1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Klagenfurter AC

Transfergeflüster: EC KAC 2015/16

• christian 91
  • 20. Dezember 2014 um 11:25
  • daMaXl
    KHL
    • 17. Juli 2015 um 08:28
    • #2.826

http://www.kac.at/johannes-reichel-bleibt-bei-den-rotjacken/

• RedRevenger
    Fürst Albert
    • 17. Juli 2015 um 08:48
    • #2.827

welch Verwunderung

• Anzeigetafel
    00:00:99
    • 17. Juli 2015 um 09:08
    • #2.828

Visnovsky extended his contract for 15/16 ..

Topic : Freut mich für Reichel. :thumbup:

@nots, @dergesperrte - die deinerseits angekündigte Schnappatmung am Transferende habe ich nach dem :veryhappy: fast gehabt. ;)

• kacfan12
    NHL
    • 17. Juli 2015 um 09:49
    • #2.829

Die 2 eigentlich interessanten Punkte sind für micht, dass der KAC seine Planungen im Defensivbereich abgeschlossen hat, d.h. im Sturm wird sich noch etwas tun, das wurde ja nie offiziell gesagt sondern nur von Medien verbreitet.

Punkt 2, der Vertrag läuft nur ein Jahr und hat zudem eine Spielerseitige Ausstiegsklausel. D.h. anscheinend hatt der Bub wirklich keine rechte Lust mehr, ist aber nirgends anders untergekommen. Wenns ihm nicht passt, dann geht er einfach. Dem Verein scheints auch egal zu sein, denn so ein Klausel ist schon sehr eigenartig und unüblich.

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 17. Juli 2015 um 09:53
    • #2.830

Finde ich völlig in Ordnung-

Joe ist und bleibt eine gute österreichische Lösung..

• DiMauro15
    EBEL
    • 17. Juli 2015 um 10:01
    • #2.831

Super, freue mich! Identifikationsfiguren sind wichtig. Bez. Ausstiegsklausel: Denke, dass Reichel, wenn er nur sporadisch spielt, sprich Strong und Vallant vor ihm gereiht sein sollten, dann unter der Saison den Hut d'raufhaut. Wenn er gesetzt ist, dann aber den Titel zum Karriereabschluss noch mitnimmt ;o) Gut, für die Kadertiefe und wenn's unter der Saison nicht passen sollte, dann ist es auch verkraftbar.

2 Mal editiert, zuletzt von DiMauro15 (17. Juli 2015 um 10:28)

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 17. Juli 2015 um 11:12
    • #2.832
    Zitat von DiMauro15

... Wenn er gesetzt ist, dann aber den Titel zum Karriereabschluss noch mitnimmt...

OH YEAH!

• FTC
    NHL
    • 17. Juli 2015 um 12:45
    • #2.833

was da wieder auf der kac-fb-seite bezüglich reichel abgeht ist echt nur mehr zum fremdschämen!
    :thumbdown:

• watchitburn
    502BadGateway
    • 17. Juli 2015 um 13:01
    • #2.834
    Zitat von FTC

was da wieder auf der kac-fb-seite bezüglich reichel abgeht ist echt nur mehr zum fremdschämen!
    :thumbdown:

einige auszüge:

Thomas Schmid: Ohne Papa würde er bei einem hobbyverein spielen
    Manfred Poßegger: Der is jo di gleiche pfeifn wie da siklenka...tolle Verstärkung (3 daumen runter)
    Elisabeth Wurmitzer: Bitte Vertrag sofort rückgängig machen!!!!
    Roland Wurmitzer: Unkraut vergeht ned Manfred Kribitz Wann geht er endlich in hockeypensn??
    Dominik Theuermann: Die größte frechheit aller zeiten !
    Daniel Gruze: Robert Truschnig der nichts Könner bleibt
    David Manuel Knirschnig: Kärntner Mafia
    Roland Wurmitzer: Wenn da papa ned wär im club hättw er keine 50!
    Joe Rattenberger: Eine andere Manschaft nimmt ihn NICHT!!!! DER WIRD NOCH MIT KRÜCKEN AM EIS STEHEN!

es geht zu 80% so weiter... es ist schon traurig wie da mit so einem spieler umgegangen wird - aber da es ja im internet passiert, trauen sich halt einige das zu schreiben, was sie in der realität nicht trauen würden. und da manche mehr wie lemminge denken und handeln machen sie es einfach nach...

