Teilweise geht's hir zu wie in einen Kindergarten!

Transfergeflüster: EC KAC 2015/16
-
-
- Offizieller Beitrag
Teilweise geht's hir zu wie in einen Kindergarten!
und schreibn tuats wie in da Volksschul -
Ich würde mal bei Nick Palmieri anklopfen...
Ne gute Saison bei RedBull München. (die wollten Ihn halten)
Er ist nach Ottawa ins NHL Camp, ist dann Iwann dort durchgeflogen.Kam nach Schwenningen, in eine alles andere als intakte Mannschaft.
Hatte enorme Startprobleme.
ABER er hat sich durchgebissen, war charakterlich einwandfrei und hat, als einer der wenigen zum Ende der Saison vollgas gegeben und gezeigt was er kann.Er ist körperlich sehr robust, technisch stark, setzt sich gut durch und hat durchaus Killerinstinkt vor dem Tor.
Einige hätten Ihn noch gerne bei uns behalten, allerdings wollte man einen kompletten Neuanfang, deshalb hat er keinen Vertrag bekommen.
So viel ich weiß hat er bisher noch keinen neuen Verein.Aber so einen Spieler kann ich euch nur wünschen.
Wenn ich sehe wie Greentree derzeit bei Dornbirn einschlägt (er war in Schwenningen einer der schlechtesten, obwohl von den Punkten her noch ganz oben), wird ein Palmieri eine Granate.
Er ist jünger und in meinen Augen deutlich stärker als Greentree... -
Philipp Cirtek wird immer noch im aktuellen Kader geführt?
und glaubst hat das auswirkungen auf die leistungen auf die beiden partien am wochenende?
-
@ der gesperrte oder nots oder wie auch immer du in diesem Forum heissen wirst
mach einmal deine Hausaufgaben und schau in welchen Linien der Nordquist gespielt hat in den letzen Jahren, 3 oder 4 Linie, nie 1 oder 2
anbei seine Stats http://www.eliteprospects.com/player.php?player=354
sicherlich gut im Puckhalten und an der Bande, also ein Spieler für die Aufgaben einer 3 Linie war oder wird niemals ein keypalyer, glaube auch nicht dass er sich selber anders sieht.
Vielleicht gehst wieder einmal mit deinem Freund fischen und gibst uns ein paar Insider.
Viel Saß mit diesem sinnbefreiten Post -
und glaubst hat das auswirkungen auf die leistungen auf die beiden partien am wochenende?
Warum Wochenendpartien? Das ist der Transferthread.
Einige sagen, er ist in Kapfenberg, er steht aber immer noch im aktuellen KAC Kader..
Deshalb meine Frage... -
- Offizieller Beitrag
und schreibn tuats wie in da Volksschul
Bitte beleidige nicht unsere Volksschüler! Es gibt sicher nicht wenige davon, welche die Rechtschreibung bereits besser beherrschen als so mancher User hier. Traurig aber wahr!
-
Warum Wochenendpartien? Das ist der Transferthread.
Einige sagen, er ist in Kapfenberg, er steht aber immer noch im aktuellen KAC Kader..
Deshalb meine Frage...war ja ned so ernst gemeint meine frage und sie sind halt ned so fix mit den aktualisierungen
ja der is fix in kapfenberg und spielt auch heute gegen jesenice. und lustigerweise hat kapfenberg wenns nach eliteprospects gehen würde noch gar keinen spieler
-
Kann mudi nur beipflichten. Qviste war und ist ein 3rd Liner und bei Gott kein spielmacher. Klar er ist jetzt in einer schwächeren Liga aber dadurch liest er das Spiel auch nicht besser und setzt Mitspieler plötzlich wie aus Zauberhand in Szene. Obwohl dass die meisten hier nicht hören wollen, ist es nun mal so. 6 spiele 0 Punkte und keine auffälligen offensivszene stehen momentan auf seiner Habenseite. Er könnte sehr wahrscheinlich zum strömberg 2.0 avancieren. Leider. Auch ich als blauer wünsche mir ein gutes Niveau und gute Spieler - auch für den kac!
-
nordquist wurde auch nie als firstlinecenter praesentiert, fuer einen Legio bisher trotzdem viel zu mager
-
Nordquist wird auf EP als spielstarker Center bezeichnet, das kann ja nicht einfach nur so hingeschrieben sein?
-
- Offizieller Beitrag
Hier ist ein Scouting-Report von Nordqvist:
ZitatTwo-way center, an outstanding playmaker with very soft hands, feathery passes, tremendous vision and creativity. Uses world class passing skill on power play and in penalty-killing. Hangs on to puck that extra
second and makes the play to his breaking wingers. Great faceoff man, who, when back in his zone, he is defensively responsible, takes the hit to make the play, seldom gives the puck away. Understands every aspect of the game and has that great vision of great centremen to see the entire ice, always finding the open man at the last second. Knows where to be every second he is out there. His overall skill, creativity,
desire, and hustle minimizes the skating questions that exist at this point.
