1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Klagenfurter AC

Transfergeflüster: EC KAC 2015/16

• christian 91
  • 20. Dezember 2014 um 11:25
  • Na Jatürlich!
    Gast
    • 17. Juni 2015 um 13:44
    • #2.426
    Zitat von dergesperrte

@ja natürlich

Ja er meint den KAC der die Capitals gesweept hat :) Die Capitals die Ihren Meistertitel auch dem KAC verdanken dürfen der damals in Spiel 7 wohl Mitleid mit der Hauptstadt Österreichs hatte.

Jössas, das Standard-Statement, wenn Euch gar nix anderes mehr einfällt......
    Der Sweep bringt / brachte Euch leider die letzten Jahre auch nicht über den Strich...... :thumbup: und schon gar nicht vor den VSV.....
    aber auch nochmals Danke für die Meisterschaft !
    lg aus Sweeptown an Fogtown !

• RandyBoyd
    Canadian Boy
    • 17. Juni 2015 um 13:50
    • #2.427

Außerdem samma in Wien schon derart oft gesweept worden... also zumindest MICH provozierst Du so ned.

• dergesperrte
    Nationalliga
    • 17. Juni 2015 um 13:56
    • #2.428

Naja, heuer waren wir mit der Nudeltruppe trotzdem im Semifinale, unsere blauen Freunde haben sich eine Runde vorher verabschiedet - mit dem Knallerduo Krog/Hayar :)

Und wenn ich dir/euch absolut recht gebe dass die letzten drei Jahre aus Klagenfurter Sicht ein Desaster waren bin ich doch optimistisch was die Zukunft angeht. Ich denke man ist auf einem guten Weg die Kräfteverhältnisse wieder gerade zu rücken, dass dies der Konkurrenz nicht gefällt ist mir schon auch klar ;)

• weiss007
    Gast
    • 17. Juni 2015 um 13:59
    • #2.429
    Zitat von dergesperrte

Naja, heuer waren wir mit der Nudeltruppe trotzdem im Semifinale, unsere blauen Freunde haben sich eine Runde vorher verabschiedet - mit dem Knallerduo Krog/Hayar

Um dann so wie Wien seinerzeit gesweept zu werden (hast vergessen) ;)

• dergesperrte
    Nationalliga
    • 17. Juni 2015 um 14:04
    • #2.430

Ja man wurde gesweept, man hat sich für mein empfinden trotzdem sehr gut gegen Salzburg verkauft. Im Endeffekt hat Salzburg in den entscheidenden Momenten immer wieder nachlegen können und das machte den Unterschied aus, daher wurden sie für mich verdient Meister.

Heuer gehen wir in eine neue Saison und die Karten werden neu gemischt, wir sollten mit dem unteren Playoff heuer nichts zu tun haben, der Kampf um das obere Playoff wird aber heuer enger den je.

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 17. Juni 2015 um 14:07
    • #2.431

Kommt's Kinder, ich weiß, es die sechste Stunde, und ich bin auch schon ein wenig müde...

Schwanzvergleiche aus der Geschichte bringt uns nicht weiter.

Wien hat für die nächste Saison eine starke Truppe geholt - vielleicht treff ma uns ja wieder im Finale auf ein Re - Matcherl :D

Villach hat eine starke Truppe - die Derbys werden weiter spannend bleiben.

Der KAC - hat bislang alles richtig gemacht - was da noch kommt - wird wohl über unsere Saison entscheiden.

Einmal editiert, zuletzt von Vaclav Nedomansky (17. Juni 2015 um 14:17)

• christian 91
    NHL
    • 17. Juni 2015 um 14:21
    • #2.432
    Zitat von Na Jatürlich!

Jössas, das Standard-Statement, wenn Euch gar nix anderes mehr einfällt......

jössas, und da pack ma die standard - pauschalisierungskeule aus!

• christian 91
    NHL
    • 17. Juni 2015 um 14:25
    • #2.433
    Zitat von Haxo

Es is so mühsam, aber ich werde diesen ganzen Schwachsinn trotzdem nicht unkommentiert stehen lassen.

Jetz schaut ihr drei schon seit wivielen Jahren Eishockey? Und seid noch immer nicht in der Lage einen guten Eishockeyspieler zu erkennen?
    Und wie man die letztklassigen Aktionen der "Fan"Clubs damals gut finden kann, die sich auf einen einzelnen eingeschossen haben, ist für mich einfach nicht nachvollziehbar.
    Schon interessant wie sich das einbrennt in die Hirne der Leute wenn die größten Proleten laut schreien und auf den Zug aufgesprungen wird, ist ja bei Reichel auch kaum was anderes im Moment. Über Aitkin bspw. verliert keiner mehr ein Wort, der war wirklich limitiert und eine Flasche leer.

alter schwede :D

• Yul
    Teichkanadier
    • 17. Juni 2015 um 15:08
    • #2.434

Egal was Ihr oder wir verpflichtet haben oder verpflichten werden.
    Fakt ist: Wir haben euren Setzinger!!!

• Na Jatürlich!
    Gast
    • 17. Juni 2015 um 15:11
    • #2.435
    Zitat von christian 91

jössas, und da pack ma die standard - pauschalisierungskeule aus!

na na na na, dass war NUR der ehrerbittliche Majestätsplural ;-)))

• xtroman
    4ever#44
    • 17. Juni 2015 um 15:18
    • Offizieller Beitrag
    • #2.436

Wenn ich zb lese: der KAC hat alles richtig gemacht oder nur der KAC kann nächste Saison den Bullen die Stirn bieten versteh ich das irgendwie überhaupt nicht....
    Wir haben Ganahl geholt was ok ist, dazu Nordquist und ein paar von den Jungs verlängert, was mich bei Setze auch sehr freut!
    Dann die jungen Strong und M. Pöck geholt, was sie können werden wir erst sehen, allzu viel erwarten tu ich mir da aber nicht....
    Einige wurden verabschiedet was so ok ist, ein paar noch nicht... warten wirs ab...
    Eine wirkliche Verstärkung sehe ich derweil noch nicht, da fehlen mir noch ein paar Spieler und damit mein ich gute Spieler!
    und es tut sich mMn sehr sehr wenig derzeit.....