• Yul
    Teichkanadier
    • 17. Juli 2015 um 13:01
    • #2.835

Solche Spinner dürfen keinerlei Beachtung geschenkt bekommen.

• Bucco Bruce
    EBEL
    • 17. Juli 2015 um 13:07
    • #2.836

Richtig, deshalb sollte man diesen Bullsh*t nicht noch zusätzlich in unserem Forum verbreiten.

• The great Chris
    Knoblauch
    • 17. Juli 2015 um 13:30
    • #2.837
    Zitat von Fuzzy Dunlop

Richtig, deshalb sollte man diesen Bullsh*t nicht noch zusätzlich in unserem Forum verbreiten.

Doch, um auch FB-Verweigerern wie mir immer wieder zu beweisen, dass es zwischen Fan und "Fan" einen Unterschied gibt.
    Und dass mir durch meine NO-FB Haltung aber auch gar nix entgeht.

So ein unterirdisches, unwürdiges Bashing eines KAC-Spielers findest hier drin nicht mal von uns blauweissen, auch wenn wir ein paar begnadete Zipfer in unseren Reihen haben ;)

• runjackrun
    NHL
    • 17. Juli 2015 um 13:47
    • #2.838

Ich brauche ihn zwar nicht mehr - auch nicht für die Kadertiefe - aber ich hoffe, dass man dann in Zukunft auch andere verdienstvolle Spieler entsprechend behandelt (Ratz habe ich ganz anders in Erinnerung). Reichel hat sich einen würdevollen Abschied verdient, immerhin die zweitmeisten Spiele im roten Dress nach Mario Schaden. Bleibt für ihn zu hoffen, dass er sich damit einen Gefallen tut. Eigentlich ist er damit in einer recht bescheidenen Position. Na vielleicht wird das Marketing noch was ausspucken a la "Reichel macht parallel Trainerausbildung"

• alekhin
    WTF?
    • 17. Juli 2015 um 13:53
    • #2.839
    Zitat von Yul

Solche Spinner dürfen keinerlei Beachtung geschenkt bekommen.

Wen meinen Zeitungen denn wenn sie von "den Fans" sprechen? Allzu oft genau die, oder etwa nicht?

• MacReady
    Johnny Hockey
    • 17. Juli 2015 um 14:03
    • Offizieller Beitrag
    • #2.840

Biedermann hat die "Fans" auf Facebook als Online-Hooligans bezeichnet und gleich nachgeworfen, dass der KAC auf solche Fans gerne verzichten kann. Ich wär an seiner Stelle zwar nicht so weit gegangen, sie als Hooligans zu bezeichnen, aber find ich irgendwie trotzdem stark 8)

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Landeskog#92
    EBEL
    • 17. Juli 2015 um 14:18
    • #2.841

Mit gefällts das der Verein da mal den Mund aufmacht.

• Lorenzo72
    NHL
    • 17. Juli 2015 um 14:33
    • #2.842

ist doch eine typische Zeiterscheinung... alle wissen alles bessere... sagen es einem aber nie ins Gesicht...
    und über andere herziehen ist auf FB ja das einfachste der Welt....
    Man kann eine Meinung haben, man soll auch hinter dieser stehen... aber das wie ist schon eine andere Geschichte...
    bin da ganz bei Biedermann... solche Fans braucht man eigentlich nicht...

