1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EHC Steinbach Black Wings Linz

26.R.: Liwest Black Wings Linz-EC Klagenfurter AC

• MrHyde
  • 6. Dezember 2014 um 00:00
  • cappin0
    NHL
    • 10. Dezember 2014 um 14:05
    Zitat von Eisprinz - das Original

Wenn ich mir die Leistung von Linz gegen den VSV und die vom KAC gegen Wien ansehen, kann das nur ein klarer Linzer Sieg werden. Es sei denn Tuokkola erwischt genauso einen Sterntag wie Lamoureux.

Den Sterntag kann er sich am Weihnachtsabend wünschen, ich habe, wie vorgeschlagen, meine Kristallkugel geputzt, Tuokkola wird Sterne sehen.

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 10. Dezember 2014 um 14:09
    Zitat von nots

Eisprinz

Was?????? wir haben Salzurg, Wien und Linz über die gesamte Spieldauer dominiert und aus der Halle geschossen, das mit einem Torschussverhältnis von 143:12 :)

Was, bitte was sollte uns daran hindern uns mit einem Sieg wieder an euch blauen vorbeizuziehen??? Was bitte??????? :)

Eine reparierte Bande?? :D

• MacReady
    Johnny Hockey
    • 10. Dezember 2014 um 15:03
    • Offizieller Beitrag

Wir brauchen kein Glück, morgen wird die Tradition den Unterschied ausmachen ;)

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Rantanplan2910
    Hufballfan
    • 10. Dezember 2014 um 16:37

Kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass wir nochmal so viel Glück haben wie beim letzten Mal.
    Morgen gibt es wohl wieder eine feste Klatsche!

• oneo
    NHL
    • 10. Dezember 2014 um 17:32

Das morgige spiel wird sicher nicht mehr so verlaufen wie das letzte. die uneffizienz der linzer kann nicht ewig so weitergehen. so gesehen kann man von einem

3:1 für die linzer ausgehen. :D

.

• mike211
    Gast
    • 11. Dezember 2014 um 12:02

Wenn unsere heute nicht spuren, können wir sie gleich wieder zum Straftraining auf den Mölltaler Gletscher schicken :D

Lempi
    Obmann
    • 11. Dezember 2014 um 12:59

also 1 Tor werden wir heute bestimmt schießen - 3 Heimspiele hintereinander schaffen es die kärntner Clubs nicht das Tor zu verriegeln... Diese Tor wird gleichzeitig auch schon der Gamewinner sein. Tippe auf eine defensiv geführte Partie mit dem Endergebnis: 1:0 Black Wings!

Tor: Andrew Kozek

"Refs" sind Smetana und Kincses. Da Smetana wieder da is, gibt's von uns ein Spruchband...

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 11. Dezember 2014 um 13:04

Eigentlich super gemacht der Spielplan. Da treten zwei Teams innerhalb von 8 Tagen zwei Mal gegeneinander an. Nicht sehr fair. :thumbdown:

• HaryBWL
    Nationalliga
    • 11. Dezember 2014 um 13:07

Ned scho wieda da Smetana :/

• cappin0
    NHL
    • 11. Dezember 2014 um 13:18
    Zitat von HaryBWL

Haben wir zumindest eine Ausrede; Der Smetana ist Schuld - Wobei, wie oft haben wir, wenn er gepfiffen hat, heuer schon verloren.?

• HaryBWL
    Nationalliga
    • 11. Dezember 2014 um 13:31

War gar nicht so sehr auf seine Leistungen bezogen. Viel mehr, geht mir sein Gehabe und wie er sich selber produziert auf´m Geist.

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 11. Dezember 2014 um 13:37
    • Offizieller Beitrag

@ prinz: das erste KAC Spiel war ein nachträgliches spiel zu einer früheren runde.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • alekhin
    WTF?
    • 11. Dezember 2014 um 14:04
    Zitat von HaryBWL

Ich vermute mal das wird nicht der Text des Spruchbands?

Ansonsten finde ich das doch langsam wieder aufkeimende Selbstvertrauen beim KAC Anhang positiv.
    Hoffe dass selbiges nach dem Linzspiel keine zu grosse Delle haben wird.
    (Wer erinnert sich noch ans 9:0?)

