Also doch ein Kreuzbandriss, tja das wars dann wohl mit Pekka in Klagenfurt.Alles Gute

Transfergeflüster: EC KAC 2015/16
-
-
blöde frage: seit wann ist gert prohaska nachwuchstrainer beim kac? hab das gar nicht wirklich mitbekommen..
-
Alles Gute an Pekka!
Und liebe Grüße an alle jene, die wieder eine Dr Reichel Verschwörung vermutet haben...
-
- Offizieller Beitrag
Dr Reichel
Bist du eigentlich immer so ein Titelreiter oder warum nennst den Herrn jedes Mal mit seinem akademischen Titel, der nebenbei bemerkt für seine Funktion im Verein völlig irrelevant ist?
-
Weil ich auch die Spieler meist mit Herr oder Mr benenne.
Nenne es Höflichkeit oder wie auch immer...
Was stört dich an einem 'Dr' ?
Hast du Probleme mit Akademikern?
-
Weil ich auch die Spieler meist mit Herr oder Mr benenne.
Jo, genau, erinnere mich gut an den "Herrn Quist", oder den "Mr. Kannix".
-
Ich sagte 'meist' ...
Bei 'Kosenamen' tut man sich etwas schwer, ein Herr oder Mr vorzusetzen. Klingt dann ein wenig schräg... -
Man könnte diesen Thread eigentlich schließen: Die sportliche Hochkompetenz wird kadermäßig nicht mehr viel verändern. Der Markt ist leer, .........., blablabla.
Lieber Pekka, alles Gute für deine Genesung und deine weitere sportliche Karriere.
-
Wann beginnt denn eigentlich der Südafrikaurlaub?
-
Laut Insiderinformationen entfällt der heuer ,weil das Geld für einen Center und einen Trainer benötigt wird, beides tritt im Jänner in Kraft, weil man sich da dann jeweils ein Monatssalär gespart hat . -
da ich selber golf spiele und um dessen schwierigkeit bescheid weiß, ist es mir ein rätsel, wie dem werten herrn überhaupt ein g'scheider schlag gelingen kann.
weil wennst nicht voll konzentriert und fokussiert bist, geht der ball irgendwohin. von daher ein rätsel sondergleichen, im ernst jetzt! -
Was ich weiß, spielt Dr Reichel recht gut Golf.
Besser jedensfalls als seine Legio- und Trainerauswahl ist...
-
Joschi hat übrigens in des Slowakei in einem Drittel der Spiele, die er heuer beim KAC gespielt hat 3 mal so viel gepunktet (6/1/2). Freut mich für ihn...
Vielleicht sollten wir das mit dem Schweden auch probieren...
-
http://www.deg-eishockey.de/aktuelles/news.html?article=708
eventuell der Neue ? !
Seit 2 Jahren mein absoluter Wunsch-Center. Kampfsau, Scorer und guter Skater. Wenn möglich, sofort zuschlagen.
Edit sagt, eh schon in Schweden. Ok, dann halt weiter mit Nordqvist. -
Ohne System kannst du an crosby oda an Malkin holen und wirst trotzdem nix gewinnen!
-
In unserer Liga schon, weil die vorne mehr schiessen als der Rest hinten bekommt
-
Solltest dich auch als Trainer beim kac vorstellen! Hast auch so gute System Vorschläge!wir schiessen den puck Richtung Tor und hoffen er geht mal rein!
-
Dr Reichel ... seine Legio- und Trainerauswahl ist.
allein DAS sollte (speziell DIR) zu denken geben.
aber o.k., er ist ja vom fach. dann wird DAS schon passen -
Ich habe heute Nacht geträumt, dass ein neuer Spieler kommt.
-
dann bin ich mir sicher das es so sein wird
-
Goalie, Center oder Flügel
Latrinengerüchte besagen, dass sich Anfang Jänner 2016 transfermäßig etwas tun soll .......
Aber wie das mit den Latrinengerüchten halt so ist ...... -
Ja die neuen Spieler sogar 4-5 kommen schon aber erst so Mai -Juni 2016!
-
wäre halt der Plan gewesen. Jetzt kriselts aber wohl schon wieder am Trainerposten. Da scheint man doch auch top vorbereitet zu sein im Management.
-
Gerüchte gibt es viele und in der Latrine stinkt es meist...
-
Jetzt kriselts aber wohl schon wieder am Trainerposten. Da scheint man doch auch top vorbereitet zu sein im Management.
Bei jedem anderen Foknpimpe-Verein wäre der "Sportliche Leiter" schon längst abgesägt und später geteert und gefedert worden. -