Nödl bleibt ihn Wien...
Eine gute Nachricht.
Hat mich, seit er in der EBEL spielt nicht wirklich überzeugt...
Nödl bleibt ihn Wien...
Eine gute Nachricht.
Nödl bleibt ihn Wien...
Eine gute Nachricht.
mich schon... Für die dritte Reihe halt zu teuer
weil ich da urlaubsbedingt einige Einheiten anschauen könnte.
sag mal, hast bei dem wetter im urlaub nix besseres zu tun als in der eishalle zu sitzen ?
sag mal, hast bei dem wetter im urlaub nix besseres zu tun als in der eishalle zu sitzen ?
![]()
übrigens......ab Montag hat Villach bereits Eis
Der letzte Artikel auf der KAC HP klingt so, als hätte man mit dem Einkaufs- Programm bereits abgeschlossen. Zumindest kommt sicher kein Kracher mehr , sondern so wie es kacfan12 prophezeit hat, ein junger Unbekannter.
@Yul is auch seit Anbeginn der Transfer Phase von Vereins Seite nie anders kommuniziert worden... Bis auf eine nhl Verteidiger den sie angekündigt haben wurde das Wort stets gehalten heuer. Nur weil der nicht kommt heißt das nicht das automatisch ein zusätzlicher offensiv Kracher kommt... Ein (od 2) junge tryouts und ich find den Kader als sehr gut besetzt. Endscheidend wird das Teamgefüge und ein passendes spielsystem....
Jaaaaaa, nur, wenn man OP ernst nimmt, dass man bedarfsorientiert verpflichten will, fehlt noch ein Goagetter im line up...
Viele Vorbereiter, aber kaum Vollstrecker...
Meine Frage passt jetzt fast nicht zum Thema, aber weiß jemand wie die Zukunft von Aquino aussieht?
Wie seine Zukunft aussieht? Lebenslänglich! Der hat erst kürzlich geheiratet.
..... fehlt noch ein Goagetter im line up.....viele Vorbereiter, aber kaum Vollstrecker...
Es hilft nix, lieber Vaclav. Wir müssen uns gedulden, bis Doug Mason da ist.
Gerüchten zu Folge sollen 2 junge Nordamerikaner (~25 Jahre) zum Try-Out kommen, die DM selbst gescoutet hat.
Vielleicht ist einer der beiden ja ein Goalgetter .....
Zwei junge Nordamerikaner - okay - da wird wohl ein brauchbarer dabei sein...
Ziemliche Verantwortung, die man da DM aufbürdet - aber, okay - diese Saison ist wohl auch für ihn und seinen Verbleib in Fog City ausschlaggebend.
Hat er schon Pläne, wo er Weihnachten verbringen will? Satiremodus aus...
Warum sollten 2 Kandidaten kommen, wenn man nur für einen Punkte frei hat? Von einem Anmelde-Abmelde Spielchen halt ich gar nichts, bringt zudem sicher Unruhe ins Team. Je früher das fixe Team steht, desto besser.
Ich denke aber schon, dass Mason jemanden mit Potenzial holen wird.
Wenn es wirklich try outs sind - macht das schon Sinn...
Und wenn beide einschlagen, sitzt plötzlich Jaquesattack auf der Tribüne
ich brauch keine Legio ~25 dem vor dem Tor der Bundstift raus steht,
Sniper ja, aber mit viel Erfahrung vorzugsweise in Europa.
DARREN HAYDAR z.b
Ein, zwei Saison würde es der gute Darren schon noch machen.
Wenn er seine Play off Schwäche überwindet...
ähm mit den linemates letzte saison in villach vielleicht, sonst hat er immer gepunktet.
Sorry, JeanLuc, hab das oder
vergessen.
Wäre ein Klassemann - wenn ich denke, wenn er z B mit Koch und Setzinger zwei Ideen- und Passbringer zur Seite haben könnte...
Warum sollten 2 Kandidaten kommen, wenn man nur für einen Punkte frei hat? Von einem Anmelde-Abmelde Spielchen halt ich gar nichts, bringt zudem sicher Unruhe ins Team. Je früher das fixe Team steht, desto besser.
Ich denke aber schon, dass Mason jemanden mit Potenzial holen wird.
Ich denke, das kann man lösen, indem einfach von Anfang an diese beiden Spieler um den freien Spot kämpfen und das auch entsprechend kommuniziert wird.
Er war in den POs von Anfang an verletzt, konnte nie 100% geben. Der ist sehr genial! Wenn man sich den leisten kann....
ähm mit den linemates letzte saison in villach vielleicht, sonst hat er immer gepunktet.
Stimmt, die waren echt eine Katastrophe! Mit denen kannst nicht performen! Mit diesem Krog hat er auch Null harmoniert - zwei Fremdkörper in einer Linie...
Ahaha, mit Krog hatte er ja nur DEN Linemate seiner gesamten Karriere in Villach an seiner Seite
Haydar hatte während der POS wohl an einer Verletzung laboriert, der hat in fittem Zustand wohl mehr Sniperkönnen als jeder andere Legio in der EBEL, keine Sorge.
Wußte nicht, dass er in den POs verletzt war...
Also her, mit dem Darren, dem Haydar.
Ich will einen Sniper sehen!!!!
Darren Haydar und der KAC, geniale Idee. Das würde passen. Die "Teenies" können ja für die CHL trotzdem kommen. Und wer sagt, dass JFJ gesetzt ist?
Kreuzer verlängert bis 2017 - 15/16 spielt er in Dornbirn.
Gute Lösung.
In Dornbirn hat er die Chance Eiszeit zu bekommen - bleibt uns aber trotzdem erhalten.
Wieder eine starke Entscheidung von OP!
Weiß man schon irgendetwas über den/ die Try-Out-Spieler?
Trotz Nachrichtensperre?
Joe Reichel bleibt uns 1 jahr erhalten!
finde die Entscheidung richtig, zwegs kader tiefe