ok danke

Transfergeflüster: EC KAC 2015/16
-
-
Aber alle Informationen sehr sehr ungenau !hab wieder gehört einer aus einen spitzen khl Team! ?
-
Ihr macht es aber auch spannend...
-
Wenn man davon ausgeht, dass wir keinen Russen verpflichten, gibts eigentlich gar nicht mehr sooo viel KHL-Verteidiger ohne Vertrag für nächste Saison. Vielleicht kommt ja Shaun Heshka zurück in die Liga.
-
http://www.eliteprospects.com/player.php?player=9061
Wäre auch eine Möglichkeit.
-
oder weil herr biedermann einmal gemeint hat, dass wir vielleicht noch einen schweden holen sollten.
-
Irgendwie habe ich so das Gefühl, dass die nächsten Derbies wieder spannender werden dürften...
-
Irgendwie habe ich so das Gefühl, dass die nächsten Derbies wieder spannender werden dürften...
Wieso ? Weil der Strongbua als 7. Verteidiger auf der Bank sitzen wird ??? -
Villach hat nächste Saison kane Meter. Spannend- Ja! Aber nur die ersten Minuten!
-
Wenn man davon ausgeht, dass wir keinen Russen verpflichten, gibts eigentlich gar nicht mehr sooo viel KHL-Verteidiger ohne Vertrag für nächste Saison. Vielleicht kommt ja Shaun Heshka zurück in die Liga.
Genauso ist es. Es bliebt gerade eine Hand voll Nordamerikaner über, die über 30 sind und sich die EBEL "antun".
Hoffe da eher auf einen Schweden. -
bin auch gespannt ober herr mason ein paar "souvenirs" von seinem nordamerika trip mitbringt.
-
Wieso ? Weil der Strongbua als 7. Verteidiger auf der Bank sitzen wird ???
Ja, genau deswegen... :hilfe: -
Villach hat nächste Saison kane Meter. Spannend- Ja! Aber nur die ersten Minuten!
Ich hoffe ja immer noch das deine ID eine Deutsche ist !
-
Dein "das" schreibt man mit doppel s.
-
die a-wm ist vorbei, daher rechne ich dass es in den nächsten 2 wochen am transfermarkt rund gehen wird und auch der kac bald etwas unter dach und fach bringt.
-
was soll'n da bitt'schen spannend werden:[Blockierte Grafik: http://www.scooter-system.fr/bibliotheque/news_derbi_senda_drd_xtreme_2011.jpg]
-
Ich grins mir gerade eines
Soviel mir bis jetzt bekannt ist wird unser nächster vermeldeter Neuzugang nicht in die Kategorie Derbie sondern eher in die Kategorie Fatboy oder Ducati 996 fallen. Ich finde die Saison bis jetzt ganz lustig
-
Erklär dich näher mir - Gesperrter
-
Hoffentlich wird es kein Fettboy
-
Hoffentlich wird es kein Fettboy
den versuchen wir gerade loszuwerden.
-
nachdem was hier schon alles prophezeit wurde, kann ja schlussendlich nur mehr eine Enttäuschung rauskommen...
-
-
...ich seh schon wieder Sike einlaufen....
-
würde mir ja immer noch gefallen
-
Harand und Tuokkola +1 (ohne Option).
My 2 cents: Harand ein solides Signing für die Tiefe (wie auch im Artikel angeführt - als Führungsspieler für Junge in der 3./4. Linie). Pekka seh ich recht ambivalent - klasser Bursch aber nicht der Übergoalie, der regelmäßig Spiele stiehlt. -