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 17. Juni 2015 um 15:35
    • #2.437

Gut, ich zäume das Pferd mal von der anderen Seite auf.

Setzinger,T Pöck, Ban verlängert - mal auf der Habenseite.
    Ganahl - ein junger Österreicher - mal sehen, wie er sich einordnet und präsentieren wird - das nächste Plus
    Nordqvist - wenn er das bringt, was wir uns versprechen - ein Aktivposten
    Strong - keine Ahnung, was er kann - 0 Punkter - viel kann da nicht falsch sein.
    Markus Pöck - Klagenfurter Heimkehrer - wird sich beweisen müssen.
    Pekka ein Jahr verlängert - naja, eine bekannte Größe

Andere Seite:

Die Vierpunkter aber Nullkönner Pither und Stromberg verabschiedet.
    Rodman weg, Schuller in Ehren nach Innsbruck verabschiedet, Isopp - das ewige Talent, weg.
    Siklenka wahrscheinlich pensioniert
    Reichel vielleicht auch
    Furey im verdienten Ruhestand, aber als Co Trainer für den Verein weiterverpflichtet.

Sehe da bislang keinen Fehler.

5 vakante Legiostellen - eine möglicherweise für DeSantis.

Von Versäumnissen spreche ich erst, wenn die 4-5 Stellen mit Flaschen leer besetzt werden.

• FTC
    NHL
    • 18. Juni 2015 um 07:11
    • #2.438

achtung achtung

nachrichtensperre aufgehoben!!!!!!!!!!!

http://www.eliteprospects.com/player.php?player=8569

Einmal editiert, zuletzt von FTC (18. Juni 2015 um 07:24)

• Wodde77
    Get schwifty
    • 18. Juni 2015 um 07:39
    • #2.439

Fix?

Dann Gratulation, soll defensiv sehr stark sein.

• SNIPER #74
    NHL
    • 18. Juni 2015 um 07:54
    • #2.440

Boah, hatte schon schweissausbrüche da ich dachte der popovic aus ebel zeiten is gemeint

• kacfan12
    NHL
    • 18. Juni 2015 um 08:00
    • #2.441
    Zitat von FTC

achtung achtung

nachrichtensperre aufgehoben!!!!!!!!!!!

http://www.eliteprospects.com/player.php?player=8569

Quelle?

• Bucco Bruce
    EBEL
    • 18. Juni 2015 um 08:05
    • #2.442

Popovic?

Rotjacken verpflichten Kevin Kapstad

• kacfan12
    NHL
    • 18. Juni 2015 um 08:08
    • #2.443

Mit der Verpflichtung eines Offensivverteidigers hat sich wohl das Thema Visnovsky erledigt. Popovic vielleicht als defensiven Part dazu, die Kombi könnte schon gefallen.

• RedRevenger
    Fürst Albert
    • 18. Juni 2015 um 08:24
    • #2.444

mm der kapstadt haut mich jetz nicht vom hocker mit -25 und -22 in den letzten beiden Saisonen..

milano1976
    Vertragslos+1 Option
    • 18. Juni 2015 um 08:41
    • #2.445
    Zitat von saucerking14

mm der kapstadt haut mich jetz nicht vom hocker mit -25 und -22 in den letzten beiden Saisonen..

für EBEL Verhältnisse wird das passen - mach dir keine Sorgen. Die +/- Werte aus der SHL oder KHL von den Verteidigern kannst du nicht auf unsere Liga umlegen - siehe Fahey oder Kutlak...

• Wodde77
    Get schwifty
    • 18. Juni 2015 um 08:47
    • #2.446

Also entweder der gute FTC hat sich vertan oder er hat verraten wer der nächste ist ;)

• EspinFadnes
    EBEL
    • 18. Juni 2015 um 08:54
    • #2.447
    Zitat von Wodde77

Also entweder der gute FTC hat sich vertan oder er hat verraten wer der nächste ist ;)

Hab gedacht man sucht Rechtsschützen ... hmm

• kac_fan_32
    Hockeytown
    • 18. Juni 2015 um 08:58
    • #2.448

Würde alles in allem die +/- bei einer Mannschaft die letztes Jahr abgestiegen ist nicht überbewerten.
    Sieht für mich rein vom Profil so aus als wäre es der Ersatzmann für Furey.

• kacfan12
    NHL
    • 18. Juni 2015 um 09:05
    • #2.449

Bin schon gespannt ob man jetzt tatsächlich mit DeSantis einen ähnlichen Spielertypen weiterverpflichtet. mMn bräuchte es jetzt noch 2 körperlich stärkere Two-Way-Defender und einer davon muss Rechtsschütze sein.

milano1976
    Vertragslos+1 Option
    • 18. Juni 2015 um 09:08
    • #2.450
    Zitat von EspinFadnes

Hab gedacht man sucht Rechtsschützen ... hmm

wenn man der Krone Glauben schenkt, hat Lubo dem KAC mehr oder weniger abgesagt. Damit wurde übrigens Popovic ins Spiel gebracht, worauf sich FTC bezogen hat.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™