- Offizieller Beitrag
Die hci mit dem Motto heuer oda nie!
Und was hat das hier im KAC-Transfergeflüster zu suchen?
Die hci mit dem Motto heuer oda nie!
Mit den ganzen ehemaligen KAC-lern ist es ja euer Partnerclub, oder?
Nach den letzten 10 Seiten in diesem Thread weiß ich jetzt endlich, wie die Villacher auf ihre 500-Seiten-Transferthreads kommen.
Was uns noch fehlt, sind die Diskussionen über erwartete/ vermutete personelle Änderungen bei Trainern im Nachwuchsbereich.
Hat jemand irgendwelche Gerüchte aufgeschnappt?
Hans Winkler hat angeblich Wechselgelüste
Hans Winkler wird ersetzt durch Mario Winkler. Hätte was^^
Wir klatschen alle
Freut mich das die hitzewelle auch die hauptstadt des nebels erreicht hat
Was uns noch fehlt, sind die Diskussionen über erwartete/ vermutete personelle Änderungen bei Trainern im Nachwuchsbereich.
Hat jemand irgendwelche Gerüchte aufgeschnappt?
Hans Winkler hat angeblich Wechselgelüste
vielleicht bekommt dann dieter kalt eine eigene manschaft.
Nach den letzten 10 Seiten in diesem Thread weiß ich jetzt endlich, wie die Villacher auf ihre 500-Seiten-Transferthreads kommen.
Wir haben aber viel lustigere Gifs in unseren Threads!
Aber wir wollen mal nicht so sein! I hilf euch mal aus! Der Herr aus dem zweiten Bild wär übrigens ab 1.7. Free Agent!
[Blockierte Grafik: http://cdn.stereogum.com/files/2014/05/50-cent-pitch.gif]
[Blockierte Grafik: https://cdn0.vox-cdn.com/thumbor/LS2sdrRcQWmgjmKeUlXaAzsFYpo=/800x0/filters:no_upscale()/cdn0.vox-cdn.com/uploads/chorus_asset/file/2410120/gki7zai.0.gif]
[Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/V9bZy.gif]
Freut mich das die hitzewelle auch die hauptstadt des nebels erreicht hat
@hockeytime, stimmt wir sind eure Hauptstadt, ihr seit der Nebel.....
Haha, unser Dave zum HCI, dort ist ja jetzt echt schon ein ganzes Sammelsurium unserer Ex-Spieler vorhanden.
Wünsche alles Gute, und danke nochmal für den "heiligen" Gamewinner gegen die Unausprechlichen
Ich wünsche Dave auch alles Gute in Innsbruck.
Mit dem einen Tor hat er sich in den Eishockey Geschichtsbücher verewigt.
Zumindest aus KAC und VSV Sicht
Für alle die es noch einmal sehen wollen
Ich lieg in mallorca am Strand und hab ganslhaut - danke David Schuller!!!
Finde die nich-verpflichtung aber vollkommen richtig. Seine gezogenen strafen in den letzten jahren brachten mich oftmals zur verzweiflung
Was für eine Energieanfall!
Und Herbie Nr 30 als wenig interessierter Zuschauer...
Kann mich noch ganz genau erinnern - hatte völlig auf Durchzug geschaltet - reiner Selbstschutz - und das Tor nur so nebenbei mitgekriegt. Erst als mich mein rechter Nachbar fast umgerissen hat und mich dann der linke Nachbar in die andere Richtung riss, ist auch bei mir der Groschen gefallen...Juuuuuuubeeeeel...
Wichtiger als noch einen Legio auf Druck zu kaufen wäre eher ein hartes und effektives Sommertraining für alle. Wenn man die Salzburger anschaut, die gerade irgendwo in Kanada schinden - und zwar inklusive Legios - dann sollten wir eher da ein bissl investieren... Mountainbiken aufn Dobratsch, schwimmen zur Insel im Faaker See und Golfen in Finkenstein ist zwar super, aber ein bissel mehr boot camp täte sicher was bringen... Vor allem für die jungen Hendln...
So ein Trainingslager würde unseren Spielern auch gut tun.
RBS ist uns in den PO Partien jeweils in den letzten zehn Spielminuten um die Ohren gefahren - Hat wohl auch was mit Fitness zu tun...
So ein Trainingslager würde unseren Spielern auch gut tun.RBS ist uns in den PO Partien jeweils in den letzten zehn Spielminuten um die Ohren gefahren - Hat wohl auch was mit Fitness zu tun...
ja hatte nicht dieser trainer, dessen name mir entfallen ist, slutkal glaub ich, den ruf eines fitnessgurus?
Nur müssen die Spieler auch mitziehen...
Ich bin der Meinung, dass die Spieler mitziehen müssen. Ein adäquates Sommertraining bringt eben die nötige Ausdauer, wenn die Saison lange dauert. Jeder Spieler sollte den Willen haben, gut vorbereitet in die Saison zu gehen.
Ich habe es schon bei der Trennung nicht ganz verstanden, dass man fast ausschließlich auf dem Schleifer rumhackte. Soooo schlimm schätze ich den Martin Stloukal nicht ein. Auch, wenn er schwierig sein sollte, ds Engagement war doch sehr kurz.
Ruhig ists. Aiaiai.
Psssst
Die Vienna Capitals basteln weiter am Kader für die kommende EBEL-Saison.
Die Wiener stehen laut LAOLA1-Informationen kurz vor einer Vertragsverlängerung mit Teamverteidiger Florian Iberer. Der 32-Jährige wäre der achte Verteidiger im Raster, weshalb ein Abnehmer für Markus Schlacher (27) gesucht wird.
lt. Laola
falls einige noch mit Iberer rechnen..
Passt. Damit bleibt Iberer in Wien. Hat bei der A-WM deutlich gezeigt, dass er nicht der Spielertyp ist den wir brauchen. Definitiv zu langsam. Schlacher dann wohl nach Villach.
Die Liste von OP wird bald zum Einzeiler...