1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Klagenfurter AC

Transfergeflüster: EC KAC 2015/16

• christian 91
  • 20. Dezember 2014 um 11:25
  • RedRevenger
    Fürst Albert
    • 18. Juni 2015 um 09:15
    • #2.451
    Zitat von milano1976

für EBEL Verhältnisse wird das passen - mach dir keine Sorgen. Die +/- Werte aus der SHL oder KHL von den Verteidigern kannst du nicht auf unsere Liga umlegen - siehe Fahey oder Kutlak...

bleibt abzuwarten, fürs PP scheint er der richtige zu sein! einen guten defensiven Verteidiger an seine Seite und dann wirds schon passen, bin gespannt, ob er den Erwartungen gerecht werden kann!

• dergesperrte
    Nationalliga
    • 18. Juni 2015 um 09:48
    • #2.452

MIr gefälllt diese Verpflichtung, im besten Eishockeyalter, kein unbeweglicher Pflock wie Siklenka, dürfte recht wendig und schnell sein und verfügt über ein gutes Powerplay-Spiel.
    Es scheint als hätte man heuer wirklich ein System und sucht die Spieler nach gewissen Kriterien aus, ich mache mir da mal keine Sorgen, der Rest der noch kommt wird auf alle Fälle auch passen.

• starting six
    NHL
    • 18. Juni 2015 um 09:57
    • #2.453

Erinnert in der Spielanlage ein wenig an Kirk Furey . Vlt eisläuferisch nicht ganz so, aber vom Auge und vom Passpiel auf alle Fälle

• dergesperrte
    Nationalliga
    • 18. Juni 2015 um 10:02
    • #2.454

Wie gesagt für mich eine Top-Verpflichtung. Seien wir doch mal ehrlich, der Hype um die Granak oder Visnovsky Verpflichtungen hat die Erwartungen aller sehr nach oben geschraubt. Hätte man Ende letzter Saison bekannt gegeben dass man den Schweden und Kapstadt aus Top-Ligen verpflichten wird wären alle verzückt gewesen, so hält sich die Begeisterung mancher in Grenzen.
    Wenn ich mir so ansehe was die Konkurrenz verpflichtet hat finde ich man bewegt sich auf einem hohen Niveau, und man weiß ja nicht was noch kommt. Ich erwarte mir auf alle Fälle ein ausgewogenes Team das vorne mit spielen wird.

• Landeskog#92
    EBEL
    • 18. Juni 2015 um 10:04
    • #2.455

Kapstad war in den Zusammenfassungen die ich über leksand sah ziemlicher Aktivposten und ist mir da schon ins auge gestochen - eine Top Verpflichtung!!

Einmal editiert, zuletzt von Landeskog#92 (18. Juni 2015 um 10:44)

• Kronwalled
    1HasserVongMenschen
    • 18. Juni 2015 um 10:24
    • #2.456

sicher keine schlechte verpflichtung

aber bitte: der heißt kapstad nicht kapstadt...

• Landeskog#92
    EBEL
    • 18. Juni 2015 um 10:45
    • #2.457

@Kronwalled So etwas wie eine Handy Auto Korrektur hat sich bei dir schon vorgestellt oder? :D

• Na Jatürlich!
    Gast
    • 18. Juni 2015 um 10:49
    • #2.458
    Zitat von dergesperrte

Wenn ich mir so ansehe was die Konkurrenz verpflichtet hat finde ich man bewegt sich auf einem hohen Niveau, und man weiß ja nicht was noch kommt. Ich erwarte mir auf alle Fälle ein ausgewogenes Team das vorne mit spielen wird.

Sehe ich auch so und ist auch aus meiner, wiener Sicht extrem wünschenswert ! Eine lässige KAC Mannschaft macht mehr Spass, belebt die Liga und macht diese am Ende des Tages spannender, was mehr Zuschauer insgesamt bringt.
    Die investbedingte RBS Dominanz - wie im Hufball - interessiert ja niemand.......
    Lang lebe die Heidi :thumbup:

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 18. Juni 2015 um 10:53
    • #2.459

Mr Kapstad klingt mal gut.

Welcome in Fog City!

Dürfte gut für das Power play sein - auch sehr positiv: erneut ein 1+1 Vertrag. Damit wird das Risiko minimiert.

OP macht ja wirklich gute Arbeit!

• dergesperrte
    Nationalliga
    • 18. Juni 2015 um 10:55
    • #2.460

So und jetzt hamma 100 quaitativ hochwertige Seiten im Transferthread gefüllt :)

• Joe Juneau
    Gast
    • 18. Juni 2015 um 11:04
    • #2.461

Noch nicht 100, aber fast .....

Popovic ??? - DeSantis ???
    Kapstad - Schumnig
    Pöck - Vallant
    Strong

• watchitburn
    502BadGateway
    • 18. Juni 2015 um 11:12
    • #2.462
    Zitat von dergesperrte

MIr gefälllt diese Verpflichtung, im besten Eishockeyalter, kein unbeweglicher Pflock wie Siklenka, dürfte recht wendig und schnell sein und verfügt über ein gutes Powerplay-Spiel.
    Es scheint als hätte man heuer wirklich ein System und sucht die Spieler nach gewissen Kriterien aus, ich mache mir da mal keine Sorgen, der Rest der noch kommt wird auf alle Fälle auch passen.