• steely
    Sudden Death
    • 11. Dezember 2014 um 14:55

wurscht wer pfeifft .... heute biegen wir das ding .... irgendwie ....

wenn ich glück hab, schaff ichs vielleicht doch noch in die halle, also spielbeginn irgendwie etwas hinauszögern, von mir aus nagelts das spruchband mitten aufs eis, damits ein bisschen später anfangen :whistling: :D

Lempi
    Obmann
    • 11. Dezember 2014 um 14:57
    Zitat von steely

... von mir aus nagelts das spruchband mitten aufs eis, damits ein bisschen später anfangen :whistling: :D

Es kommt vermutlich erst mit Beginn des 2. Drittels und vl. hängen wir es nachher unter die Ost-Tribüne

• fusionja
    1270
    • 11. Dezember 2014 um 15:03
    Zitat von alekhin

Hoffe dass selbiges nach dem Linzspiel keine zu grosse Delle haben wird.

Sollte der KAC heute verlieren, würde das sicherlich mit den kärntnerischen Standardfloskeln "Die Mannschaft spielt gegen den Trainer" oder "Wundertüte KAC" begründet werden.

• HaryBWL
    Nationalliga
    • 11. Dezember 2014 um 15:03

....ist zwar eher unwahrscheinlich, aber es könnte ja sein, dass eine Scheibe beim Aufwärmen kaputt geht. :whistling:

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 11. Dezember 2014 um 15:23
    Zitat von Fan_atic01

@ prinz: das erste KAC Spiel war ein nachträgliches spiel zu einer früheren runde.

was aber schon im Vorhinein fix so eingeplant war, oder? Oder weswegen wurde das zum regulären Termin (falls es denn einen gab) abgesagt und auf heute verschoben?

• ThankYou#21
    Lukas or bust
    • 11. Dezember 2014 um 15:44
    Zitat von Eisprinz - das Original

was aber schon im Vorhinein fix so eingeplant war, oder? Oder weswegen wurde das zum regulären Termin (falls es denn einen gab) abgesagt und auf heute verschoben?

Im ersten verfügbaren Spielplan war er noch nicht fix eingeplant, also wird es schon einen Grund gehabt haben

[Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/LjBz0nu.png]

• Tine
    Hockeyästhet
    • 11. Dezember 2014 um 16:06

Ui, präventives Schirisudern von Linzer Seite - die rot-weiße Macht sorgt wieder für Muffensausen :P

Die Rückkehr unserer Verletzten war für ein 4-Linien Spiel mit Tempo schon wichtig, in Wien waren neben dem starken Tuokkala durchaus wieder einige spielerische Lichtblicke zu erkennen, wenngleich wieder nur phasenweise.
    Irgendwie habe ich ein gutes Gefühl, bei den Linzern sollte das Selbstvertrauen etwas fehlen. Und wenn eine Mannschaft auf eigenem Eis zweimal in Folge gegen Tabellennachzügler kein Tor erzielt, dann ist irgendwo der Wurm drinnen. Beim KAC wäre es im Hinblick auf die Tabelle ein weiterer Pflichtsieg, im Gegenzug könnten die Linzer bei einer Niederlage nach 60 Minuten im Kampf um eine direkte Playoff-Quali noch einmal kräftig ins Schwitzen kommen.
    Ich hoffe jetzt schon auf eine halbwegs ertragbare Stream-Qualität.

• oneo
    NHL
    • 11. Dezember 2014 um 16:13

@Tine
    Die hoffnung auf einen fehlerlosen stream haben viele - nur die andere hoffnung auf einen sieg der roten sollst lieber begragen. :D

• alekhin
    WTF?
    • 11. Dezember 2014 um 18:17
    Zitat von Tine

Ui, präventives Schirisudern von Linzer Seite - die rot-weiße Macht sorgt wieder für Muffensausen :P

Bestaetigst du damit die Existenz der kaerntner Mafia oder meinst du das anders ? :P

Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 11. Dezember 2014 um 19:28

Ooooooliiiiiiiieeeee!"

• mike211
    Gast
    • 11. Dezember 2014 um 19:28

Setzinger wird wohl der neue Linz Spezialist :)

Hoffentlich geht es so weiter!

Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 11. Dezember 2014 um 19:51

Tommy. Tommy Koch - Toooommy KOOOOCH!

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™