1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Klagenfurter AC

Transfergeflüster: EC KAC 2015/16

• christian 91
  • 20. Dezember 2014 um 11:25
  • Kacler (BVB)
    EBEL
    • 19. Mai 2015 um 20:12
    • #1.851

Ja genau!!!

• Bucco Bruce
    EBEL
    • 20. Mai 2015 um 08:14
    • #1.852

JJ hat nur die Namen der letzten paar Seiten hier im Transfergeflüster zusammengetragen ;)
    Bei dem ein oder anderen würde es mich aber nicht überraschen, wenn er hier landen würde.

• FTC
    NHL
    • 20. Mai 2015 um 09:13
    • #1.853

wenn auch einige del-clubs an ihm interesse haben sollen, wuerde ich versuchen den linzern sebastien piche "abzuschmutzen". :P

• kacfan12
    NHL
    • 20. Mai 2015 um 09:22
    • #1.854
    Zitat von FTC

wenn auch einige del-clubs an ihm interesse haben sollen, wuerde ich versuchen den linzern sebastien piche "abzuschmutzen". :P

Piche habe ich schon länger auf meiner Liste und ich bin eigentlich verwundert, dass der Name bisher nicht gefallen ist. Soweit ich ihn einschätze geht er dort hin wo er am meisten Kohle bekommen kann, aber auch ein Star ist. Und das spricht für einen EBEL Verbleib, hier weiß er, dass er ein Top Verteidiger ist, in der DEL geht er ein gewisses Risiko ein, keine Ahnung ob ein Diva wie Piche das riskiert. Piche würde mich nicht überraschen.

• daMaXl
    KHL
    • 20. Mai 2015 um 09:50
    • #1.855
    Zitat von kacfan12

Piche habe ich schon länger auf meiner Liste und ich bin eigentlich verwundert, dass der Name bisher nicht gefallen ist. Soweit ich ihn einschätze geht er dort hin wo er am meisten Kohle bekommen kann, aber auch ein Star ist. Und das spricht für einen EBEL Verbleib, hier weiß er, dass er ein Top Verteidiger ist, in der DEL geht er ein gewisses Risiko ein, keine Ahnung ob ein Diva wie Piche das riskiert. Piche würde mich nicht überraschen.

Will sich der KAC eine Diva wie Piche antun?
    Der KAC hat in letzter Zeit genug Probleme mit Diven gehabt.
    Vld ist der Name Piche deshalb noch nit gefallen.

• dergesperrte
    Nationalliga
    • 20. Mai 2015 um 10:00
    • #1.856

Ich gehe mal davon aus dass bis auf die zwei Spots im Sturm bereits alles in trockenen Tüchern ist. Für mich nur eine Frage der Zeit bis die Namen veröffentlicht werden, ich denke dass die hier genannten bis auf einen nicht zum Zug kommen werden und man für die Verteidigung gestandene Verteidiger mit einem Namen und dementsprechender Qualität verpflichtet hat, ansonsten macht die Vertragsverlängerung mit Tuokkola keinen Sinn.
    Der KAC wird sich hüten sich von anderen Vereinen in die Suppe spucken zu lassen, unser Schwede tauchte auch vorher in keinem Gerücht auf, und plötzlich war er da, so wird´s wohl auch bei den anderen Verpflichtungen ablaufen. Scheinbar hat man schon einiges aus der Vergangenheit gelernt.

• milano1976
    Vertragslos+1 Option
    • 20. Mai 2015 um 10:02
    • #1.857

Ausgehend davon, dass wir wohl nur mehr 1 Linksschützen suchen, sollten wir eher die Idee Ryan Whitney (alternativ Jimmy Sharrow) weiterverfolgen ;)

• dergesperrte
    Nationalliga
    • 20. Mai 2015 um 10:09
    • #1.858

@Milano

Wie kommst du darauf dass man in der Verteidigung nur mehr einen Spot besetzen will? Linksschütze ist mir auch klar, aber ich gehe definitiv davon aus dass man sich mit 2 gestandenen Verteidigern verstärken wird. Strong ist als 0-Punkter wohl nur etwas für die Kadertiefe, egal wie er sich entwickelt.

• FTC
    NHL
    • 20. Mai 2015 um 10:15
    • #1.859

einen linksschützen und vorzugsweise 2 rechtsschützen ;)

• milano1976
    Vertragslos+1 Option
    • 20. Mai 2015 um 10:20
    • #1.860
    Zitat von FTC

einen linksschützen und vorzugsweise 2 rechtsschützen ;)

Richtig. Ich hab gemeint, dass wir nur 1 Linksschützen suchen (und nicht 2) und eben 1-2 Rechte... kommt eben drauf an, ob DeSantis bleibt oder nicht...

• FTC
    NHL
    • 20. Mai 2015 um 11:36
    • #1.861

In der krone von heute wird pilloni zitiert.
    es werden ein einser-und zweierverteidiger gesucht. Auch de santis behaltet man fuer den dritten freien spot weiterhin im auge.
    Joe reichel welcher von den fans nicht immer nett behandelt wurde hat beim kac noch nicht verlaengert. Er heiratet am 20. Juni seine silke.

Fuer uns heisst es also weiterhin -bitte warten!

