1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Klagenfurter AC

Transfergeflüster: EC KAC 2015/16

• christian 91
  • 20. Dezember 2014 um 11:25
  • Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 13. Februar 2015 um 17:17

@coach und die anderen Ernstlinge: bei euch liegen die Nerven aber ordentlich blank... Blätterts mal zurück und schauts mal nach wie wahnsinnig oft ich sowas in der Art schreibe. Dass für uns Villacher im Moment a bisserl langweiliger ist, liegt daran, dass wir oben halt schon fix für die POs gesetzt sind. Wird bei euch auch wieder mal so sein. In der Zwischenzeit lassts mich das halt ein bisschen genießen, wird wahrscheinl eh die letzte Saison für längere Zeit sein, dass ihr so deutlich schlechter seids als wir.

• schooontn
    nicht liken!
    • 13. Februar 2015 um 17:21

Kannst es nicht auch genießen ohne dass in jedem zweiten Beitrag mit KAC-Bezug versuchst zwanghaft witzig zu sein bzw zu sticheln? Und wer weiß ob uns der KAC nicht auch heuer noch um die Ohren fahren wird..

• 2stein
    EBEL
    • 13. Februar 2015 um 17:36
    Zitat von Eisprinz - das Original

@coach und die anderen Ernstlinge: bei euch liegen die Nerven aber ordentlich blank... Blätterts mal zurück und schauts mal nach wie wahnsinnig oft ich sowas in der Art schreibe. Dass für uns Villacher im Moment a bisserl langweiliger ist, liegt daran, dass wir oben halt schon fix für die POs gesetzt sind. Wird bei euch auch wieder mal so sein. In der Zwischenzeit lassts mich das halt ein bisschen genießen, wird wahrscheinl eh die letzte Saison für längere Zeit sein, dass ihr so deutlich schlechter seids als wir.

du hast hier ein Wort verwechselt " dir ist langweilig" ..............du könntest ja andererseits auch mal 20 Blech Faschingskrapfen füllen gehen, dann hätte ma wenigstens 2 Stund Ruhe vor dir Popcorn

• leander
    Nationalliga
    • 14. Februar 2015 um 19:02

Angeblich hat Schumnig für nächste Saison einen Vertrag beim KAC bekommen bzw. hat der Verein die Option gezogen.
    Seltsam, nachdem man ihn heuer abgemeldet hat...

• FTC
    NHL
    • 14. Februar 2015 um 19:14

man hat schumnig lediglich deshalb abgemeldet um die notwendigen 2 punkte freizumachen einen legiostürmer anzumelden, in dem fall strömberg.

• RedRevenger
    Fürst Albert
    • 16. Februar 2015 um 08:58

das war wohl anzunehmen, dass man schumnig halten wird...

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 16. Februar 2015 um 09:24

Ist auch vernünftig.

Die Strömberg Geschichte hingegen ist wieder so ein Hirngespinst gewesen, wie es es unsere hohen Herren schon des öfteren hatten.

War völlig umsonst - wie soviele Heren im KAC Vorstand...

• Rookie o.t. year
    Bandenchecker
    • 16. Februar 2015 um 09:35

naja, man wird sich halt gedacht haben, dass strömberg - endlich verletzungsfrei - sich vielleicht doch noch erfangen wird und vielleicht wenigstens die restliche saison halbwegs was für sein geld bringt. kann ja irgendwie auch nicht sein, dass er das spielen verlernt hat.

ausserdem war ja schumnig auch nicht grad eine bank zu der zeit. von da her ist die entscheidung ja nicht so abwegig.
    ist halt nicht aufgegangen, und jetzt schaut's doppelt blöd aus.

• FTC
    NHL
    • 16. Februar 2015 um 09:35

ich möchte nächstes jahr mindestens 10-12 neue gesichter sehen und vor allem keinen siklenka, ansonsten können sie mein abo weiterverkaufen.

