1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Hydro Fehervar AV19

28.R.: SAPA Fehervar AV19-EC Villacher SV

• MrHyde
  • 13. Dezember 2014 um 00:00
  • Stefan1403
    hoho
    • 18. Dezember 2014 um 20:46

puh gsd nur 2:1 ist klar verdient. das war leider ein schwaches 2tes drittel nach einem ordentlichen ersten. aber alles noch drin. hoff wir steigern uns wieder

• VSV 22
    Alle Jahre wieder
    • 18. Dezember 2014 um 20:51

2. Drittel nicht gut von uns, der Penalty auch sehr schwach geschossen. Jetz wirds ganz schwer nochmal zurückzukommen.

• schooontn
    nicht liken!
    • 18. Dezember 2014 um 21:03

hat er grad gesagt dass man seit 6 Spielen nicht mehr nach dem zweiten Drittel im Rückstand war? Was ist mit dem Bozen Spiel? ;)

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 18. Dezember 2014 um 21:22

3:1 das wirds dann wohl gewesen sein...die 2 tore bei der offensiv leitung bis jetzt sind ja schon fast utopisch.

die 4. leider zu lange am eis...aber im nachhinein is man immer gscheider... :/

verletztung brunner im gesicht?

• Stefan1403
    hoho
    • 18. Dezember 2014 um 21:22

also jetzt is aus. wenn man sich die gegentore vor augen führt wird mir schon bisschen schlecht. auch da wieder lächerlich. der kann reinfahren mit tempo kann schaun wo schieß ich hin....das darf einfach nicht sein. und vorne ging nach drittel 1 auch nix mehr. deshalb wirds wohl die verdiente niederlage. schade hab nach dem ersten drittel auf mehr gehofft. krog + haydar sehr schwach wie ich finde. die mcbride reihe nur in drittel 1 stark.

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 18. Dezember 2014 um 21:32

...offensiv schlechtes spiel, kaum chancen.

das brunner das einzige tor geschossen hat is bezeichnend - die strafen von unterluggauer und jarrett (6 minuten in den letzten 7 minuten) beide unnötig, da war die luft raus.

lustig dass plötzlich in aussichtsloser situation die einzige feurige minute in diesem spiel zu sehen war von villach...

die niederlage aber gerecht, wobei beide mannschaften kein offensivfeuerwerk abgebrannt haben, aber eine rakete ist halt immer noch weniger als 3...

edit
    4 raketen...

• gm99
    Biertrinker
    • 18. Dezember 2014 um 21:36

Heute nehmen war aber schon selten dämliche Strafen; das PK war auch schon besser. Insgesamt leider wieder ein Schritt zurück und eine weitere vergebene Chance, unter die Top 6 vorzustoßen. Schade!

• schooontn
    nicht liken!
    • 18. Dezember 2014 um 21:36

das erste drittel war schon relativ stark, sah sehr souverän aus, mit der strafe bzw. dem 1-1 war es dann aber fast vorbei, dann ging offensiv nur noch wenig zusammen. haydar hätte eigtl das 2-2 machen müssen, vlt hätten wir uns dann einen punkt erwurschtelt, ein sieg wäre heute aber nicht verdient gewesen

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 18. Dezember 2014 um 21:40

also ich habe das spiel heute gesehen und fand es nicht sooo schlecht, wie hier viele tun. :)
    es ging sehr wohl auch nach vorne was, nur leider wenig rein. die jungen spielten auch gut - pech beim 3:1, sonst hat das gepaßt.
    detto darf man in fehervar verlieren, auch wenns mich natürlich nicht freut - aber das war mmn keine grottige auswärtspartie.

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 18. Dezember 2014 um 21:43

defensiv wars brav...aber die offensiv momente waren mangelware, nicht um sonst schießens nur ein tor. wobei 2 hunderprozentige von unterluggauer und haydar dabei waren. ansonsten kam nicht viel, weiß nicht wo du da große offensivbemühungen gesehen hast.

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 18. Dezember 2014 um 21:46

wir hatten unsere chancen, auch auswärts zu gewinnen - so war das gemeint. und die waren eindeutig da.

• vtbik
    Gast
    • 18. Dezember 2014 um 21:55

Verstehe nicht, wieso hier von einem "Schritt zurück" gesprochen wird. Fehervar ist auf dem zweiten Tabellenplatz und stellt die drittbeste Offensive der Liga. Denken hier immer noch Personen, dass Villach so einfach in Ungarn gewinnen kann? Ernsthaft?

Ansonsten habe ich das Spiel nicht so schlecht gefunden. Fehervar nutzte seine wenigen Chancen, der VSV nicht. Zum Ende des Spiels hätte ich mir aber mehr Reife von einem Lugge und Jarrett erwartet. Sieben Minuten vor dem Ende mit Strafen ziehen beginnen, ist nicht gerade sehr klug. Fazit: Mund abwischen und weiter geht's. 16 Runden sind noch zu spielen.