• DiMauro15
    EBEL
    • 17. Juli 2015 um 14:59
    • #2.843

7. Finale - game winning Goal - #14 - dann melde ich mich auf Facebook an.

• Almöhi
    Ehemaliger Fan
    • 17. Juli 2015 um 15:14
    • #2.844
    Zitat von Landeskog#92

Mit gefällts das der Verein da mal den Mund aufmacht.

Mir auch.
    Bin immer wieder fertig wie nett die besten Fans der Welt zu ihren Spielern sind. Zwischen fast schon übertriebenen hochjubeln und zum Teufel schicken wollen scheint ein kurzer Weg zu sein.
    Da bin ich echt lieber "Konsument", wie die das nennen und hab mit unseren Spielern ein gutes Verhältnis, auch zu solchen die nicht in der Lage nationalteamreife Leistungen erbringen können.

• Langfeld#17
    NHL
    • 17. Juli 2015 um 15:42
    • #2.845

schon heftig was für ein mob sich da in klagenfurt versammelt. ich persönlich bin mit dem vsv team 2015/16 auch unendlich unglücklich, aber dass ich jetzt einzelne spieler bei bekanntgabe des vertrags aufs äußerste beschimpfe, würde mir im traum nicht einfallen.

Eiskalt
    NHL
    • 17. Juli 2015 um 16:13
    • #2.846

Ich finde es gut dass Reichel bleibt. Ein Grund mehr warum ich kein FB nutze.

• drei_schwestern
    Nationalliga
    • 17. Juli 2015 um 16:51
    • #2.847
    Zitat von heisenberg

einige auszüge:

Thomas Schmid: Ohne Papa würde er bei einem hobbyverein spielen
    Manfred Poßegger: Der is jo di gleiche pfeifn wie da siklenka...tolle Verstärkung (3 daumen runter)
    Elisabeth Wurmitzer: Bitte Vertrag sofort rückgängig machen!!!!
    Roland Wurmitzer: Unkraut vergeht ned Manfred Kribitz Wann geht er endlich in hockeypensn??
    Dominik Theuermann: Die größte frechheit aller zeiten !
    Daniel Gruze: Robert Truschnig der nichts Könner bleibt
    David Manuel Knirschnig: Kärntner Mafia
    Roland Wurmitzer: Wenn da papa ned wär im club hättw er keine 50!
    Joe Rattenberger: Eine andere Manschaft nimmt ihn NICHT!!!! DER WIRD NOCH MIT KRÜCKEN AM EIS STEHEN!

es geht zu 80% so weiter... es ist schon traurig wie da mit so einem spieler umgegangen wird - aber da es ja im internet passiert, trauen sich halt einige das zu schreiben, was sie in der realität nicht trauen würden. und da manche mehr wie lemminge denken und handeln machen sie es einfach nach...

Alles anzeigen

Wir haben in Dornbirn auch so ein paar Kandidaten, die glauben Fans zu sein und denken sie müssen alles Schlecht machen.
    Vielleicht reagiert unserer Verein auch bald mal. Alles muss sich ein Spieler oder der Vorstand nicht gefallen lassen.

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 17. Juli 2015 um 17:13
    • #2.848
    Zitat von Vaclav Nedomansky

OH YEAH!

Dreaming of hot icesuckers... :D

Zitat von Lorenzo72

bin da ganz bei Biedermann... solche Fans braucht man eigentlich nicht...

Naja, wenn die sich ein CHL Abo kaufen würden, wärst als Abonent nicht dazu gezwungen...

• Wodde77
    Get schwifty
    • 17. Juli 2015 um 17:16
    • #2.849

FB ist ein Musterbeispiel für die Schattenseiten der freien Meinungsäusserung.

Was da teilweise für ein Stumpfsinn gepostet wird ist eine Beleidigung für das Wort Mensch.

• gino44
    Highlander
    • 17. Juli 2015 um 17:34
    • #2.850
    Zitat von DiMauro15

7. Finale - game winning Goal - #14

Wird heuer die Zwischenrunde zur PO - Quali nicht mit Hin- und Rückspiel sondern im best of seven mode gespielt ? :D

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™