Transfergeflüster: EC KAC 2015/16
-
-
Willkommen zu Hause, Markus Pöck!
Eine gute Verpflichtung - ein weiterer Baustein für die Mannschaftstiefe.
Granak? Sicher kein schlechter Mann, geht man von seinen Karrierestationen aus. Nur Kronen Zeitung? Naja...
-
Eine gute Verpflichtung - ein weiterer Baustein für die Mannschaftstiefe.Aber nur für die Tiefe und sonst nichts....
-
Zu den Häuptlingen gehören aber auch ein paar Indianer...
-
Wünsche ihm und glaube auch, dass er bei euch wieder der wird der er schon mal war.
-
gute verpflichtung am österreicher sektor - schon wieder. ihr wollts ja heuer nicht ernsthaft mal wieder ein derby gewinnen es sauhund
-
Nur Kronen Zeitung? Naja...
dann stimmt es meisterns - is wirklich so !
-
Es ist schon wieder viel zu lange ruhig im Forum ... Es wird eindeutig Zeit für ein neues Gerücht oder noch besser für eine Verpflichtung
-
Wieso, hat die Kärntner Yellow Press im Sport-Teil für morgen ein paar Spalten zu füllen?
-
hätte Iberer wirklich schon unterzeichnet hätte man es wohl schon bekannt gegeben, oder @coach
-
hätte Iberer wirklich schon unterzeichnet hätte man es wohl schon bekannt gegeben, oder @coach
schau ma mal
-
furey assistent-coach
http://www.kac.at/kirk-furey-bee…-aber-beim-kac/ -
furey assistent-coach
kac.at/kirk-furey-beendet-sein…ere-bleibt-aber-beim-kac/Hui, ob Cpt. Kirk mit nur 4 Monaten Erfahrung schon reif für ein Cheftraineramt ist im Dezember....
-
angeblich saglt er ja schon an mason's Stuhl
finds eine gute Lösung - ob er sich zwangsläufig um die Defensive kümmern wird, was ja Sinn machen täte, würd mich noch interessieren...
-
Erster Trashtalk-Trainer Österreichs. Defensive wird überbewertet!
Gefällt mir gut, dass der Kirk bleibt (als Betreuer).
-
bei furey kann man sich sicher sein, dass er zu 100% bei der sache ist. er war schon als spieler in vieler hinsicht ein vorbild.
freut mich, dass er uns erhalten bleibt.sollten wir ein paar ausfälle haben, kann man ihn zur not noch schnell als spieler anmelden.
-
Kirk Furey war seit vielen Jahren ein absolut verlässlicher, immer fitter Topdefender, der akzeptiert war und die Truppe in- und auswendig kennt. Freut mich sehr, dass man nun nach Brandner und Kalt den nächsten Ex-KACler weiter an den Verein bindet. Hätte auch nichts gegen Divis, wobei ich halt nicht glaube, dass Goalies ab einem gewissen Alter noch wesentlich besser/anders spielen werden, egal, wie der jeweilige Goalie-Trainer heißt. Außer natürlich, es handelt sich um Kerschbaumer, der ja Messias und Zauberer in einer Person ist.
Auch die Verpflichtung von Markus Pöck ist super, in den hinteren Reihen hat uns massiv die Tiefe gefehlt, zudem ist es eine absolute Rarität, wenn ein halbwegs junger Spieler einmal einen gscheiten Körper für diesen Sport mitbringt. Der Name Pöck gehört nach Klagenfurt, er kann im Notfall auch hinten spielen. In Salzburg hat es nicht so gepasst für ihn, evtl. geht im vertrauten Umfeld und einem auf die Spieler zugehenden Coach ein wenig mehr.
Insgesamt scheint man heuer die Einkaufspolitik zu verfolgen, die man sich eigentlich schon nach der letzten Saison erwartet hätte. Egal, ob DuPont oder Granak, oder ein ganz anderer Verteidiger, die kursierenden Namen zeigen, dass man gewillt ist, auch hinten Qualität zu holen. Bin sehr neugierig, was sich noch tut.
-
Captain Kirk auf die Brücke!
Sehr gut.
Divis wäre auch okay - können uns dann auf so manche Wortspende freuen...
-
Sir Mason mit Capt. Kirk und Trashtalk Divis. Die drei Musketiere werden unsere Truppe bestimmt mit der Einstellung "Einer für alle und alle für einen" zum Meister führen.
Super Verpflichtungen! -
Mit capten. Kirk als Co Trainer hat man sicherlich die günstigste Möglichkeit gewählt! Also bleibt noch bisi mehr Geld für 2 wirkliche kracher In der Verteidigung! Und vieleicht 1 Tormann!
-
Geld spielt kommende Saison keine Rolle.
-
Die Frage ist nur, ob das nicht eine neuerliche Erhöhung des Abopreises rechtfertigen soll.
-
wie kommt man zu dieser Annahme?
* man plant von Anfang an besser, kein späteres Geldverbraten
* neues Management verhandelt neue Verträge, nivelliert (angeblich - ich kenne keine genauen vorher/nachher Zahlen) die Gehälter nach unten (Lundmark, Pöck um zwei der großen Kostenpunkte zu erwähnen)
* Bei Siklenka ist das letzte Wort nicht gesprochen
* Kein Stloukal/Ressmann mehr zum Auszahlen
* Fragezeichen bei Leuten wie Schuller & Reichel
* Diverse Kleinigkeiten, die ein gutes Management machen kann (nebst Erhöhung Marketing Einkünfte)Wir hatten schon immer ein hohes Budget, nur wenn jetzt anders gearbeitet wird, heißt es nicht, dass Geld keine Rolle spielt. Augenscheinlich wird effizienter gearbeitet.
-
Die Frage ist nur, ob das nicht eine neuerliche Erhöhung des Abopreises rechtfertigen soll.
sollen's nur probieren!
KEIN einziges play off spiel war richtig ausverkauft. ich wette sofort mit jedem, dass viele abokartenbesitzer erbost spiele schon weit vor den play offs boykottiert haben.
es waren nicht nur vereinzelt plätze frei, sondern teilweise in vierer - bis sechserreihen . . .
da mein erstes abo aus dem jahr 89 datiert, kenne ich noch bestens die waghalsig beschämende preispolitik von damals. die preise damals in schillinglagen über jenen aus den jahren jahrtausendwende bis zur preisexplosion nach der saison 2009!
-
der kleine pöck ist die letzten 2 jahre in seiner entwicklung komplett stehen geblieben....hab ihn hier in sbg oft genug gesehn in den letzten jahren.
keine ahnung, worans da gehapert hat - pagé hat ihn damals noch super gefördert - danach kam fast nix mehr an leistung & er wurde zu recht oft ins mhl-team degradiert.
vielleicht tut ihm eine luftveränderung wirklich ganz gut.
sehe ich als seine letzte chance sich in der ebel noch einmal zu etabieren - ist immerhin auch schon 23. -