Mason ist jetzt ca. 1 Jahr im Amt.
Statistik: 33 W/ 42 L +-1
Mason ist jetzt ca. 1 Jahr im Amt.
Statistik: 33 W/ 42 L +-1
Hätte da einen
Vielleicht gibts ja noch Kontakt zu Herrn Strömwall
http://www.eliteprospects.com/player.php?player=33935
Sein Sohn scheint zumindest zu wissen wo das Tor steht...
Sein Sohn scheint zumindest zu wissen wo das Tor steht...
Ja, die Statistiken in der SHL sind nahezu atemberaubend (10 Tore in 99 Spielen)
Was für ein Wellenbad der Gefühle für manche hier. Ich orte massive Stimmungsschwankungen.
Vor der Saison: Alle Verpflichtungen top! Danke OP und Co.
Vorbereitung & CHL: Die Stimmung geht runter, wie der Herminator die Mausefalle. Ob der Vorstand überhaupt jemals ein Eishockeyspiel gesehen hat?
2 Auswärtssiege in Folge: Man ist kurz vor der Spitze des Mont Blanc. War ja nur Ruhe zu bewahren. So ein Umbruch braucht Zeit.
SO-Niederlage gegen HCB: Sperrt bitte den Laden zu! Benennt den Verein in VSV um, damit die Niederlagen nicht so weh tun, weil gewinnen werden wir eh nichts mehr.
Next game: Coming soon...
Benennt den Verein in VSV um
Maximal VSV 2
Immer wieder lustig bei euch mitzulesen.
Danke für die gute Unterhaltung
Maximal VSV 2
Wieso? Seid und bleibt ihr die Nr.1 in inferiorer Performance?
Ich glaube Lubomir verlässt Chicago wieder. Ersatz für DeSantis?
Ich glaube Lubomir verlässt Chicago wieder. Ersatz für DeSantis?
Hat schon verlassen:
http://blackhawks.nhl.com/club/news.htm?id=780815
Hat schon verlassen:
http://blackhawks.nhl.com/club/news.htm?id=780815
....ich hau' mich ab, vielleicht seh ma den wirklich heuer noch in der EBEL - aber nicht vergessen:
5 Jahres Vertrag !!!! (mit Option auf Trainerjob!)
Macht aber nur Sinn wenn er Kopecky auch gleich mitbringt...
Lubo schon am Weg nach Klagenfurt, aber vorerst nur zum tryout!
DeSantis kann schon seine Koffer packen - Lubo ante portas!
Wenn das so ist, ich helfe gerne beim Packen!
Wer sind schon die black hawks, warum nicht gleich zum rekordmeister?
Na, über meine Blackhawks lass ich mal nix kommen, Herr FTC!
Aber hast recht, in Chicago ist eh nur kalt und windig - See haben die zwar auch - aber keinen so schönen.... und dann noch der herrliche Nebel bei uns - und am Klagenfurt Airport das Lubo gate für seine Flüge nach Bratislava, exklusiv mit der Goess air - KANN er da widerstehen?
Lubo schon am Weg nach Klagenfurt, aber vorerst nur zum tryout!
ja aber hallo... wenn er schon bei den blackhawks rausfliegt, kanns schon sein, dass bei uns auch nicht reicht...
Auch wenns recht unwahrscheinlich ist, für völlig unmöglich halt ich eine Verpflichtung von Visnovsky gar nicht einmal, wenn er jetzt in der NHL nicht mehr unterkommt. Spielen will er ja offensichtlich noch, also muss er sowieso nach Europa, und Interesse hat er ja definitiv gezeigt im Sommer.
er wär schon unergekommen, aber die Hawks woltten nicht mehr als 600.000 zahlen und Lubo will mehr...
Visnovsky, ein neuer topcenter und ein stargoalie, dazu noch der unverschämte siklenka, die heurige budgetplanung damit schon wieder im eimer.
Ach ja und auf den neuen Trainer zu Weihnachten hab ich ganz vergessen.
Na eben, das zahlen wir locker
Wäre eventuell noch mit der Gräfin zu besprechen.
Lubo wird aber ziemlich sicher in Wien anheuern (genug Wind und kein Nebel und wenn nur hoch wie in Bratislava), dafür wird Phil Lakos frei. Not too bad
ich halte die (verspätete) verpflichtung für sehr wahrscheinlich.
600.000,- ich glaub das zahlt nicht mal die Heidi.....