Ausser die werte Frau Horten zückt die ganz grosse Brieftasche raus.
omg, jetzt haben uns die schweizer deswegen auch schon auf der uhr
Ausser die werte Frau Horten zückt die ganz grosse Brieftasche raus.
Avtomovilist Yekaterinburg scheint grosse finanzielle Probleme zu haben. Ob diese Mannschaft noch in der KHL nächste Saison spielt, ist fraglich.
Dann wäre je nach dem dieser Spieler zu haben:
Das Gleiche gilt für Micki DuPont und Jim Vandermeer.
Wenn ihr wirklich was Gutes haben wollt, dann wäre Jérome Samson oder Dragan Umicevic möglicherweise zu haben. Aber ob diese Spieler in der EBEL spielen wollen?
![]()
Ausser die werte Frau Horten zückt die ganz grosse Brieftasche raus. Ob sie das will?
wobei der Mueller von den Stats her schon ziemlich stark aussieht....
was war das Problem bei dem heuer?
letztes jahr war er ja Topscorer bei den Flyers
ach der ist doch tirolerstrassen verseucht
wobei der Mueller von den Stats her schon ziemlich stark aussieht....
was war das Problem bei dem heuer?
letztes jahr war er ja Topscorer bei den Flyers
Kam mitten in der Saison zu Kloten wieder zurück. Und hat für einen Legio über die restliche Saison hinweg nicht gut gespielt. Diese Saison konnte er überhaupt keine Impulse geben.
http://www.blick.ch/sport/eishocke…-id3569865.html (Note 6 = Bestnote)
Zeitung 'Zürcher Unterländer'
ZitatPeter Mueller, vor einem Jahr der Held, in dieser Saison mit 18 Punkten aus 39 Spielen eine Enttäuschung, darf keine Verlängerung erwarten.
Kloten Flyer Forum
Zitat'Und Mueller hat auch keinen neuen Vertrag verdient, so gut er in einer funktionierenden Mannschaft auch wäre.'
'Die Entscheidungen finde ich nachvollziehbar. Dass die Ausländer nichts mehr taugten, war schon lange klar.'
ach der ist doch tirolerstrassen verseucht
See you in Klagenfurt diesen Sommer. Soll ich dir ein EHC Biel-TShirt mitbringen? Es gibt sie auch in ROT !
Kam mitten in der Saison zu Kloten wieder zurück. Und hat für einen Legio über die restliche Saison hinweg nicht gut gespielt. Diese Saison konnte er überhaupt keine Impulse geben.
http://www.blick.ch/sport/eishocke…-id3569865.html (Note 6 = Bestnote)
Zeitung 'Zürcher Unterländer'
Kloten Flyer Forum
ok vielleicht nicht seine Saison gewesen, dass ers kann hat er zuvor denk ich schon bewiesen!?
hast du ihn mal gesehen?
ok vielleicht nicht seine Saison gewesen, dass ers kann hat er zuvor denk ich schon bewiesen!?
hast du ihn mal gesehen?
Ich habe ihn 2x live in Biel spielen sehen. Bei beiden Spielen war er komplett inexistent.
Auch einmal via TV live gesehen, beim letzten Treffen Kloten gegen Biel. Es ging um sehr viel in dieser Partie, es war vorentscheidend für die Playoff-Quali. Da ist Mueller schon aufgefallen ==> Er hatte die Hosen voll und verweigerte des Öfteren die Angriffsauslösung. Spielte mit dem Puck lieber hinter seinem Tor. Wir waren froh, dass Kloten an diesem Abend solche Legios hatten.
Das ist das Problem, wenn man Spieler nur von den Stats her kennt. Eliteprospects durchsuchen ist zwar lustig, aber nicht immer sehr aufschlussreich.
Mei Gefühl sagt irgendwie, das Micki DuPont in die Ebel wechselt.
Mei Gefühl sagt irgendwie, das Micki DuPont in die Ebel wechselt.
gibt es dann goldene feuerzeuge im fan-shop?
Also für mich klang das Interview von Oliver Setzinger!bei ServusTV schon sehr nach verlengerung! wen man hört wie oft setzinger das Wort (wir) In der Zukunft Form redet!