He may never have top end speed or a quick first step but he is has many other abilities that make up for his average stride. Nordqvist has unselfishness, bravado, and creativity with the puck.Klingt nicht grad nach der Beschreibung eines Centers, der nur für die Drecksarbeit geeignet ist
Außerdem würd ich gern vom Herrn Mudi wissen, woher er die Infos hat, dass Nordqvist in der SHL nur in der 3. und 4. Linie gespielt haben soll. Kann mir nämlich kaum vorstellen, dass man diese Statistiken in der SHL als bloßer Mitläufer einfach mal so aus dem Ärmel schüttelt. Und wenns denn wirklich so sein sollte, sprechen die Statistiken noch eher für mehr Qualität, weil wenn er schon als Center der vierten Linie mit beschränkter Eiszeit solche Stats schafft....
Wartets einfach mal ab. Vielleicht braucht er einfach ein bissl, bis er sich eingelebt hat. Vielleicht gefällts ihm aber auch einfach nicht in Klagenfurt, wäre ja auch eine Möglichkeit. Abschreiben würd ich ihn jedenfalls noch nicht...
-
Schweden brauchen immer ein wenig länger...
Hat man bei Herrn Strömberg gesehen - der wäre jetzt so richtig auf Betriebstemperatur...
-
vielleicht geben wir aber nordquist noch etwas zeit bevor er endgültig der forumsinquisition ausgeliefert wird:)
-
Schweden brauchen immer ein wenig länger...
Hat man bei Herrn Strömberg gesehen - der wäre jetzt so richtig auf Betriebstemperatur...
Eboah, wirklich Volksschulniveau - Strömberg ist aus Finnland - ist auch im Norden, kennst, Vaclav
@FTC
1. Bis zur definitiven Kadernennung (irgendwann Mitte November) gebe ich Nordqvist schon noch Zeit
2. Ist am "Flirt" mit Walker mehr dran oder nur das übliche Zeitungs-Blabla? -
Ich gehe davon aus, dass man Nordqvist beobachtet hat und von seinen Qualitäten überzeugt war?
Ansonsten hätte man wohl auch gleich einen etablierten DEL-Scorer holen können. -
Ich gehe davon aus dass Nordqvist seinen Job erledigen wird und wir mit ihm noch sehr viel Freude haben werden. Ich finde es einfach lächerlich einen Spieler der in den letzten Jahren 150 Scorerpunkte in der SHL gesammelt hat als Drittlinien Spieler abzustempeln.
Zu Mudi will ich nichts sagen, ich kann dir nur einen Tipp geben, setz dich mit Victor Lindgren in Verbindung, der beherrscht die schwedische Sprache perfekt und lass dir ein bisserl aus diversen schwedischen Statistiken erzählen und auch ein wenig aus den diversen Foren erzählen dann kannst dir mal eine annähernd objektive Meinung über den Herrn Nordquist bilden.
Ja 6 Spiele und keinen Punkt. Hauen wir deshalb jetzt Nordquist, Koch, Lundmark raus und Setzinger bekommt eine Abmahnung da er nur 1 Tor erzielt hat???? Ich finde das echt lächerlich. Wenn er einschlägt dann haben es eh wieder alle gewusst. -
Eboah, wirklich Volksschulniveau - Strömberg ist aus Finnland - ist auch im Norden, kennst, Vaclav
@FTC
1. Bis zur definitiven Kadernennung (irgendwann Mitte November) gebe ich Nordqvist schon noch Zeit
2. Ist am "Flirt" mit Walker mehr dran oder nur das übliche Zeitungs-Blabla?Finne, schwedischer Abstammung, wie es uns sein Name sagt...
-
Ja 6 Spiele und keinen Punkt. Hauen wir deshalb jetzt Nordquist, Koch, Lundmark raus und Setzinger bekommt eine Abmahnung da er nur 1 Tor erzielt hat???? Ich finde das echt lächerlich. Wenn er einschlägt dann haben es eh wieder alle gewusst.
ich bin auch eher einer, der geduld als eine seiner tugenden preist. jedoch gibt es, wie halt immer in solchen fällen, eine große bandbreite der meinungen:
in meiner abo-runde sitzt ein mittlerweile in die jahre gekommener ex-eishackler, der meint, dass er schon noch kommen werde (am eis natürlich, samt kufen versteht sich)! gleich daneben sitzt mein haus und hoflieferant für selchwaren der güteklasse eins, der sein erstes abo noch aus den frühen siebzigern hat und vertritt die meinung, die berechtigte, dass wenn einer gut ist, wie er eben angepriesen wurde, man das sofort erkennen könne und das sofort unter beweis stelle!? -
Luke walker fix beim KAC
-
-
Luke walker fix beim KAC
sicher kein schlechter ... ob er jedoch der gewünschte scorer ist, wage ich zu bezweifeln.
bei zagreb hat er weniger punkte gemacht als "offensivwunder" und verteidiger popovic ...
-
speed bringt er mit, treffsicherheit nicht immer.
hoffe nur für den kac er spielt nicht so wie im heimspiel gegen budapest. sonst ist er schneller wieder weg, als ihr kac ausprechen könnt
-
Luke (Sky)Walker - die Macht möge mit dir sein...
Naja - damit sind also alle Bord - alle Punkte aufgebraucht - jetzt sollte sich das Team finden...
-
Hat der Biedermann sein Smartphone verloren?
-