• Beri
    KHL
    • 16. Februar 2015 um 10:51
    Zitat von FTC

ich möchte nächstes jahr mindestens 10-12 neue gesichter sehen und vor allem keinen siklenka, ansonsten können sie mein abo weiterverkaufen.

ob sich unter den Umständen 10-12 neue Fans in die Halle verirren werden? :P

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 16. Februar 2015 um 11:00
    Zitat von schooontn

Kannst es nicht auch genießen ohne dass in jedem zweiten Beitrag mit KAC-Bezug versuchst zwanghaft witzig zu sein bzw zu sticheln? Und wer weiß ob uns der KAC nicht auch heuer noch um die Ohren fahren wird..

Bitte zeig' mir mal (oder auch gerne ein anderer), wo ich "in jedem zweiten Beitrag mit KAC-Bezug" stichel? Und der KAC wird heuer niemandem mehr um die Ohren fahren...Maximal sich selbst.

• coach
    YNWA
    • 16. Februar 2015 um 11:04

und jetz wieder schnell zurück ins körbchen mit dir !

• Joe Juneau
    Gast
    • 16. Februar 2015 um 11:07
    Zitat von saucerking14

das war wohl anzunehmen, dass man schumnig halten wird...

Naja, meinetwegen halt den Schume. Aber dafür bitte keinen neuen Vertrag für Joe Reichel. Einer von den beiden genügt, danke.

• nots
    VSV - mein Verein :)
    • 16. Februar 2015 um 11:26

Der eine angesprochene User hat sich aber ob der letzten Niederlagenserie des VSV in keinster Weise irgendwie dazu geäußert, bzw. meidet er die VSV Threads seit geraumer Zeit.....

Bis auf seinen Wichsomaten-Ausrutscher war das was heuer gekommen ist mehr als moderat, es sei aber auch angemerkt dass sich andere User wie Gordfather, BigBert, etc. auch nobel zurückhalten.

Meine Güte, jetzt bekommen wir schon die zweite Saison von allen Seiten eines auf die Mütze, inzwischen lernt man damit zu leben :)

Ich hab nur in einem Punkt echte Bedenken; ich denke jeder von uns hatte voriges Jahr schon gedacht - jetzt passiert was, noch so eine Saison wird man den Fans nicht antun, wir rüsten auf - Ergebnis bekannt.... Ich hab so an Hand der handelnden Personen so meine - ich denke berechtigten - Zweifel ob man es nächste Saison wirklich schafft (oder schaffen will) eine schlagkräftige Truppe aufzustellen.

Im Prinzip müsste ich außer Lundmark, Hundertpfund und Vallant niemanden mehr in diesem Kader sehen... Sike, Strömberg, Pither,Koch, Jaques, Harand (wenn ich an den denke kommt mir das kotzen), Furey, Tuokkola (für einen Legio auch zu wenig), sind einfach nur Vorgaben...

Und nochmal - Manuel Geier hat ein Tor mehr erzielt als Koch, und bei den Punkten ist er 4 Punkte hinter dem Gagen Gott aus Klagenfurt....

Hier braucht man keinen Besen zum Ausmisten sondern eine professionelle Kehrmaschine....

• FTC
    NHL
    • 16. Februar 2015 um 11:43

Meine wunschvorstellung bezueglich defense fuer die kommende saison waere:
    Siklenka auszahlen,
    reichel statt am eis in der kac-organisation unterbringen
    poeck, vallant
    iberer zurueckholen
    de santis
    2 starke legioverteider
    schumnig von mir aus als siebenter defender

• kacfan12
    NHL
    • 16. Februar 2015 um 11:44

Denke die folgenden Spieler sehen wir nächstes jAhr wieder:

Swette

Reichel
    Schumnig
    Vallant
    Pöck

Geier
    Geier
    Schuller
    Koch
    Setzinger
    Hupfu
    Ban

Lundmark ist für mich ein ?

