Der gute Nots gratuliert zu den zwei Punkten und einer scheinbar tadellosen Leistung. So wie ich es auch bei den letzten Siegen gemacht habe.
29.R.: EC Red Bull Salzburg-EC Villacher SV
-
-
Play Off Platz nun absolut realistisch!
deine Hopfenkiste damit auch
-
deine Hopfenkiste damit auch
Jep!
Wie war das? Du trägst sie persönlich auf der Schulter meine Einfahrt entlang? Ich würd sogar den Griller anwerfen, aber vorher mach ich ein Video von deinem Einmarsch!
-
Die Liga ist halt gegenwärtig komplett am Sand. Jetzt schwächeln nicht nur die Caps und die Grazer, sondern inzwischen sogar schon Salzburg. Sieht man ja, bei 50 Schüssen gerade mal 2 Tore geschafft. Salzburg unlängst von den maroden Linzern eine aus Dach bekommen, und dann gegen Innsbruck und Znojmo auch OT gebraucht.
Der VSV braucht sich auf den Sieg gar nichts einbilden. Man ist nachwievor nur 5 Punkte vorm 11ten, und damit praktisch noch immer im Tabellenkeller.</ironie>
-
WOW, Respekt Jungs
! Und jetzt bitte am DI im Heimspiel gg Znojmo nochmal 2 Punkte zum Drüberstreuen.
Geil! -
Wow - hätte ich mir nicht gedacht / erwartet.
Die ganze Runde ist günstig gelaufen für uns durch die Niederlage v.a. von Graz ! Jetzt nur am DI gegen die Tschechen nix anbrennen lassen.
Roki: Natürlich bilden wir uns auf den Sieg in Salzburg was ein. Kommt ad 1 nicht jeden Tag vor und gelingt ad 2 nicht jeder Mannschaft. -
-
Der VSV braucht sich auf den Sieg gar nichts einbilden. Man ist nachwievor nur 5 Punkte vorm 11ten, und damit praktisch noch immer im Tabellenkeller.
aber halt auch ganze 4 Punkte hinter dem 3ten und damit praktisch schon unter den top 3!
Ist wohl so eine "Glas halb voll vs halb leer" Geschichte.... -
Jössas! Ich war mir gar nicht dessen bewusst dass dieses Forum dermaßen Ironieresistent ist, dass nicht einmal ein Warnhinweis vor Missverständnissen schützt.
-
Selten heuer so ein einseitiges Spiel gesehen wie das heute. VSV praktisch nur in der Defensive.
Wir teilweise wieder mit katastrophalen Fehlern - wenn auch weniger als im Spiel gegen Linz.
0:1 Fehler von Beach, 1:2 Fehler im Angriffsdrittel von (ich glaub) Brucker, in den Rücken der eigenen Verteidigung im gegnerischen Angriffsdrittel gepasst. Auch danach noch teilweise wahnsinnige Fehler. Brückler zurecht stink sauer, als er in die Drittelpause gegangen ist.
Im 2. Drittel und 3. Drittel war dann unsere Defense weniger fehleranfällig. Dennoch hIer haben wir zweifellos momentan eine heftige Baustelle.Aber ehrliche Gratulation an den VSV. War nicht nur durch einen überragenden JPL, sondern auch die gesamte Defense ist extrem solide gestanden.
-
-
Gratuliere Villach.
In der OT wurde sehr defensiv gespielt, weil die wussten, im Penaltyschiessen knacken sie uns.
Die Unterzahl fand ich perfekt gespielt.Lamo sicher zur Zeit ein Genie und wohl auch der Beste Goalie.
(Pewal hatte Anstand und hat vergeben
)
-
Der VSV braucht sich auf den Sieg gar nichts einbilden. Man ist nachwievor nur 5 Punkte vorm 11ten, und damit praktisch noch immer im Tabellenkeller.Und nur vier Punkte vorm schlechtesten KAC aller Zeiten
-
Der gute Nots gratuliert zu den zwei Punkten und einer scheinbar tadellosen Leistung. So wie ich es auch bei den letzten Siegen gemacht habe.
Ist das der gleiche nots,der heute noch gesagt hat, das der vsv 2 punkte vor dem kac ist, und im gleichem tief wie die nebelkinder sind?
