1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Klagenfurter AC

Transfergeflüster: EC KAC 2015/16

• christian 91
  • 20. Dezember 2014 um 11:25
  • MacReady
    Johnny Hockey
    • 25. Mai 2015 um 11:28
    • Offizieller Beitrag
    • #2.051
    Zitat von pupo

Zum letzten Check da sieht man einfach was einem in den Playoffs droht und Lubo hat sich schon oft darüber beklagt.

Na das könnte zB schon mal ein Grund sein, warum er die EBEL der KHL vorziehen könnte. In der EBEL hat er aufgrund des niedrigeren Niveaus mit seinen eisläuferischen Fähigkeiten ein geringeres Risiko, eine Gehirnerschütterung abzubekommen und mit seiner Vorgeschichte sollte er halt wirklich keine mehr bekommen.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Yul
    Teichkanadier
    • 25. Mai 2015 um 12:25
    • #2.052

Zuerst lassen sie uns zappeln dann verkünden sie einen eventuellen Top- Transfer und dann wird er bestätigt. Somit wird die gute interne Arbeit der KAC Verantwortlichen in die Öffentlichkeit getragen. Der kommt fix!

• pupo
    KHL
    • 25. Mai 2015 um 12:42
    • #2.053

Ebel wird glaub ich körperlicher gespielt als in der khl

• FTC
    NHL
    • 25. Mai 2015 um 13:18
    • #2.054

mir wäre auch wohler wenn man den transfer schon bestätigt hätte.
    ich denke aber, dass man kaum so detailierte informationen weitergeben würde, wenn man sich der sache nicht sicher ist. das wäre wider der neuen kommunikationspolitik des kac.

• milano1976
    Vertragslos+1 Option
    • 25. Mai 2015 um 13:18
    • #2.055
    Zitat von pupo

Seit Richer aus Graz weg ist nicht mehr.... ;)

• Kacfan21
    Nationalliga
    • 25. Mai 2015 um 13:31
    • #2.056
    Zitat von pupo

hast glaub eher weniger KHL spiele gesehen oder ?

• pupo
    KHL
    • 25. Mai 2015 um 13:54
    • #2.057

Eher Ebel (Vergleichs jetzt mit del), khl alle Spiele von Slovan und Play-offs und da wird in der Del definitiv körperlicher gespielt!

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 25. Mai 2015 um 14:05
    • #2.058
    Zitat von starting sex

das ist doch Schwachsinn. Du wirst wohl nicht glauben, dass er wegen dem Geld nach Klagenfurt wechselt. Schau nach, was der in den NHL Jahren verdient hat; dann weisst Bescheid. Er gehört einer kleinen aber feinen Agentur an und sein Agent Sheehy hat in all den Jahren schon dafür gesorgt, dass er nicht am Hungertuch nagt.

Er wird halt eine " ruhigere Herausforderung" suchen , bei der verlässlich und punktlich gezahlt wird landschaftlich schön ist und nicht weit von seiner Hemat entfernt und auf Grund seiner gesundheitlichen Vorgeschichte und seines Alters seine Eishockeykarriere langsam ausklingen lassen .

Ganz genau so ist es, trotzdem muss da sicher ein ordentliches Sümmchen den Besitzer wechseln, das sollte wohl jedem klar sein. Genauso wie die Tatsache, dass der KAC solche Summen auch zahlen kann.

• Lorenzo72
    NHL
    • 25. Mai 2015 um 14:16
    • #2.059
    Zitat von milano1976

Ich glaub da wird nix gepokert, wenn es stimmt, dass er sich diese Woche die Wohnung anschaut, dann klingt das schon ziemlich konkret. Die KHL wäre wohl jetzt auch zu hart für ihn und wie es mit Slovan weiter geht ist wohl auch nicht klar. Grabse hat ihm die EBEL empfohlen, das wird schon so passen...
    ich bin immer eher vorsichtig , aber da müsst jetzt schon viel schief gehen, dass er nicht zu uns wechselt.

... aber er hat ihm den falschen Verein empfohlen.... ;)
    Wir hätten die älteste Einser-Defense der Liga.... aber eine, die mir schon sehr taugn tät...

