1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Allgemeines
  4. Dornbirner EC "Die Bulldogs"

26.R.: Dornbirner Eishockey Club-HC Orli Znojmo

• MrHyde
  • 7. Dezember 2014 um 00:00
  • TheWalkingDead
    Nachwuchs
    • 15. Dezember 2014 um 11:16
    Zitat von verteidiger 17

so - bin schon wieder weg und beschränke mich aufs mitlesen.

zum spiel - ich habe heute zwei starke mannschaften gesehen die uns ein kampfbetontes, schnelles spiel gezeigt haben.
    und der sieg geht auch in dieser höhe in ordnung.

:D da hast du dir mal schön selbst widersprochen und das im selben Kommentar. Übrigens deine Unfähigkeit zu zitieren ähnelt der von Sonne/wapedo/pewado doch sehr, aber das ist nur meine Meinung.

Allerdings kann ich auch nicht verstehen wie man sich über einen 5:1 Sieg so aufregen kann wie lacoste, war Znojmo nicht das letzte Schreckgespennst von Dornbirn? Ich musste auch schon schlimme Spiele ansehen, aber wenn man dann deutlich gegen einen starken Gegner gewonnen hat, war mir das "wie" egal.

• eis-fuchsi
    Nachwuchs
    • 15. Dezember 2014 um 11:29

seh ich auch so :)
    am Ende zählen die Punkte und da ist es doch schnurzpiepegal wie die zustande gekommen sind...
    nach Spielschluss will ich jubeln, und nicht schwärmen wie 'schön' die Mannschaft verloren hat ;)

• liveehcb
    50%Bieler50%Kärntner
    • 15. Dezember 2014 um 11:46
    Zitat von eis-fuchsi

seh ich auch so :)
    am Ende zählen die Punkte und da ist es doch schnurzpiepegal wie die zustande gekommen sind...
    nach Spielschluss will ich jubeln, und nicht schwärmen wie 'schön' die Mannschaft verloren hat ;)

Kann ich nur beipflichten!!! Mit Schönspielen alleine kann man keine Punkte holen. Lieber mal ein 'dirty goal', aber wenn es das game winning goal ist... ;)

Das erinnert mich an ein Interview vom damaligen FC Chelsea-Trainer. Chelsea gewinnt den CL-Final in München gegen den FC Bayern. Dann kam die bescheuertste aller Fragen (bezüglich Schönspielen), die ich je von einem Journalist gehört habe (konnte ja nur ein deutscher Journalist sein!). Die Anwort war mehr als deutlich. Und die Peinlichkeit war auf das Gesicht des Journalists geschrieben. :D

https://www.youtube.com/watch?v=Gz_gUNfxNKw

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™