Na dann freuen wir uns wenn der vsv mal wieder in schwung kommt -
Jössas! Ich war mir gar nicht dessen bewusst dass dieses Forum dermaßen Ironieresistent ist, dass nicht einmal ein Warnhinweis vor Missverständnissen schützt.
Jetzt hast es richtig gemacht!
Hab' deinen schriftlichen Hinweis auch über sehen! So ein Smilie (in deinem Fall zB. dieser hier:
) ist da mMn besser geeignet...
-
ein weihnachtswunder. hätt ich keinen hundertstel cent drauf gewettet! lamoureux halt überragend, aber das brauchen eben so mannschaften wie wir, die nicht zur spitze gehören, um die starken teams ärgern zu können.
-
Ist das der gleiche nots,der heute noch gesagt hat, das der vsv 2 punkte vor dem kac ist, und im gleichem tief wie die nebelkinder sind?
Na dann freuen wir uns wenn der vsv mal wieder in schwung kommtWas geht dich an, wieviel Persönlichkeiten Nots hat?
spietze
Stiemmt!
-
auch wenns sehr knapp ist und 3 teams gleichviele zähler geholt haben - in den letzten 10 runden hat kein team mehr punkte als wir gesammelt!
-
alter stienker
-
Jetzt hast es richtig gemacht!
Hab' deinen schriftlichen Hinweis auch über sehen! So ein Smilie (in deinem Fall zB. dieser hier:
) ist da mMn besser geeignet...
Ich frag mich immer, wie Jonathan Swift und George Orwell es geschafft haben, dass ihre Satiren als solche verstanden wurden vor der Erfindung des Ironiesmileys.
Dem VSV ist ganz ironiefrei zu gratulieren; man ist im Kampf um die Top sechs dabei und das ist mehr als man vor einem Monat realistischerweise erwarten durfte.
Jetzt am Dienstag Znojmo biegen und dann darf das Christkind kommen! -
Der VSV war nur 2 Punkte vor dem KAC, jetzt 4 Punkte vor dem KAC. Und ich habe nach den letzten Siegen auch immer artig gratuliert.
Es ist doch völlig wurscht wie man es dreht und wendet, du und ein paar andere wollen und werden ja bei mir immer ein Haar in der Suppe finden. Es spielt auch keine Rolle welche Mannschaft gerade wie drauf ist, die Punkte gehören eingefahren, der VSV macht das derzeit sehr gut.
Ich bin trotzdem der Meinung die Liga liegt heuer sehr eng zusammen, gerade auch aus diesem Grund sind alle Punkte sehr wichtig.
Ich werde nicht in einen kollektiven Freudentaumel verfallen weil der VSV gewinnt, aber ich anerkenne die Leistung. -
du und ein paar andere wollen und werden ja bei mir immer ein Haar in der Suppe finden.
-
Ich werde nicht in einen kollektiven Freudentaumel verfallen
Schade, ich hätte gern gewusst, wie das aussieht bei einer einzelnen Person
-
Tja, solche Tage gibt es. Geschätzte 40 min. Dauerpowerplay im Villacher Drittel, aber nichts geht rein. Die Villacher nützten zwei unserer Fehler. Die Abwehr ist momentan ein bisschen Baustelle. Pöck macht immer den komplizierten Pass statt den einfachen geht oft zu weit nach vorne, sollte erst mal die Defensivaufgaben solide beherrschen. Trattnig trotz seiner guten Offensivaktionen heute defensiv auch ein paar mal gepatzt, Milam ohne Fahey auch nicht ganz auf der Höhe. Kutlak heute zum Glück stark, sonst hätten die Villacher im PP noch ein paar mal angeschrieben. Offensiv fehlt die Spritzigkeit, gut, das gibts öfter mal während der Saison.
Gute Aktionen von den Jungen, vor allem Rauchenwald hatte die besten Szenen der Saison. Schön dass ihnen Ratushny heute mehr Eiszeit gegeben hat, auch wenn sie ein paar mal ordentlich gepatzt haben.
Zu Villach: Unterluggauer immer noch nicht pensionsreif, der hat heute sicher die meiste Eiszeit aller Feldspieler gehabt. Lamoureux bester Villacher.
Grats nach Villach!
-
was kümmert den VSV die Kommentare von den hinteren billigen Plätzen
-