• Wodde77
    Get schwifty
    • 25. Mai 2015 um 15:05
    • #2.060

Auch wenn es ihm natürlich wohl kaum ums Geld gehen wird, das er für EBEL Verhältnisse dennoch zur finanziellen Oberklasse gehört, sollte logisch sein.

• pupo
    KHL
    • 25. Mai 2015 um 15:28
    • #2.061

Lubo hat Gespräche mit Klagenfurt zugegeben,aber dementiert das er sich einig ist,oder was unterschrieben hat. Seine Priorität ist aber weiterhin NHL und verhandelt mit Islanders über neuen Vertrag, falls sie sich nicht einigen hat er noch den ganzen Sommer zeit um sich einen neuen Verein in der NHL zu suchen...

• Kacler (BVB)
    EBEL
    • 25. Mai 2015 um 15:31
    • #2.062

Wo her hast den das?Das is genau das Gegenteil was wir bis jetzt alles gehört und gelesen haben?

• pupo
    KHL
    • 25. Mai 2015 um 15:35
    • #2.063

Slowakische Zeitung,er wird zitiert

• starting six
    NHL
    • 25. Mai 2015 um 15:44
    • #2.064
    Zitat von Kacler82

Das is genau das Gegenteil was wir bis jetzt alles gehört und gelesen haben?

haha und inwiefern?

pupo stell bitte einen Link mag nicht suchen danke

• milano1976
    Vertragslos+1 Option
    • 25. Mai 2015 um 15:45
    • #2.065

Steht beim Link auf ep so auf slowakisch geschrieben...

http://www.hokej.sk/clanok131708-V…u_pozitivne.htm

Ob das stimmt oder auch nicht, bis zum Sommer hat der KAC definitiv nicht Zeit um seinen "Verteidiger für die 1. Linie@ zu verpflichten...

• pupo
    KHL
    • 25. Mai 2015 um 15:46
    • #2.066

http://www.cas.sk/clanok/318238/…-ine-plany.html

• Wodde77
    Get schwifty
    • 25. Mai 2015 um 15:50
    • #2.067

Sieht nach

Zitat von starting sex

vlt braucht er den KAC zum Pokern.

aus.

• milano1976
    Vertragslos+1 Option
    • 25. Mai 2015 um 15:53
    • #2.068

NHL gegen EBEL? Eigenartiges Pokerspiel...

• pupo
    KHL
    • 25. Mai 2015 um 15:53
    • #2.069
    Zitat von Wodde77

Sieht nach

aus.

Klar NYI verlagern gerade das GTI Treffen nach Long Island :P

• kacfan12
    NHL
    • 25. Mai 2015 um 16:06
    • #2.070

Sehe das recht gelassen. Bis Sommer wird man nicht warten. Geld ist anscheinend da. Der Markt gibt noch einiges her, also wirds demächst ein Signing geben. Name offen.

• Landeskog#92
    EBEL
    • 25. Mai 2015 um 16:10
    • #2.071

Die ganze Story glaub ich erst wenn der das erste Mal den onetimer von der blauen auspackt und keine Sekunde früher, auf EP rumort auch nichts... Ich halte es persönlich für unwahrscheinlich, würde mich aber sehr freuen wenn es stimmen würd... Vllt verhandeln sie mit einigen in der Größenordnung bzw etwas darunter vllt und können es sich leisten damit in die Öffentlichkeit zu gehen...

edit es rumort doch

• EspinFadnes
    EBEL
    • 25. Mai 2015 um 16:18
    • #2.072

Die Story, wie sie die Kleine Zeitung gebracht hat, stimmt soweit. Jedoch hat man jetzt nach dem Bericht von Freimüller Angst, dass ihn jemand anderes mehr zahlen und somit wegschnappen könnte! Wird diese Woche in Klagefurt erwarten!

• FTC
    NHL
    • 25. Mai 2015 um 17:32
    • #2.073

der slowakische artikel ist ein fake, da sind viel zuviele fehler drinn. :D

Slowakische Verteidiger Ľubomír Višňovský von der nächsten Saison konnte in Österreich Klagenfurt zu stärken, mit Daten, die bereits 2 Monate Verhandlungen über ein Kooperationsabkommen.