• christian 91
    NHL
    • 20. Mai 2015 um 11:44
    • #1.862
    Zitat von FTC

In der krone von heute wird pilloni zitiert.
    es werden ein einser-und zweierverteidiger gesucht. Auch de santis behaltet man fuer den dritten freien spot weiterhin im auge.
    Joe reichel welcher von den fans nicht immer nett behandelt wurde hat beim kac noch nicht verlaengert. Er heiratet am 20. Juni seine silke.
    Fuer uns heisst es also weiterhin -bitte warten!

was is'n bitt'schen ein einser/zweieverteidiger??? kennt a nit - und wos da baua nit kennt ißta nit ;)
    joe reichel wurde von gewissen elitären fans . . . eh wissen . . . hab halt a generell abneigung gegen pfeifende "fans"!

• Kacfan21
    Nationalliga
    • 20. Mai 2015 um 11:48
    • #1.863
    Zitat von christian 91

was is'n bitt'schen ein einser/zweieverteidiger??? kennt a nit - und wos da baua nit kennt ißta nit ;)
    joe reichel wurde von gewissen elitären fans . . . eh wissen . . . hab halt a generell abneigung gegen pfeifende "fans"!

schätz mal der meine 1er Linie und 2 Line anders kann ich mir des sonst nit erklären :D

Yul
    Teichkanadier
    • 20. Mai 2015 um 11:48
    • #1.864

Hab ich auch gelesen und mich eigentlich geärgert alle zwei wochen die gleichen infos, nur anders formuliert, zu bekommen. Ob reichel heiratet oder nicht sollten sie in die "brigitte" schreiben. Mich interessiert das weniger...

• FTC
    NHL
    • 20. Mai 2015 um 12:04
    • #1.865

Nachdem neuerlich bekundet wurde, dass man noch drei verteidiger sucht, ist siklenka wohl endgueltig geschichte.

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 20. Mai 2015 um 12:10
    • #1.866
    Zitat von Vaclav Nedomansky

...ich seh schon wieder Sike einlaufen.... :D

Gott sei Dank - Ein Albtraum weniger...

• milano1976
    Vertragslos+1 Option
    • 20. Mai 2015 um 12:25
    • #1.867

Das klingt vergleichbar zu den Ankündigungen hier herinnen schon eher ernüchternd.

also: zu Pöck einen rechten Einser und zu DeSantis einen linken 2er (ich hoffe nicht dieser Pontius Pilatus Borg, der gestern den Grazer zugeordnet wurde).

• dergesperrte
    Nationalliga
    • 20. Mai 2015 um 12:42
    • #1.868

Wenn man die Leute bekommt die man im Auge hat dann ist DeSantis in Klagenfurt Geschichte. Und das Verhältnis Krone-Christian Tragner zu Pilloni und dem KAC generell ist ein eher "angespanntes".
    Gibt's was auszuplaudern ist die Krone sicherlich die letzte Adresse die es von Pilloni erfährt, von da her immer ruhig bleiben. Wäre DeSantis fix hätte man ihn schon längst verlängert, für mich hält man sich DeSantis warm falls mit der Kaderplanung irgendetwas in die Hose geht. Aber auch damit könnte ich leben wenn man zwei Top Verteidiger holt.

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 20. Mai 2015 um 13:25
    • #1.869

DeSantis mit einem adäquat gutem Partner kann ich mir auch weiter vorstellen.

Auch die angekündigten, oder von uns gewünschten 'Granaten' müssen sich erst beweisen.

Ob da alle auch einschlagen werden? Große Namen garantieren noch keine guten Leistungen.

• kacfan12
    NHL
    • 20. Mai 2015 um 13:30
    • #1.870

Wenn das Zitat von Pilloni stimmt, dann ist nicht nur Siklenka sondern auch Reichel Geschichte.
    Demnach sucht man noch 2 Top Leute + DeSantis oder eine Alternative. Dazu Pöck, Vallant, Strong, Schumnig. Dann brauchst keinen Reichel mehr.

• Haxo
    NHL
    • 20. Mai 2015 um 13:37
    • #1.871

Reichel wird wahrscheinlich noch mit den Grazern pokern ob er dort mehr bekommt als beim Paps.

kac_fan_32
    Hockeytown
    • 20. Mai 2015 um 13:50
    • #1.872

Sollte Reichel wirklich Geschichte sein, bin ich ja schon richtig gespannt wer nächstes Jahr zum bashing Liebling wird.
    So einige Leute werden dann so gar nichts mehr zum Sudern haben.

• starting six
    NHL
    • 20. Mai 2015 um 13:53
    • #1.873
    Zitat von kac_fan_29

Sollte Reichel wirklich Geschichte sein, bin ich ja schon richtig gespannt wer nächstes Jahr zum bashing Liebling wird.
    So einige Leute werden dann so gar nichts mehr zum Sudern haben.

DIeser Kandidat steht für mich schon fest: TUOKKOLA ;)

• dergesperrte
    Nationalliga
    • 20. Mai 2015 um 13:53
    • #1.874

Das steht längst fest....

Dave "der Poet" Schuller

• kacfan12
    NHL
    • 20. Mai 2015 um 13:57
    • #1.875
    Zitat von dergesperrte

Das steht längst fest....

Dave "der Poet" Schuller

Wer sagt, dass der nächstes Jahr bei uns spielt? Spricht eigentlich ziemlich alles dagegen.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™