1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Red Bull Salzburg

29.R.: EC Red Bull Salzburg-EC Villacher SV

• MrHyde
  • 16. Dezember 2014 um 00:05
  • nots
    VSV - mein Verein :)
    • 21. Dezember 2014 um 22:19

Die 4 Hansl´n mit dem einzig offiziellen Fan der Red Bulls New York auf dem Weg zur Mitgliederversammlung in voller Mannschaftsstärke :)

[Blockierte Grafik: http://media.nj.com/red-bulls-fans/photo/red-bulls-at-the-draft-bd7bba9421b81070.jpg]

• Observer99
    EBEL
    • 21. Dezember 2014 um 22:26
    Zitat von nots

Die 4 Hansl´n mit dem einzig offiziellen Fan der Red Bulls New York auf dem Weg zur Mitgliederversammlung in voller Mannschaftsstärke :)

Würden in der Messehalle Klagenfurt derzeit wohl für bessere Stimmung sorgen, oder habt ihr überhaupt noch mehr als 4 Hanseln? 8)

• nots
    • 21. Dezember 2014 um 22:54

32 Sitzplätze im "offiziellen" Verkauf....... mehr gibt´s nicht. Ein Wert den ihr wohl auch in hundert Jahren nicht erreichen werdet.... ;)

• Almöhi
    Ehemaliger Fan
    • 21. Dezember 2014 um 22:59

Gratulation nach Villach!
    Komisches Spiel heute. Irgendwie geil, irgendwie zum davonlaufen. Als VSV Fan hat man sich trotz zeitweiliger Dauerbelagerung heute wenig Sorgen machen müssen. Auch wenn Lamo gut war, heute hätten die Jungs auch dem Schluderbacher nicht die Hütte vollderschossen.
    Eher auf der positiven Seite fand ich heute Duncan, auf der negativen leider noch immer Pöck. Hoffentlich wird das noch.
    Egal, ein anderes mal ists wieder ganz anders und besser jetzt scharf trainieren als im Play off eingehen.

Mir ist zwar bekannt, dass unser Hallendach ein arger Schalldämpfer ist und man dagegen auch nicht viel machen kann außer ein anderes draufsetzen, aber deswegen die Lautsprecher derart aufzudrehen ist auch der falsche Weg. Ich halt den sinnlosen Wirbel fast nicht aus und ich bin nicht der einzige dems so geht. :thumbdown:

@nots
    Dafür haben wir oft viel Spaß. Das ist für das Gleichgewicht der Darmbakterien wesentlich wertvoller als 32 freie Sitzplätze.

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 21. Dezember 2014 um 22:59
    Zitat von Heartbreaker

Ich frag mich immer, wie Jonathan Swift und George Orwell es geschafft haben, dass ihre Satiren als solche verstanden wurden vor der Erfindung des Ironiesmileys.

Naja, die sind halt ihrem Publikum ein bissi bekannter als der Herr Kollege hier im Forum. So kennt man ihren Hang zur Ironie und kann diese recht einfach erkennen. Das wäre so meine Antwort auf deine Frage.

• nots
    • 21. Dezember 2014 um 23:06

@Almöhi

Da kann und will ich dir nicht widersprechen :) Spass an der spielerischen Darbietung haben wir in Klagenfurt die letzte Jahre wohl wirklich nicht - einige wenige Ausreisser nach oben mal ausgenommen.

• Paul82
    ;-)
    • 21. Dezember 2014 um 23:17

Da kann man nur eines sagen.......
    Danke J.P. Lamo für die 2Punkte. Big saves heute. Bester Torwart der Liga.☺

• Herby #30
    Mr. KärntnerDerby
    • 22. Dezember 2014 um 10:43

Hat die Laola-Zsfg bei euch auch eine so dermaßen schlechte Quali? Egal welche HD-Einstellung man als Premium-MG vornimmt, das Bild ist am 24"er einfach nur zum... <X

• Paul82
    ;-)
    • 22. Dezember 2014 um 11:12

War gestern das erste mal im Volksgarten, muss sagen die Stimmung und die Lichteffekte sind spitze. Hätt ich nicht geadacht.(stimmung in der halle) Kompliment.

• Gordfather
    Wichsomat
    • 22. Dezember 2014 um 11:18
    Zitat von Herby #30

Hat die Laola-Zsfg bei euch auch eine so dermaßen schlechte Quali? Egal welche HD-Einstellung man als Premium-MG vornimmt, das Bild ist am 24"er einfach nur zum... <X

Ja voll kacke!

Santorellis Penalty ist auch geil, schade, dass man Haydar nicht sieht!
    Hab gehört, dass Haydar diesmal im Vergleich zu anderen Spielen ziemlich gefightet hat! Kann das wer bestätigen?

• Rookie o.t. year
    Bandenchecker
    • 22. Dezember 2014 um 12:37

vielleicht kämpft er um eine vertragsverlängerung? ^^

• NHL99
    EBEL
    • 22. Dezember 2014 um 13:37

Mir ist zwar bekannt, dass unser Hallendach ein arger Schalldämpfer ist und man dagegen auch nicht viel machen kann außer ein anderes draufsetzen, aber deswegen die Lautsprecher derart aufzudrehen ist auch der falsche Weg. Ich halt den sinnlosen Wirbel fast nicht aus und ich bin nicht der einzige dems so geht. :thumbdown:

@ almöhi: einfach zum platzsprecher und ihm das sagen das es zu dir und andere zu laut ist.

• hockeytime
    NHL
    • 22. Dezember 2014 um 14:59
    Zitat von Rookie o.t. year

vielleicht kämpft er um eine vertragsverlängerung? ^^

Dieser braucht darum nicht kämpfen, den würde ich sofort verlängern

• gino44
    Highlander
    • 22. Dezember 2014 um 18:21

Gerade die Zusammenfassung angeschaut.
    1. Qualität auf laola bei mir war top.
    2. Lamo kann man den Ring zum MVP 2014/15 wohl jetzt schon überreichen. Frage nicht, wenn der sich verletzt ...
    3. Mir is noch ganz schwindelig vom Santorelli - Penalty. :D

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 22. Dezember 2014 um 21:48
    Zitat von hockeytime

Dieser braucht darum nicht kämpfen, den würde ich sofort verlängern

DAS nenne ich Ironie-resistent... :D

• c-bra
    EBEL
    • 23. Dezember 2014 um 10:27

die bilder vom Sonntag sind online

c-bra.info

• NHL99
    EBEL
    • 23. Dezember 2014 um 13:46

@ c-bra:
    super pics wie immer !!!

• MrHyde
    NHL
    • 24. Dezember 2014 um 20:05

[B]VSV ringt Leader Salzburg im Penalty Schießen nieder[/B]
    Unglaublich wichtiger Auswärtssieg für die Villacher Adler! Die Kärntner setzten sich dank Mark Santorelli im Penalty Schießen beim Tabellenführer durch und haben damit die Lücke zu den Top 6 in der EBEL Tabelle geschlossen. Die Red Bulls holten zwar einen Punkt, mussten aber zum dritten Mal in den letzten vier Spielen Extraschichten schieben.
    [URL='http://www.hockeyfans.at/c/6/hockeyfansat/n/57184/vsv-ringt-leader-salzburg-im-penalty-schiessen-nieder']Bericht auf hockeyfans.at[/URL]
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™