In der Welt gibt es viele mit Geld, nur, find mal einen in Kärnten und Umgebung...

Transfergeflüster: EC KAC 2015/16
-
-
In der Welt gibt es viele mit Geld, nur, find mal einen in Kärnten und Umgebung...
Flick, RZ - Pellets, Haselsteiner. Glock. -
Nur wollen die auch Kohle hergeben?
-
Nur wollen die auch Kohle hergeben?
Für Sportsponsering außern Rieger ( Wolfsberger Fußball ) NEIN. -
Genau das ist das Problem.
Da können wir uns beide (KAC und VSV) nichts kaufen...
-
Also dass der Herr Riegler so in Geld schwimmt bezweifle ich stark. Die Zukunft des WAC steht auf sehr wackeligen Beinen.
MMn wird man auf die Heidi nicht so schnell verzichten müssen. Ein Reichel ist keine Voraussetzung für ihr Engagement, sportlicher Erfolg jedoch schon.
-
Also dass der Herr Riegler so in Geld schwimmt bezweifle ich stark. Die Zukunft des WAC steht auf sehr wackeligen Beinen.
Hat der nicht seinen Privatjet verkaufen müssen? Eigentlich müsstest nur den Käufer finden....
-
Hat der nicht seinen Privatjet verkaufen müssen? Eigentlich müsstest nur den Käufer finden....
Wie denn, der is ja weggeflogen.
-
-
bei dir in der Garage steht er nicht...du kannst ja nichtmal zitieren!
Recht hast. Aber am Handy ist alles etwas unübersichtlich. Bitte um Vergebung. Habe ausgebessert.
-
Wie hier ja bereits vielfach diskutiert bzw. dargelegt wurde, liegen die Ursachen für unsere heurige (bzw. nun leider schon mehrjährige) Misere ja nicht nur bei der Mannschaft. Halte daher gar nichts davon, für die heurige Saison noch ein oder zwei Tauschvorgänge durchzuführen. Das hätte wohl ähnlich viel Sinn, wie ein Krebsgeschwür mit einer Schmerztablette zu therapieren. Mag sein, dass es die Wirkung dämpft (nicht mal das ist gewährleistet), aber es bekämpft nicht die Ursache. In einem nicht funktionierenden Mannschaftsgefüge bringt es auch wenig, Legionäre für nächste Saison zu testen.
Aus realistischer Sicht wird sich wohl an der Führung (zumindest beim Vorstand) nicht so schnell was ändern, es bleibt daher wieder nur der Versuch, Betreuerteam und Mannschaft umzubauen. Da bin ich aber nicht der Meinung, dass hier bei den Einheimischen nur die eine oder andere Ergänzung durchzuführen wäre. Vor allem sollte auch bei den sog. Führungsspielern (Koch, Pöck T., Setzinger) ein Zeichen in Form einer Nichtweiterverpflichtung gesetzt werden. Nur Gehaltsreduktionen reichen hier nicht. Vor allem unser Kapitän bietet sich für diese Maßnahme an: vollmundigen Reden folgt zumeist nicht die entsprechende Leistung. Beim Fach Selbstreflexion dürfte er sowieso permanent geschwänzt haben. Mag auch vielleicht nur Zufall sein, dass die Performance des gesamten Teams massiv nachgelassen hat, seit er wieder bei uns währt.
Bei den Legionären bitte alle außer Popovic und Jaques (bei Sofron bin ich mir noch nicht sicher) tauschen. -
Viel Zeit für eventuelle Wechsel noch diese Saison bleibt eh nicht mehr.
Ein starker Goalie (eher unwahrscheinlich)
Ein starker Center.
Würde uns guttun...
-
Ganz im Gegenteil. Im Vorstand wird sich einiges ändern. Das kanbst mir glauben. Sehe das hinsichtlich neuer Legios anders. Der Fan hat verdient, dass alles aber auch alles gemacht wird um die Saison bestmöglich abzuschließen.
