...s' peinlich !!!!!
Ich wette, die sind am Ende des GD unterm Strich ;-(((
ach so ganz vergessen: Madlehner leider in Überform......
29.R.: Dornbirner Eishockey Club-UPC Vienna Capitals
-
-
Ich sehe keine Grund warum sich ein dornbirner über den schiri aufregen sollte.
Fazit: Brutal effizient. Echt zum beneiden
-
Jetzt geht bei Dornbirn alles auf. Jeder Schuss aufs Tor geht rein.
Aufregen werden sie sich wegen den 10 Minuten, aber im Siegesrausch wird das unter gehen.
MMn waren das 2 mal crosscheck gegen Rotter. -
für uns sind Spiele gegen Dornbirn nicht sowas besonderes daß wir uns irgendwas davon merken würden https://www.youtube.com/watch?v=iHXDpBV8E7E
-
OMG, was ist blos mit den caps los?
-
Die 10 Minuten werden schon berechtigt sein, der Blick vom ihm Auf der Strafbank sprach mMn Bände
-
ui ui, das wird was das endergebnis angeht wohl die erste richtige watschn für uns..
-
Die 10 Minuten werden schon berechtigt sein, der Blick vom ihm Auf der Strafbank sprach mMn Bände
Du hättest den Alex Kutzer sehen sollen. Da war Desbiens nichts dagegen.
-
Aber genau diese Strafe hat den Kick für Dornbirn ausgelöst. Hab zuerst nicht gesehen wer da aus Eis stürmen wollte. Dachte ein Offizieller oder einer von der Zeitnehmumg.
-
Normal schreibe ich fast nie in dieses Forum, aber was ich da gerade sehe ist einfach zu kommentieren. Man kann sich hier schön langsam die Situation nicht mehr schön reden. Es gibt bis auf Fraser niemanden der einen geraden Aufbaupass spielen kann. Die Legionäre sind fast alle nur Mitläufer . Auch muss man mal das System unseres Trainers hinterfragen. Bin gespannt wie lange er noch auf sein 1: 3: 1 System schwört. Letztes Jahr hat man sich über den Trainer beschwert weil er nur defensiv spielen ließ, aber wenn wir uns ehrlich sind lässt Pokel nicht einmal im geringsten offensiver spielen. Kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen dass diese Saison ein gutes Ende nimmt, lasse mich jedoch gerne eines besseren belehren
-
kann man doch, lies im thread "rund ums team" nach, ist alles supi, kall kann nix dafür, keiner trägt offensichtlich die verantwortung für die legio auswahl, alles gur wir haben nur pech bzw der gegnerische goalie agiert in überform
-
wirds jetzt nochmal spannend?
-
Die Strafe gegen focault war jetzt auch "kurios"
-
endlich amoi a detsch und net nur a knappe niederlage; da kann dann keiner mehr schönreden, daß nach vorne hin nix mehr kommt. ich kann mich auch irren, aber ich glaube dass mit dem kuriosen abgang/nichtabgang von jessiman ein bruch in der mannschaft feststellbar ist. da wars aus mit dem teamgefüge egal was da gefaselt wird.
schätze das wird zuerst ein fall fürs untere play off und dann freuen wir uns über den dritten platz..... -
Innerhalb eines Monats vom Ersten auf den 5 Platz - unpackbar !!!
Und noch schlimmer ist die Art und Weise und das ständige Gelabere "wir waren die bessere Mannschaft" - habe für heuer fertig.
Schau mal was der Jänner bringt ? -
Geniales Tor vom McArthur ... die Ruhe in Person. Respekt!
stimmt!
aber viel zu viel platz und zeit. -
Freut mich für Dornbirn, vor allem dass Aquino gleich angeschrieben hat. Ich wünsche euch die PO gleich und nicht erst nach einer sicherlich harten Zwischenrunde.
Gratulation Hündle!!!
-
gratulation an dornbirn. momentan spielt die liga etwas verrückt. vorne patzen praktisch alle.....