Tridsaťosemročný Übersee NHL-Veteran spielte letzte Saison im Trikot der New York Islanders, dann aber sein Vertrag abgelaufen und wird Free Agent. Kleinezeitung.at Portal, das Einzelheiten des Verfahrens gebracht, heißt es, dass erfahrene bek möchte wieder nach Europa kommen und spielen in der Nähe von Heimat.

Der Text fügt hinzu, dass die Klagenfurt wäre eine wirklich große Stunt sein und erwähnt, dass Višňovský spielte letzte Saison in den ersten Powerplay Bildung "Inselbewohner". Der Leiter des Board of Directors KAC Johannes Schwaiger war für ihn direkte Gespräche in New York haben. Višňovský wusste angeblich über den österreichischen Verein viel und das Angebot ist aufgeregt. "Das Gefühl war sofort positiv. Es ist nicht sein Geld", zitierte er die Portalmanager Oliver Pilloniho. Autor fügt hinzu, dass es nicht überraschend, denn auf Long Island verdient letzten Saison über $ 6.000.000.

EBEL Liga Višňovská empfohlen Michael Grabner. Die österreichischen Angreifer arbeiteten zusammen in time "Inselbewohner" den letzten drei Spielzeiten. Grabner sagte, dass die Beteiligung von einem erfahrenen Slowaken wäre sehr gut für Klagenfurt Schlaganfall. "Lubo umfasste die letzte Saison unter unseren Elite-Verteidiger Powerplay war das beste überhaupt in meiner Meinung nach. Ich denke EBEL Liga wird ihm passen, das Gefühl, es könnte in ein paar Saisons passieren", sagte er kleinezeitung.at Grabner, der auch lobte die Višňovského menschlichen Qualitäten: "Es ist ein super Typ Seine Erfahrung spricht für sich, hat die Kabine hatte immer das letzte Wort.".

Weltmeister gab Göteborg Verhandlungen mit Klagenfurt, fügte aber hinzu, dass seine Priorität ist es, in den Übersee-Profiliga bleiben. "Ich sprach mit Vertretern von Klagenfurt, aber ich habe nichts unterschreiben. Meine Priorität ist es, noch in der NHL zu bleiben, sind wir einen neuen Vertrag aushandeln auch bei NY Islanders. Wenn es Meinungsverschiedenheiten, testen Sie den freien Markt mit den Spielern. Ich habe fast den ganzen Sommer, einen neuen Vertrag zu bekommen, ", sagte Višňovský des Portals Čas.sk.

Višňovský nach Übersee im Jahr 2000 von Slovan Bratislava und sofort durchgesetzt werden. Nach den erweiterten Eigenschaften Jahreszeiten in Los Angeles, zog er nach Edmonton nächsten drei Jahren spielen in Anaheim letzten drei verbrachten die NY Islanders. Es hat eine Reihe von Leistungen und Medaillen der gesamten Sammlung von MS.

• pupo
    KHL
    • 25. Mai 2015 um 17:46
    • #2.074

Es steht das gleiche drin wie hier schon gepostet, nur das er zitiert wird das er nicht zugesagt hat und nhl seine Priorität geniesst

• FTC
    NHL
    • 25. Mai 2015 um 18:02
    • #2.075

wobei man wahrscheinlich nicht sicher sein kann, ob vom slowakischen medium alles korrekt wiedergegeben wurde.
    weiters muss visnosky oder dessen management nicht alles erzählt haben, von wann diese info ist weiss man auch nicht. auf hockeyfans und der verbotenen seite stehen diesbezüglich auch informationen die nicht stimmen.
    wie user @EspinFadnes schon erwähnt hat, hat die kleine zeitung diesmal völlig korrekt berichet.
    dennoch, fix ist das ganze erst dann, wenn die unterschrift am vertrag steht.
    bis auf weiteres kann man nur abwarten, es wäre aber extrem geil :love:

2 Mal editiert, zuletzt von FTC (25. Mai 2015 um 18:21)

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™