Eigentlich wurde schon so ziemlich alles gesagt und sehr gut analysiert.
Ein paar Sachen möchte ich doch noch gerne hinzufügen.
Lammers tut mir wirklich schon leid, er arbeitet hart und hat wirklich Pech!
Er hat heute einmal die Stange getroffen und einmal den Schaft vom Tormannschläger. So viel Pech muss man einmal haben, normal ist der drinnen. Dann hätte er 2 Punkte gemacht, so hat er zumindestens das Tor von Haydar vorbereitet. Dazu muss man auch sagen, dass es nicht so einfach ist, wenn man mit den beiden (Krog,Haydar) in einer Linie spielt. Da muss er die ganze Drecksarbeit alleine machen!
Das sieht mit Santorelli und McBride ganz anders aus. Ich bin mir aber sicher, dass Lammers noch explodieren wird. Er ist schnell und kommt immer wieder zu guten Chancen.Er braucht jetzt einfach noch ein wenig Glück.
Haydar hat wahrscheinlich den besten Schuss in der Liga, ist schon unglaublich, mit welcher Präzision er schießt.Trotzdem hat er heute nicht gut gespielt!
Stefan Bacher gefällt mir immer besser. Er spielt zwar unauffällig, hat sich aber zu einem top Verteidiger entwickelt.
Er spielt fehlerlos und trocken. Er schießt die Scheibe nicht einfach hinaus, sondern dreht wenn es notwendig ist noch einmal ab und spielt erst dann, wenn sich eine Anspielstation anbietet. Er macht auch sonst gute Sachen und hat ein sehr gutes Stellungsspiel.
Für mich zählt er mittlerweile zu den besten defensiv Verteidigern in Österreich. Ich würde Ihn nicht gegen einen Philip Lakos eintauschen wollen.
Überhaupt hat sich die Verteidigung rund um Lammoreux gefestigt und somit den Grundstein der letzten Erfolge gelegt.
Die Mannschaft hat Ihre Schwäche ausgemerzt und aus der Not eine Tugend gemacht.
Gratulation auch an HJ der es anscheinend geschafft hat, die Mannschaft aus der Krise zu ziehen.