-
Dornbirn hat davon profitiert dass nicht zaba von anfang an gespielt hat. Schon ein sehr kurioser und unglücklicher spielverlauf für die wiener. was für mich als neutraler fan in diesem spiel auffallend war war die sehr einseitige strafenauslegung gegen die wiener. die dornbirner hatten so oft die hände im gesicht der gegenspieler und es gab nie eine strafe...der junge wiener spieler hat im 3.drittel eine strafe für nichts bekommen und auch die strafe wegen tormannbehinderung war mehr als fragwürdig. das der rotter auszuckt wenn ihm ein gegenspieler 2 mal von hinten den schläger ins kreuz drückt sollte klar sein und da hätte der rotter nur 2 minuten bekommen dürfen, der dornbirner aber die 2+2 fürs anzetteln...
als außenstehender zuschauer ist die scheibe für dornbirn gesprungen und die hand des schiedsrichter auch. verdienter sieg ist was anderes...
-
Dornbirn hat davon profitiert dass nicht zaba von anfang an gespielt hat. Schon ein sehr kurioser und unglücklicher spielverlauf für die wiener. was für mich als neutraler fan in diesem spiel auffallend war war die sehr einseitige strafenauslegung gegen die wiener. die dornbirner hatten so oft die hände im gesicht der gegenspieler und es gab nie eine strafe...der junge wiener spieler hat im 3.drittel eine strafe für nichts bekommen und auch die strafe wegen tormannbehinderung war mehr als fragwürdig. das der rotter auszuckt wenn ihm ein gegenspieler 2 mal von hinten den schläger ins kreuz drückt sollte klar sein und da hätte der rotter nur 2 minuten bekommen dürfen, der dornbirner aber die 2+2 fürs anzetteln...
als außenstehender zuschauer ist die scheibe für dornbirn gesprungen und die hand des schiedsrichter auch. verdienter sieg ist was anderes...
Jaja Rotter ist schon ein kleiner Engel
Also sorry aber ich frag mich was du für ein Spiel gesehen hast. Der Sieg war alles andere als unverdient. und zu behaupten der Schiri hätte nur für Dornbirn gepfiffen kann ich so nicht stehen lassen. Die 10 minuten für Desbiens ein Witz( ich hab so das Gefühl Desbiens darf gar nix machen, auf den haben sich die Schiris förmlich "eingeschossen".)
Wenn sogar der Manager der eigentlich ein sehr ruhiger Mensch ist, fast auf die Eisfläche springt dann heißt das was. -
Achja und die Niederlage auf den jungen torhüter zu schieben ist auch ziemlich erbärmlich.
-
Was ich trotzdem nicht verstehe ist das wir zuhause so gut und auswärts so grottenschlecht sind, ja nicht mal knapp verlieren sondern meistens Klatschen kriegen.
Woran liegt das?Zum Spiel: war schon ein verdienter Sieg, klar 1-2 Tore hatte man Glück, aber ohne gehts halt auch nicht. Aquinos Linie ist noch nicht perfekt, aber er fühlt sich jetzt schon wohler als in Schweden, das merkt man ihm an.
Meiner Meinung war das 6:3 auch von ihm und nicht von Bohmbach abgefälscht, also 2 Tore 1 Assist. Hat das noch jemand so gesehen? -
Kann mir diese Leistungsschwankungen (vorallem so extreme wie wir sie momentan haben) auch nicht erklären.
Aquino scheint gegen Wien gerne schöne tore zu schießen -
Bei der Rotter Entscheidung bin ich auf der Seite von Mustermann. Und über die 10 Minuten zu diskutieren, ohne gehört zu haben was der Desbiens zum Schiri gesagt hat, bitte. Und wenn es reicht eine Entscheidung in Frage zu stellen nur weil sich der Manager aufregt...
Aufpassen, dass man sich keinen Verfolgungswahn bezüglich der Schiris in Dornbirn anzüchtet. -
Keine Sorge dem Verfolgungswahn mancher hier schließe ich mich nicht an. Aber ich wollte einfach nur klar stellen das die Wiener hier nicht benachteiligt wurden im Vergleich zu Dornbirn.
Ich freu mich über den Sieg und damit ist das für mich die Diskussion auch schon wieder vorbei -