• gm99
    Biertrinker
    • 18. Dezember 2014 um 22:56

Ich glaube nicht, dass irgendjemand ernsthaft gedacht hat, wir gewinnen einfach so gegen die Ungarn - dagegen spricht allein schon unsere Historie in Szekesfehervar, viel gerissen haben wir dort eigentlich noch nie. Der Schritt zurück war darauf bezogen, dass einerseits unsere Defensive meiner Meinung nach nicht so sattelfest war wie zuletzt beispielsweise gegen Linz oder Wien, sich plötzlich wieder Wechselfehler (und damit meine ich nicht nur das too many players on ice, das zum ersten Gegentor geführt hat, sondern z.B. auch der Wechsel unmittelbar vor dem dritten [?] Tor der Ungarn) eingeschlichen haben, die man in den letzten Spielen nicht gesehen hat und auch die Special Teams nicht wirklich überzeugt haben (wobei das PP auch schon in den letzten beiden Heimpartien verbesserungsfähig erschien).

• vtbik
    Gast
    • 18. Dezember 2014 um 23:09

Habe die Verteidigung nicht so schlecht gefunden. Fehervar war zwar optisch überlegen, aber die Schüsse waren zumeist aus der Ferne. Der Slot war in Villacher Hand.

Was mich aber richtig gestört hat war Krogs' Foul vor dem 1:2. Wir hatten beim Spielstand von 1:1 Powerplay und er muss nach einem unnötigen Haydar-Solo ein Foul im Mitteldrittel machen. Sowas stört mich mehr als ein too many players on ice.

• Herby #30
    Mr. KärntnerDerby
    • 19. Dezember 2014 um 01:44

1.Drittel noch Helene-mäßig schön anzusehen, 2+3 Drittel für die Fisch(er) ... ♫ chancenlos durch die Nacht .... ♫

• Passion
    #BlauesBluat
    • 19. Dezember 2014 um 07:03
    Zitat von Herby #30

1.Drittel noch Helene-mäßig schön anzusehen, 2+3 Drittel für die Fisch(er) ... ♫ chancenlos durch die Nacht .... ♫

Du hast kreative Ideen bei deinen Postings, als Benji Petrik beim Penalty schießen :whistling:

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 19. Dezember 2014 um 08:42

der penalty war leider echt schlecht geschossen, da hätten wir in führung gehen können - aber hätti wari tätti...

auswärts in ungarn darf man schon mal verlieren, so wies bert geschrieben hat, die chance zu gewinnen war da - abgschlachtet habens uns nicht.

positiv auch dass man trotz der schweren auswärtspartie mit 4 linien durch gespielt hat!

Rookie o.t. year
    Bandenchecker
    • 19. Dezember 2014 um 10:08

hab gestern nur die letzten zwei drittel gesehen.
    man kann der mannschaft den einsatzwillen nicht absprechen, aber nach vorne war das leider nix.
    ob jetzt die ungarn heuer so stark sind oder nicht, ist mir eigentlich egal; schön reden muss man die spielerische leistung unserer adler aber definitiv nicht.
    dazu noch die blöden fauls in der entscheidenen phase :-/
    man hat die chance auf platz sechs aufzuschließen leider vergeigt.

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 19. Dezember 2014 um 10:39
    Zitat von Rookie o.t. year

man hat die chance auf platz sechs aufzuschließen leider vergeigt.

naja, diese chance...wird noch mehrere geben heuer hoffe ich mal.

hockeytime
    NHL
    • 19. Dezember 2014 um 11:06

Sollte graz und znoimo heute stolpern, ist nicht viel passiert

• WAT stadlau4EVER
    NHL
    • 19. Dezember 2014 um 12:29

In nemzetisport schreibt man von einer guten Leistung Szekesfehervars (das man es wieder einmal ausschreibt) ab Drittel 2.
    Der vergebene Penalty wird als spielvorentscheidend gesehen.

Einmal editiert, zuletzt von WAT stadlau4EVER (19. Dezember 2014 um 12:37)

• MrHyde
    NHL
    • 19. Dezember 2014 um 21:25

[B]Fehervar bremst die Aufholjagd des VSV[/B]
    Die Reise des VSV zu den roten Teufeln nach Szekesfehervar blieb ohne Punkterfolg. Die Ungarn setzten sich mit 4:1 gegen die Kärntner durch und beendeten damit den Siegeslauf der Draustädter. Für Fehervar war es der bereits dritte Erfolg in Serie, der zumindest bis morgen Platz 2 in der EBEL Tabelle bedeutet.
    [URL='http://www.hockeyfans.at/c/6/hockeyfansat/n/57128/fehervar-bremst-die-aufholjagd-des-vsv']Bericht auf hockeyfans.at[/URL]
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™