@lacoste, schade, dass du so ein "schlechtes" spiel gesehen hast heute, bist aber einer der wenigen 2080 (grund sollte eigentlich einleuchtend die vorweihnachtszeit sein mit ihren ganzen weihnachtsfeiern), die dies taten.
ich habe nen kampfbetontes spiel gesehen, in dem sich die bulldogs einfach nur auf ihr spiel konzentriert haben. hätten sie sich auf technisch hochwertiges eishockey eingelassen, so hätte es heute auch wieder auf die mütze gegeben, da znojmo trotz dem deutlichen ergebnis doch schon gezeigt hat, wozu es in der lage ist. und da gings eben mal ganz schnell bis vor s tor von lawson, der mir immer mehr gefällt von seiner spielweise. Die bulldogs haben einfach mit kampf dagegen gehalten und das ist nunmal der spielstil von dornbirn und sie haben beiweitem auch sehr schöne spielzüge gehabt. vorallem schnell und direkt in richtung tor, auch wenn hier 2 mal nur das gestänge getroffen wurde. und 5 tore musst du erstmal gegen znojmo machen.. der zufälligste treffer für mich war wohl das ehrentor der adler, welches so wie s aussah von nem schlittschuh eines dornbirners abtropfte.
aber jeder hat eben so seine sichtweisen beim spiel, nur deine kritik für heute finde ich wirklich total überzogen (trozdem akzeptier ich sie)