Seh ich auch so. Ich hab zwar nicht den Einblick in die trainingsmentalität von mason und kann den Fortschritt der Spieler nur an den Ergebnissen bzw am gesamt Auftritt der Mannschaft ablesen, aber ich hab nie einen akuten entlassungsgrund für mason erkannt... Scheint ein gutes standing in der truppe zu haben... Ich bin der Meinung dass man ihn die Chance geben soll gemeinsam mit pilloni eine schlagkräftige truppe zusammenzubauen... Daher pro mason (bis Dezember zumindest )

Transfergeflüster: EC KAC 2015/16
-
-
Lieber Milano, alles Gute zu deinem Ehrentag wünscht dir dein nots!
tinchen, mich hat man für nots gehalten! also verhau mir bitte meinen ruf nicht!alles gute @milano. ein jahr noch, dann kommt ein runder
oliver setzinger redet im interview immer im causalen zusammenhang mit "wir". dieses "wir", das sehr an die "mia san mia" mentaltität erinnert (der fc und wir haben die selben vereinsfarben, kärnten ist eigentlich südbayern und bayern ist im grunde genommen die nördlichste enklave kärntens) kann schon vieles bedeuten ohne zuviel rein interpretieren zu wollen.
auch der ganahl-deal gehört entsprechend gewürdigt: wellcome manuel *manni* der II
pilloni hat seine angel ausgeworfen und zieht fast nur dicke fische an land. BRAVO! BRAVISSIMMO!
-
Jetzt bleibt die Frage, ob somit der Trainer auch verlängert wird.
Wobei es wird schwer fallen, einen Finaltrainer oder gar Meistertrainer zu entlassen.
Sollte der KAC ausscheiden, wird er auch bleiben.
Haben wir auch schon mal gemacht.
Siitarinen wurde als Meister nicht weiter verpflichtet... das nur nebenbei...
-
- Offizieller Beitrag
Christer Ollson ja auch.
edit: sch... Rechtschreibkorrektur -
Christer Olsen ja auch.
wer isn das? -
wer isn das?
wahrscheinlich einer von der olsenbande -
Man darf gespannt sein, ob wirklich wie versprochen vieles "NEU" wird beim KAC.
Ansätze gibt´s ja schon. Habe gehört, dass sich der Herr Vicepresident angeblich eher gegen eine Weiterverpflichtung von #51 ausgesprochen hat.
Ein gutes Zeichen, dass sich in dieser Causa Pilloni durchgesetzt hat. Weiters wäre es ein gutes Signal, wenn sich der Vertrag von #14 nicht jedes Jahr automatisch verlängern würde.
Somit noch 1 Top-Legiogoalie, 3 starke Defender (1x Legio im Furey-Style minus 10 Jahre, 1x Mertzig-Style + einen Österreicher (evt. Iberer). Im Angriff die ersten beiden Linien halten sowie statt Strömberg&Pither 2 starke Legios. Jeglic/ Ticar oder die vermutlich günstigere Variante mit Bartos/ Havlikzu Ganahl. Gerne auch andere Legionäre, die der Qualität nach entsprechen. Dazu noch um Harand&St. Geier eine gescheite Grinder-Linie. Die Geschichte mit einer 5. EBEL-tauglichen Linie verwirrt mich irgendwo, wie soll sich das punktemäßig ausgehen? Lauter 0-Punkte Österreicher mit EBEL-Tauglichkeit? Sind die überhaupt vorhanden bzw. zu haben? M. Pöck wäre ja mal einer.
-
Man darf gespannt sein, ob wirklich wie versprochen vieles "NEU" wird beim KAC.
Ansätze gibt´s ja schon. Habe gehört, dass sich der Herr Vicepresident angeblich eher gegen eine Weiterverpflichtung von #51 ausgesprochen hat.
Ein gutes Zeichen, dass sich in dieser Causa Pilloni durchgesetzt hat. Weiters wäre es ein gutes Signal, wenn sich der Vertrag von #14 nicht jedes Jahr automatisch verlängern würde.
Somit noch 1 Top-Legiogoalie, 3 starke Defender (1x Legio im Furey-Style minus 10 Jahre, 1x Mertzig-Style + einen Österreicher (evt. Iberer). Im Angriff die ersten beiden Linien halten sowie statt Strömberg&Pither 2 starke Legios. Jeglic/ Ticar oder die vermutlich günstigere Variante mit Bartos/ Havlikzu Ganahl. Gerne auch andere Legionäre, die der Qualität nach entsprechen. Dazu noch um Harand&St. Geier eine gescheite Grinder-Linie. Die Geschichte mit einer 5. EBEL-tauglichen Linie verwirrt mich irgendwo, wie soll sich das punktemäßig ausgehen? Lauter 0-Punkte Österreicher mit EBEL-Tauglichkeit? Sind die überhaupt vorhanden bzw. zu haben? M. Pöck wäre ja mal einer.
ja, da gibt's schon noch den einen oder anderen Nullpunkter, der in Frage kommt
wenn der Vize ernsthaft gegen die #51 war, dann sollte er sich lieber - wie es sich für einen Vize gehört - im Hintergrund halten, oder seinem Siklenka und seinem Buam einen Job suchen. Bitte danke.
4 neue Legios und die eine oder andere Überraschung und wir sind auf Kurs! Der Rest ist Formsache
-
milano, angeblich soll auch noch ein nullpunkter im gespräch sein
-
milano, angeblich soll auch noch ein nullpunkter im gespräch sein
auf den endgültigen Kader 15/16 bin ich echt gespannt...
-
Komarek? Dann haetten wir 3 Wiener.
-
Warum nicht?
-
Man hat auch Nikip einen Vertrag unterbreitet.
Hat aber abgelehnt und in Dornbirn verlängert.
Weitere Angebote noch von Wien und Graz. -
Weitere Angebote noch von Wien und Graz.Bist du hier im richtigen Thread?
-
War ja nur ein Hinweis!
-
Weitere Angebote noch von Wien und Graz.
Ein Netrik beim KAC? Dann wird er vom Papa enterbt.... -
War ja nur ein Hinweis!
Damit meinte ich, ob du das versehentlich beim KAC Geflüster gepostet hast...
man hört ja so einiges, aber das wäre mir noch nicht untergekommen, und ich wüsste auch nicht, wozu wir Petrik brauchen könnten. Soll nicht grosskotzig klingen, aber Petrik kann ich mir nicht mal vorstellen, falls wir Harand UND Schuller ziehen lassen würden.
-
vielleicht kostet er nächste Saison nur noch einen Punkt, wegen der fünften Sturmreihe warat's
-
http://www.eliteprospects.com/player.php?player=3885
wäre auch zu haben..
-
Wird ein Hai
-
Wird ein Hai
Der Schwede oder petrik?
-
Der Schwede.......ein Kölner
-
gibts eigentlich schon eine bestätigung das setze unterschrieben hat ?
-
Vom Verein gibt es außer von der Schumnig-Optionsziehung noch gar keine Bestätigungen... Ganahl, Setzinger, Pöck sind inoffiziell fix, Lundmark glaub ich auch
- DeSantis wird wohl auch bleiben, sonst geistern noch 1-2 Namen rum...
-
@Wodde77 danke - hab ich mir im Anschluss dann fast gedacht das nicht die Innsbrucker gemeint waren, es sei denn die fanden eine Ölquelle in der Nähe vom Stadion - hab sogar eher an die Haie in san José gedacht
Edit: wie sieht die vertragssituation mit DeSantis eigentlich aus? -