Für den Sturm Hofer und Ganahl, dazu 4 Ausländer und für hinten 3 Ausländer und 1 Goalie, das wars dann. Wären 10 Neue (oder 9, je nachdem was mit Lundmark passiert)

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 16. Februar 2015 um 11:45
    • Offizieller Beitrag

nach der verletzung von Hofer ist der transfer ANGEBLICH wieder etwas unsicherer. we'll see...

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • mike211
    Gast
    • 16. Februar 2015 um 11:46

Wir brauchen auf jeden Fall einen neuen Trainer und viele neue Legionäre. (ich würde von den Legios nur Lundmark behalten).

Bei den Österreichern kannst eh nicht alle austauschen.

Die Truppe muss nächste Saison auch als Team endlich besser funktionieren.

• Goose
    NHL
    • 16. Februar 2015 um 11:52
    Zitat von Tine

Und Pokel scheint Setzinger nicht zu wollen.

nachdem was er (OS) selbst gesagt hat, stimmt das nicht

• Langfeld#17
    NHL
    • 16. Februar 2015 um 11:56

Der größte wahnsinn für mich ist koch und setzinger. Man wird endlich akzeptieren müssen dass koch bestenfalls ein 2.linien center ist wenn überhaupt. Der typ zeigt nichts - und für das fürstliche gehalt dass er bezieht bekommts ihr aber einen toplegio, der euch eine bude nach der anderen schießt.

Setzinger ist die nächste geldverbrenungsanlage. So wies gestern angesprochen wurde geht er in kein 1 gegen 1 usw.

Es wird zeit für euch, eure nur selbst erklärten superstars, abzumontieren. Und keine sorge koch wird nicht mit einem anderen ebel verein zurückkehren und euch die bude vollhauen - denn den typen nimmt keiner.

Es ist ja fast schon grotesk dass viele immer noch an ihm festhalten. Holts euch mal spieler, die sich eure königlichen gehälter verdienen. Dann werdets auch wieder mal freude haben.

• Bewunderer
    NHL
    • 16. Februar 2015 um 12:11

Da muß ich aber heftig widersprechen: Koch war bei uns in Salzburg - der mit Abstand beste Center und ich würde sagen, er war damals der beste Österreicher in der heimischen Liga.

Ich kann mir aber nicht erklären was mit ihm los ist, immer wenn er gegen uns spielt hat man ihn zuerst mit seiner Salzburger Leistung in Erinnerung und "fürchtet" ihn als Gegner und nach dem Spiel kommt der Spruch mit " er ist nur mehr ein Schatten..."

Vielleicht sollte er sich nochmals verändern

• christian 91
    NHL
    • 16. Februar 2015 um 12:17
    Zitat von Bewunderer

Vielleicht sollte er sich nochmals verändern

er spielt im PP eh schon die zentrale bluelinerrolle (falls es die gibt)
    oder wir funktionieren ihn vom stürmer zum defender um, oder was meinst du?

• Bucco Bruce
    EBEL
    • 16. Februar 2015 um 12:22
    Zitat von Bewunderer

Da muß ich aber heftig widersprechen: Koch war bei uns in Salzburg - der mit Abstand beste Center und ich würde sagen, er war damals der beste Österreicher in der heimischen Liga.

Genau das ist ja das Problem. Du hast mit deiner Aussage absolut recht, aber beim KAC ist er - leider - nur mehr ein Schatten seiner selbst. (Verglichen mit der Salzburg-Performance)

• Bewunderer
    NHL
    • 16. Februar 2015 um 12:22

Ich hätte ihn gern wieder in Salzburg

Da hätte er nicht den Druck, die absolute Lichtgestalt sein zu müssen, da könnte er vielleicht viel befreiter aufspielen

• Langfeld#17
    NHL
    • 16. Februar 2015 um 12:23

Bewunderer: ja DAMALS. Koch war zweifelsohne mal ein sehr guter spieler mit vielen Qualitäten. Doch die zeiten sind vorbei. Er wird in klagenfurt wie ein könig verehrt und blieb unter jeden trainer, trotz schwindender leistung, ein verehrungsrelikt. Nur wies mit relikten nun mal so ist, gewinnen sie keine spiele.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™