1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Klagenfurter AC

Transfergeflüster: EC KAC 2015/16

• christian 91
  • 20. Dezember 2014 um 11:25
  • kacfan12
    NHL
    • 3. September 2015 um 11:11
    • #3.176
    Zitat von Sentinel

wer gibt das wo an??

http://tinyurl.com/nl9v7g6

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 3. September 2015 um 12:27
    • #3.177

Also, wahrscheinlich wieder einer der 'Hoffnungsträger' weg.

Naja, wie schon gesagt, wieder eine lost generation.

Müssen jetzt wohl auf die Arbeit von Diiietaa und Brandy hoffen...

• dergesperrte
    Nationalliga
    • 3. September 2015 um 12:30
    • #3.178

Also Vaclav, bei aller Liebe, ich überleg mir ernsthaft mir für dich von meiner Frau ein Blankorezept für eine Monatspackung Antidepressiva ausstellen zu lassen :) Was du heuer zusammensuderst is schon ein bisserl strange :)
    Lass die Jungs mal spielen, dann werden wir schon sehen. Jedes Post ist negativ und manche gleichen dem Weltuntergang. Was ist denn heuer los mit dir? Ein bisserl mehr Enthusiasmus bitte ;)

• Joe Juneau
    Gast
    • 3. September 2015 um 12:36
    • #3.179

Suderei hin, Suderei her .......
    Was wurde von den offiziellen in der Preseason alles versprochen?
    5 EBEL-taugliche Linien, 2 Tryout-Stürmer, um in der CHL nicht bloß mitzuspielen, Kadertiefe etc.
    Die Verlängerungen von Tuokkola & De Santis erscheinen nach der bisherigen Performance zumindest fragwürdig, Nordqvist ist bis jetzt auch nicht der Burner .....
    Ein wenig Geduld sollte man natürlich schon mitbringen, aber nochmal einen GD wie in den letzten Jahren brauchen wir glaube ich nicht wirklich.

• Langfeld#17
    NHL
    • 3. September 2015 um 12:47
    • #3.180

Ich kann Vaclav schon verstehen. Im Moment sind die großen Worte der klubverantwortlichen große Worte geblieben. Die Fans hätten nach der Stümperei der letzten Jahre mal einen ordentlichen Kader, bereits zu Saisonbeginn, verdient. Im Moment steht man mit 0 punkten da. Somit ist man derzeit der auch der schlechteste ebel-Teilnehmer in der junge Geschichte der CHL. Natürlich sind München u kosice keine leichten Gegner, aber auch keine übermannschaften. Um den Top 25 und dem Slogan "KAC goes Europe" gerecht zu werden, hätte ich den roten schon 2 Heimsieg zugetraut. In der Realität kämpft man aber wieder mit zahlreichen Baustellen: JFJ, Qviste, Pekka, fehlender Nachwuchs, kein Sniper...

• dergesperrte
    Nationalliga
    • 3. September 2015 um 13:01
    • #3.181

und noch kein einziges Ligaspiel gespielt.......

• Langfeld#17
    NHL
    • 3. September 2015 um 13:16
    • #3.182

Bringt halt nichts, wenn das ausgebene ziel "europa" ist. Nachzulesen in diversen HB Aussendungen.

• dergesperrte
    Nationalliga
    • 3. September 2015 um 13:17
    • #3.183

Papier ist geduldig, euch verkaufens auch schon seit Jahren den ominösen 5 Jahresplan und schieben euch heuer Ladenhüter die kein Verein mehr braucht als "tolle Neuzugänge" unter :)
    Was nutzt es sich jetzt aufzuregen, die Saison wird schon zeigen wer wo steht, und so schlecht schätze ich die Gesamtsituation nicht ein.

• JeanLuc
    Rotjacke
    • 3. September 2015 um 13:57
    • #3.184
    Zitat von Langfeld#17

Bringt halt nichts, wenn das ausgebene ziel "europa" ist. Nachzulesen in diversen HB Aussendungen.

Wennst dich schon immerwieder daran aufhängst, von HEUER war nie die rede !

• kac_fan_32
    Hockeytown
    • 3. September 2015 um 15:19
    • #3.185

OT: Das Verseinsleitbild offiziell nachzulesen: http://www.kac.at/de/verein/verein/leitbild

Yul
    Teichkanadier
    • 3. September 2015 um 16:25
    • #3.186

Nun ist es nun mal so. Es wird schon Gründe geben, warum die Legio- Position noch immer frei ist. Am ehesten wird es wohl das ausgereizte Budget sein und in Heidis Position würde ich auch abwarten. Geld wurde in der Vergangenheit genug verbrannt. Außerdem sind wir der einzige Verein in Europa, welcher vor Saisonbeginn schon in die Krise geredet wird. Wenn schon kein Geld für Verpflichtungen da ist, dann geben wir der Mannschaft wenigsten die Ressource die wir uns leisten können. Zeit- die angemessen ist, um sich zu finden.