OP wird auf der HP zitiert "Oliver Pilloni: „Wir besetzen unseren Kader für die Saison 2015/16 sehr stark nach Rollenbildern und haben uns in diesem Konzept für Kevin Kapstad als Offensivverteidiger entschieden....."

die richtige angehensweise lässt hoffen!

• DiMauro15
    EBEL
    • 18. Juni 2015 um 11:15
    • #2.463

Das sieht alles gut aus und sollte passen. Wenn nicht alle >30 jährigen im Kader auf einmal einen Leistungseinbruch haben dann sind wir in der nächsten Saison im Grunddurchgang wohl hoffentlich wieder über dem Strich.

• coach
    YNWA
    • 18. Juni 2015 um 11:23
    • #2.464

offensiv schaut das nicht schlecht aus.
    kapstad hat in seiner ersten saison bei leksands fast so viele punkte gemacht wie der punktebeste (stürmer) - michi raffl.
    defenisv werden es dann wohl andere richten müssen ...

• christian 91
    NHL
    • 18. Juni 2015 um 11:38
    • #2.465
    Zitat von kacfan12

Mit der Verpflichtung eines Offensivverteidigers hat sich wohl das Thema Visnovsky erledigt. Popovic vielleicht als defensiven Part dazu, die Kombi könnte schon gefallen.

Zitat von coach

defenisv werden es dann wohl andere richten müssen ...

so in etwa könnte ich mir das vorstellen, körperlich robust. an watschenmann tat ma noch brauchen :D

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 18. Juni 2015 um 11:49
    • #2.466

Wenn OP von 'Rollenbildern' spricht, wird wohl auch ein Watschenmann eingeplant sein...

• Beri
    KHL
    • 18. Juni 2015 um 12:23
    • #2.467
    Zitat von Vaclav Nedomansky

Wenn OP von 'Rollenbildern' spricht, wird wohl auch ein Watschenmann eingeplant sein...

Watschenmann wird doch von den Fans ausgesucht :)

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 18. Juni 2015 um 12:31
    • Offizieller Beitrag
    • #2.468

Gibts keinen Schweden namens Johannes Burg ?
    Das wäre DAS duo. ;)

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Kacler (BVB)
    EBEL
    • 18. Juni 2015 um 12:41
    • #2.469

1 mal eine top Verpflichtung!2 da kommt sicher noch ein top man als rechts schütze!3 was mir am besten gefällt alle so genannten Experten hatten in nicht auf der liste!

• Yul
    Teichkanadier
    • 18. Juni 2015 um 13:02
    • #2.470

Doch aber es gab die Nachrichtensperre... :kaffee:

Find den US- Boy als eine sehr überdachte und gute Verpflichung an.
    Die größeren Angriffs/Verteidigungs- Drittel in der EBEL sind jetzt bestimmt kein Nachteil für seinen Spielstil.

Einmal editiert, zuletzt von Yul (18. Juni 2015 um 13:50)

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 18. Juni 2015 um 13:20
    • #2.471

Und Alter hat er auch ein gutes... Könnte, wenn er einschlägt, eine Option für länger werden...

• Yul
    Teichkanadier
    • 18. Juni 2015 um 13:28
    • #2.472

Das wird auch der Plan sein. Somit hätten wir einen Ersatz für Kirk gefunden.

• kacfan12
    NHL
    • 18. Juni 2015 um 13:29
    • #2.473
    Zitat von Yul

Doch aber es gab die Nachrichtensperre... :kaffee:

Find den US- Boy als eine sehr überdachte und gute Verpflichung an.
    Die größeren Angriffs/Verteidigungs- Drittel in der EBEL sind bestimmt kein Nachteil für seinen Spielstil.

Die Drittelgrößen sind in Schweden gleich wie in der EBEL und in Resteuropa.

• Lenny the Swede
    Farfar 1x, morfar 2X
    • 18. Juni 2015 um 13:51
    • #2.474
    Zitat von saucerking14

mm der kapstadt haut mich jetz nicht vom hocker mit -25 und -22 in den letzten beiden Saisonen..

Erstmals Gratulationen nach Klagenfurt. Da habt Ihr Euch einen ganz Guten eingefangen. Was ich in den letzten 2 Jahren von ihm gesehen habe, vermag zu überzeugen. Die negative +/- -Bilanz, sollte an die schwache Leistung von Leksand als Team gemessen werden. Immerhin sind sie zuletzt wieder abgestiegen.

• Yul
    Teichkanadier
    • 18. Juni 2015 um 13:55
    • #2.475

Weiß ich. Hab nur das "jetzt" vergessen. Wollte nur den Vergleich vor und nach der Umstellung machen. Meiner Meinung nach ist er dadurch noch wertvoller für uns.
    Aber trotzdem Danke Prof. Ted Mosby

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™