleichbar mit Tuokkola/Brückler ist :?: ich glaub da irrst du dich !

• Joe Juneau
    Gast
    • 9. November 2015 um 12:45
    • #3.644

Bis Donnerstag passiert wohl nichts mehr in Klagenfurt, oder? Nicht mal den Sike wird man los.

• watchitburn
    502BadGateway
    • 11. November 2015 um 12:58
    • #3.645

ein kyle beach wäre nach wie vor frei... möchte man den nicht, weils derzeit eh "gut" läuft oder will man nicht investieren?

darkforest
    7035 days since 🏆
    • 11. November 2015 um 13:47
    • #3.646
    Zitat von heisenberg

ein kyle beach wäre nach wie vor frei... möchte man den nicht, weils derzeit eh "gut" läuft oder will man nicht investieren?

Was genau würde ein Beach uns bringen?

• RedDawn
    Nationalliga
    • 11. November 2015 um 13:59
    • #3.647

Wofür soll man nen Beach holen? Der sammelt viele Strafminuten und ist kein sonderlich starker Scorer. Jacques ist ein ähnlicher Spielertyp und hat weniger Strafminuten, hat aber im Grunddurchgang mehr Punkte gemacht, als Beach. Umsonst wird Beach ja auch nicht aus Salzburg raus geflogen sein. Außerdem haben wir mit Walker schon einen, der aus nem Team geflogen ist.

• FTC
    NHL
    • 11. November 2015 um 14:05
    • #3.648

Anstatt Walker würde ich Beach aber sofort nehmen.

darkforest
    7035 days since 🏆
    • 11. November 2015 um 14:08
    • #3.649
    Zitat von FTC

Anstatt Walker würde ich Beach aber sofort nehmen.

Walker ist ein anderes Thema (den hätt man sich gänzlich sparen können)
    Aaber einen Beach (in Form der heurigen Saison) brauchen wir wirklich net

• FTC
    NHL
    • 11. November 2015 um 14:36
    • #3.650
    Zitat von darkforest

Walker ist ein anderes Thema (den hätt man sich gänzlich sparen können)
    Aaber einen Beach (in Form der heurigen Saison) brauchen wir wirklich net

Ob man bei Beach nach 9 Spielen in Salzburg auf die ganze Saison schliessen kann weiss ich nicht,
    aber bei vermeintlichen Problemboys gibt es oft ein für und wider, auch bei z. B. Aquino.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™