Auch wenn er noch ein Jahr Vertrag hat, aber ein Travis Turnbull (man sieht ihn derzeit immer wieder in den DEL-Playoffs mit Düsseldorf) wäre der optimale Center für uns. Rechtsschütze, stark am Bullypunkt, schnell, kann Tore machen und auflegen gleichermaßen, zudem ist er mit gesunder Härte ausgestattet, ein Spieler der immer alles gibt. Schon im Vorjahr beim Meistertitel von Ingolstadt war er eine tragende Säule des Erfolges. Der und ein Ryan MacMurchy am rechten Flügel wäre wohl wirklich eine Linie mit viel Potenzial.
Habe heuer aber trotzdem ein gutes Gefühl, dass Pilloni gute Leute holen wird.
Glaube auch das Pilloni sich Viel in der del umschauen wird!
@Saucerking.
Peter Mueller war schon oft im Free-TV zu sehen. Spielte mit Ryan beim Deutschlandcup. Einfach mal auch außerhalb der EBEL einschalten
Mueller ist mir als absoluter Topspieler in Erinnerung geblieben. Hätte ihn gerne beim VSV gesehen. Allerdings erlitt er eine schwere Gehirnerschütterung, hatte sogar Probleme mit dem Farbsehen, darum wars mit der NHL vorbei.
Ich bin ja mal gespannt, wie sich die CHL Teilnahme auf die Transfers auswirken wird.
Oliver Setzinger und der KAC konnten sich hinsichtlich Vertragsverlängerung einigen....sagt der eiskalt-blog.
Oliver Setzinger und der KAC konnten sich hinsichtlich Vertragsverlängerung einigen....sagt der eiskalt-blog.
Setzinger bleibt in Klagenfurt
Trotz des bevorstehenden Halbfinal-Duells gegen Salzburg, bastelt der KAC im Hintergrund eifrig an seinem zukünftigen Kader. Offensiv-Regisseur Oliver Setzinger hat nun seinen Vertrag bei den Rotjacken zumindest um ein Jahr verlängert. Darüber hinaus soll der künftige Kontrakt eine Verlängerungsoption für ein weiteres Jahr beinhalten. Der 31-jährige Wiener hat vergangenen November beim KAC angeheuert. Bisher hat Setzinger in fünf Play-off-Partien acht Punkte erzielt (vier Tore, vier Assists).
(Printausgabe)
... und da ich heut Geburtstag hab, wünsch ich mir einen Eisbären für die Abwehr!
... und da ich heut Geburtstag hab, wünsch ich mir einen Eisbären für die Abwehr!
dann mal alles Gute.
Mögen dir die Deinen heute einen Sieg schenken
Alles Gute zum Geburtstag, milano!
Und zu Setze - YEEEEESSSSSSS!!!!
Lieber Milano, alles Gute zu deinem Ehrentag wünscht dir dein nots!
happy birthday milano,
wir werden dann am abend darauf anstossen
ad setzinger
da wäre ich noch vorsichtig, im s-tv podcast war der oli noch recht verwundert über die medienberichte, dass das schon mehr oder weniger fix sein soll. das müsste jetzt ja ganz schnell gegangen sein.
wobei ich beim kac derzeit auch nicht verstehe warum man mit der veröffentichung betreffend neuverpfichtungen bzw. verängerungen, sich in totales schweigen hüllt. einiges ist schon lange fix und man verliert kein wort darüber.
ich meine es könnte ja nicht schaden wenn man wärend den pos einiges an positivem verkündet.
happy birthday milano,
wir werden dann am abend darauf anstossenad setzinger
da wäre ich noch vorsichtig, im s-tv podcast war der oli noch recht verwundert über die medienberichte, dass das schon mehr oder weniger fix sein soll. das müsste jetzt ja ganz schnell gegangen sein.wobei ich beim kac derzeit auch nicht verstehe warum man mit der veröffentichung betreffend neuverpfichtungen bzw. verängerungen, sich in totales schweigen hüllt. einiges ist schon lange fix und man verliert kein wort darüber.
ich meine es könnte ja nicht schaden wenn man wärend den pos einiges an positivem verkündet.
die wollen das alles wohl bei der Meisterfeier verkünden
eine Unterschrift ist ja schnell mal unterm Vertrag, vielleicht hat er noch ein wenig gepokert im Vorfeld und sich darum noch offiziell bedeckt gehalten...
Jetzt bleibt die Frage, ob somit der Trainer auch verlängert wird.
Wobei es wird schwer fallen, einen Finaltrainer oder gar Meistertrainer zu entlassen.
Sollte der KAC ausscheiden, wird er auch bleiben.