• dooglrig
    EBEL
    • 3. September 2015 um 18:18
    • #3.187
    Zitat von Malone

Kann mir bitte jemand die Logik erklären, dass das Ausbezahlen von Sike plötzlich Geld für einen weiteren Spieler freischaufeln soll? Ob ich einem Spieler 12 mal.....

wie schon erwaehnt wird bei so einer abfertigung in der regel nicht das volle gehalt ausbezahlt. ausserdem erspart man sich lohnnebenkosten, von sicher ueber 50% bei normalen vertrag auf, soviel ich weiss, 6% bei einer abfertigung. unsre eishackler kriegen btw
    nur 10 monate gehalt im jahr.

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 3. September 2015 um 20:41
    • #3.188
    Zitat von dergesperrte

Also Vaclav, bei aller Liebe, ich überleg mir ernsthaft mir für dich von meiner Frau ein Blankorezept für eine Monatspackung Antidepressiva ausstellen zu lassen :) Was du heuer zusammensuderst is schon ein bisserl strange :)
    Lass die Jungs mal spielen, dann werden wir schon sehen. Jedes Post ist negativ und manche gleichen dem Weltuntergang. Was ist denn heuer los mit dir? Ein bisserl mehr Enthusiasmus bitte ;)

Ja, bitte gerne. Würde so ein Blankorezept zur Zeit wirklich brauchen...

• Joe Juneau
    Gast
    • 3. September 2015 um 20:46
    • #3.189

Tine´s Goalgetter in der heutigen Partie leider auch ein Meister im Vernebeln.
    Heidi, bitte um einen Kassasturz :D

• coach
    YNWA
    • 3. September 2015 um 20:48
    • #3.190
    Zitat von Vaclav Nedomansky

Ja, bitte gerne. Würde so ein Blankorezept zur Zeit wirklich brauchen...

aha, "der gesperrte" is vom beruf also ehemann ;)

Yul
    Teichkanadier
    • 3. September 2015 um 20:50
    • #3.191

Ach, Nots seine Frau soll zusätzlich zum Plankonzept noch ein Rezept für ein Zielwasser für unsere Stürmer ausstellen und alles wird gut...

• bici4
    meinewelt
    • 3. September 2015 um 20:52
    • #3.192
    Zitat von coach

aha, "der gesperrte" is vom beruf also ehemann

oder er ist Dealer!
    *nichtsfürungutnots*

• The great Chris
    Knoblauch
    • 3. September 2015 um 20:57
    • #3.193

Nots - Der Glückspillen-Heisenberg vom Wörther See :D

• FTC
    NHL
    • 4. September 2015 um 12:04
    • #3.194
    Zitat von dergesperrte

Also Vaclav, bei aller Liebe, ich überleg mir ernsthaft mir für dich von meiner Frau ein Blankorezept für eine Monatspackung Antidepressiva ausstellen zu lassen

hätte deine frau eventuell auch für dich eine medizin? :D

• Joe Juneau
    Gast
    • 6. September 2015 um 19:17
    • #3.195

So, genug über Tabletten und Verschreibungen.

CODY KUNYK --- http://www.eliteprospects.com/player.php?player=44471

Soeben in Wolfsburg aussortiert. Zugreifen zwecks Tryout ?(

http://www.grizzlys.de/news_20.html
    Wurde im August mit diesem Artikel in Wolfsburg präsentiert.

milano1976
    Vertragslos+1 Option
    • 7. September 2015 um 13:34
    • #3.196

oje, jetzt bekommen wir gleich den Brückler serviert...

Yul
    Teichkanadier
    • 7. September 2015 um 13:37
    • #3.197

Net dei ernst, oder?

• kacfan12
    NHL
    • 7. September 2015 um 13:40
    • #3.198

Sollen wir davor jetzt wirklich Angst haben? Was kann im schlimmsten Fall passieren? Er wird jetzt mal Swette vertreten, wenn der wieder fit ist, wird sich herausstellen, ob er besser ist als Tuokkola oder nicht. Einer der beiden wird dann bleiben. Wenn der Brückler heißt mMn auch OK, kostet wenigstens nur 2 Punkte und ich schätze ihn nicht schwächer ein als den Finnen.

milano1976
    Vertragslos+1 Option
    • 7. September 2015 um 13:45
    • #3.199
    Zitat von Yul

Net dei ernst, oder?

http://www.kleinezeitung.at/k/sport/455555…uck-in-der-EBEL

• Landeskog#92
    EBEL
    • 7. September 2015 um 13:56
    • #3.200

Vllt kann mich jemand aufklären was da jetzt das konkrete Problem ist? Also da gibt's aber bei Gott schlechtere Backups... Oder is es eher ein Problem mit der Person Brückler?

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™