-
wann in den letzten 15 Jahren hatte man einen jungen Import?
also mit allen Augen zudrücken fallen mir vlt zwei ein und bei denen könnte man den Begriff jung diskutieren
Pär Arlbrand wäre mir da eingefallen…….war aber auch schon 25 Lenze alt...
-
- Offizieller Beitrag
Mike Siklenka war 24.
-
Steven Strong?
-
Tyler Myers, Sam Gagner. Okay, das ist natürlich Blödsinn und hat nichts mit der Realität zu tun. Aber welcher guter und junger Spieler geht in die EBEL wenn er höhere Ziele verfolgt. So eine Geschichte glaubt man nur Red Bull. Spurgeon war noch einer der jüngsten Spieler der letzten Jahre. Vom Spielstil zumindest jung und hungrig und ist in jeden Schuss gehüpft. Vermisst man ein wenig aktuell. Aber das sollte keine Frage des Alters sein.
Man muss eigentlich davon ausgehen, dass noch irgendwas passiert heuer, ganz dem Volkszorn will man sich hoffentlich nicht aussetzen. Im Tor eher nicht, detto Verteidigung. Bleibt also nur die Frage wer kommt statt Walker.
-
MMn wird man auf die Heidi nicht so schnell verzichten müssen.
Ein Reichel ist keine Voraussetzung für ihr Engagement, sportlicher Erfolg jedoch schon.
in stein gemeiselt! -
Johannes Reichel hat beim slowakischen Zweitligisten Nove Zamky unterschrieben. Somit kommt er nicht zurück nach Klagenfurt.
-
Ganz im Gegenteil. Im Vorstand wird sich einiges ändern. Das kanbst mir glauben.
Ob sich in der Personengruppe des Vorstands viel oder wenig ändert, ist doch schlussendlich egal.Einzig entscheidend wird sein, ob nur Marionetten getauscht werden oder der (Dr.) Puppenspieler.
-
Johannes Reichel hat beim slowakischen Zweitligisten Nove Zamky unterschrieben. Somit kommt er nicht zurück nach Klagenfurt.
Zumindest nicht bevor Pelle am Ruder ist.
BtW : Morgen ist (endlich) Transferschluss -
Der KAC sucht im letzten Abdruck einen Tormann
Die Anmeldefrist für neue Spieler endet heute um 24 Uhr in der EBEL. / Heidi Goess-Horten reduziert das Geld beim KAC.
Die Torhüterposition beim KAC hat in dieser Saison schon für viel Diskussionsstoff bei den Fans, vereinsintern und auch im Team gesorgt. Der Großteil aller Diskutanten ist überzeugt, dass der KAC mit einem verlässlichen Einser-Goalie sich nicht in der Qualifikationsrunde um einen Play-off-Platz mühen müsste. Die Mannschaft würde sich in der Platzierungsrunde mit den besten Teams der Liga messen können. Daher ist es nicht verwunderlich, dass Generalmanager Oliver Pilloni seit mehreren Wochen auf der Suche nach dem geeigneten Keeper ist, aber bisher nicht fündig geworden ist. Die Anmeldefrist in der EBEL endet heute um Mitternacht, heißt, die Rotjacken haben nicht mehr viel Zeit, um den geeigneten Mann nach Klagenfurt zu lotsen. „Optimal wäre ein Tormann, der auch in der kommenden Saison ein Thema für uns wäre“, sagt Vizepräsident Hellmuth Reichel.
(Kleine Zeitung)
-
Das sind ja nette Gehälter, die da zur Diskussion stehen...
-
Das sind ja nette Gehälter, die da zur Diskussion stehen...
Habs in den 15/16er Thread verschoben, damit hier rein über den Goalie diskutiert werden kann...
-
Den Worten vom Hrn. DR. bezüglich Goalie nach, dürfte ein gewisser Securitymann wohl doch nicht ganz richtig gelegen sein.
-